Elli Schmuckset Infinity Perlen Kristalle 925 Silber, Infinity

Absolut billige Verarbeitung

Dieser Schmuck war eigentlich als Geschenk für meine Freundin gedacht. Allerdings haben wir schon beim Auspacken des Pakets gemerkt, dass die Perle an der Kette abgefallen ist. Auch sieht der Schmuck billig verarbeitet und nicht besonders hochwertig aus. Männer, wenn ihr an euren Beziehungen hängt, verschenkt das nicht!

Keine gute Qualität

Habe dieses Schmuckset als Weihnachtsgeschenk meiner Freundin geschenkt. Anfang Februar sind die Perlen an den Ohrsteckern abgefallen und letzte Woche ist die Kette auch Kaputt gegangen. Erklärt jetzt auch warum das ganze so günstig war.

Sieht billig aus

Schlechte Qualität, 1 Ohrring war angelaufen und fast gelb statt Silber, ansonsten Verarbeitung sehr schlecht. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen.

Hässlich und dünn

Es tut mir echt leid, aber die Ohrringen sind hässlich und klein. die Kette ist sehr dünn. Ich bin enttäuscht. Sie sind vielleicht gut für die Kinder.

Naja

Ich muss sagen, ich habe mir wirklich mehr erwartet. Wirkt billig, die Perle sueht