Elli Collierkettchen Talisman Engel Kristalle 925 Silber

einfach zauberhaft

Der Anhänger ist einfach zauberhaft. Je nach dem wie das Licht einfällt funkelt und strahlt die Kugel. Der Engel sieht sehr schön aber schon recht zart aus. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Qualität und Verarbeitung ist ausgezeichnet. Ein tolles Design. Ist ein Geschenk für meine Tochter, so trägt sie immer einen Engel bei sich.

Wunderschön

Wunderschöne kette. Habe sie meiner mutter zum muttertag geschenkt und sie wahr begeistert. gerade weil der anhänger schön klein ist und man nicht mit den haaren hängen bleibt die kette ist sehr dünn aber zum vorteil. endresultat ist einfach wunderschön

Schön

Die Halskette meiner Frau sehr gefallen Sie hat sich darüber sehr gefreut war nämlich ein Geburtstagsgeschenk Und die Halskette ist sehr schön

Tolles teil

Der kette ist sehr schön und lang genug. Die steine leuchten auch sehr. Wir haben diese Kette als Geschenk gekauft und haben es nicht bereut.

schöne Kette...

Eine sehr schöne Kette...leider fand ich den Anhänger viel zu klein, deswegen habe ich die Kette wieder zurück geschickt.

Entspricht 100%der Abbildung . Gr ist ...

Entspricht 100%der Abbildung . Gr ist passend . Sehr gutes Material ich würde es wieder kaufen

einfach klasse

Soooo süß ist die Kette, klein und fein, ich trage jetz jeden Tag bin ich verliebt

klasse

meine schwigertochter war begaistert 1111111111111111111111111111111111111

schön

der Anhänger sieht ganz gut aus nur die Kette ist bisschen dünn

Schöne kette

Schöne kette. Leider gefiel mir die Farbe nicht so sehr