Elli Schmuckset Infinity Perlen Kristalle 925 Silber, Infinity

Absolut billige Verarbeitung

Dieser Schmuck war eigentlich als Geschenk für meine Freundin gedacht. Allerdings haben wir schon beim Auspacken des Pakets gemerkt, dass die Perle an der Kette abgefallen ist. Auch sieht der Schmuck billig verarbeitet und nicht besonders hochwertig aus. Männer, wenn ihr an euren Beziehungen hängt, verschenkt das nicht!

Wunderschöner Brautschmuck

Bestellt habe ich dieses Schmuckset anlässlich zur Hochzeit. Es ist schlicht und dennoch ein Hingucker durch die 3 Perlen und den funkelnden Kristallen. Durch die zarte Kette wirkt der Schmuck jugendlich. Das Set passt auch ideal zur Abendgarderobe und zu besonderen Anlässen.

sehr gut, 0

Wunderbares Set, das man zu vielen Gelegenheiten tragen kann und von zeitlose Eleganz. Solide verarbeitet, toller Preis durch das Set im Vergleich zu Einzelbestellung

zeitlose Eleganz

Sehr schönes Schmuckset

Ich habe dieses Schmuckset für meine Hochzeit gekauft. Die Kette ist sehr filigran und mit der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden. Die Rückseite ist gerade, so dass die Kette direkt auf der Haut aufliegt. Ich würde es wieder kaufen.

Würde ich immer wieder kaufen und weitergebe

Sehr elegant. Gute Verarbeitung. Edel. Und sie auf alles sehr schön aus. Eignet sich für uns Büro und auch Für einen wichtigen Termin sowie einen besonderen Anlass.

Tolles Schmuckset

Das Schmuckset, sieht elegant aus. Ist gut verarbeitet. DerPreis ist im Set, zum Vergleich zu Einzelbestellung, günstiger. Würde Artikel wieder kaufen.

Schönes schmuckset, das seinen Preis wert ...

Schönes schmuckset, das seinen Preis wert ist. Sieht getragen sehr elegant aus. Muss also nicht immer nur extrem teuer sein.

Tolle ohrringe

Super schöne Ohrringe, habe sie mir geholt für meine Hochzeit mein Mann wa hin und weg würde ich immer wieder holen

Sehr hübsch und elegant! Dieses Set würde...

Sehr hübsch und elegant! Dieses Set würde ich wieder kaufen :)

Sehr schönes Schmuck Set. Sieht toll und elegant aus.

Super Artikel.

Sehr schöner Schmuck, sieht gut aus, gefällt, als Set perfekt. gerne wieder

Schön

Die Perlen schimmerten nicht richtig weis. Sah trotz allem sehr schön aus.

sieht toll aus

Ein toller Artikel der was her macht. Sieht getragen sehr gut aus. Die Kette ist zwar dünn aber eine dickere Kette würde nicht dazu passen. Ein echter Hingucker. Für den Preis echt super. Würde es nochmal Kaufen

Super schön!

Habe mir die Kette bestellt für meine Hochzeit. Finde sie sehr schön. Nicht zu groß aber tolles Design. Immer wieder gern

Sehr schön verarbeiteter Schmuckset. Man kann es im Alltag oder zu bekommen sonderen Anlässen tragen.

Mit anderer Kette sehr schön.

Wunderschöner Schmuck aber Kette leider viel zu dünn.

Ein tolles Set! Leider passte es nicht zum ...

Ein tolles Set! Leider passte es nicht zum gewählten Anlass und ging daher wieder zurück.

Yasemin Arslan

Çok güzel ince ve narin bayıldım harika bir set Her kadın sahip olmak ister

Leider nicht zufrieden

Ich kaufte dieses Produkt für meine Frau und behielt es eine Weile. Danach gab ich meiner Frau diese Halskette mit den Ohrringen und sah, dass einige Diamanten nicht vorhanden waren und die weiße Perle von ihrem Platz kam. Das Produkt ist großartig, aber es war nicht von ausreichender Qualität und ich legte das Rückgabepapier dafür, dass ich es aufbewahrte

tolles Schmuckset

Ein schönes filigranes Set, gute Verarbeitung, die Perlen sind auch nicht zu klein, ein richtiger Blickfang. Die Geschenkschachtel auch sehr hübsch, zum verschenken ideal. Wirklich ein toller Schmuck für wenig Geld. Hab ihn meiner Schwiegermutter geschenkt, die sehr begeistert war.

Keine gute Qualität

Habe dieses Schmuckset als Weihnachtsgeschenk meiner Freundin geschenkt. Anfang Februar sind die Perlen an den Ohrsteckern abgefallen und letzte Woche ist die Kette auch Kaputt gegangen. Erklärt jetzt auch warum das ganze so günstig war.

Ich habe dieses Schmuckset für meine ...

Sieht gut aus

Habe es verschenkt und es ist gut angekommen. 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Super Set

Das Schmuckset sieht sehr elegant aus und im Set vom preis her einfach top. Allerdings hätte die Kette etwas stabiler sein können. Ist sehr fein und hoffe sie geht nicht zu schnell kaputt.

Sieht billig aus

Schlechte Qualität, 1 Ohrring war angelaufen und fast gelb statt Silber, ansonsten Verarbeitung sehr schlecht. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen.

Sehr edel sehr schön

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Sehr schick. Total schön als sie es getragen hat. Klare Kaufempfehlung👍👍

Hässlich und dünn

Es tut mir echt leid, aber die Ohrringen sind hässlich und klein. die Kette ist sehr dünn. Ich bin enttäuscht. Sie sind vielleicht gut für die Kinder.

Super set

Ich habe das Set meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt super zufrieden gewesen bei der Kette muss etwas aufpassen da die sehr dünn ist.

Sehr dünne Kette ansonsten sehr schön.

Schöner Artikel den ich allerdings zu dem Preis kein zweites Mal kaufen würde. Die Kette gleicht einem Faden und damit zu teuer.