Elli Kette mit Anhänger Ornament Symbol Anhänger Rund 925 Silber

Eine hübsche Kette, Anhänger aber zu dünn

Eigentlich eine hübsche Kette, nur der Anhänger ist von der Verarbeitung her zu dünn für die Größe, was sofort auffällt. Die Lieferung ging mit 2 Tagen schnell, habe das Teil aber zurückgeschickt.

Enttäuschend

Habe den Artikel gekauft und jetzt mehrfach getragen. Kette und Amulett sind sehr dünn und leicht, laufen schnell an. Herausgeworfenes Geld. Enttäuschend.

Sehr schöne Kette in Rosegold!

Sehr schöne, filigrane Kette, der Anhänger glänzt und sieht hochwertig aus. Habe schon einige Komplimente dafür bekommen. Leider ist die Kette schon nach ein paar Mal Tragen etwas angelaufen, was aber kaum auffällt.

Tolle Kette

Kaufe ich zum zweiten Mal. Habe es mir gekauft und meiner Freundin anschließen auch, da Sie die Kette jedes Mal ausgeliehen hat. Wir lieben diese Kette.

Hübsche Kette

Die Kette ist sehr schön und filigran, für meinen Geschmack leider etwas zu verspielt. Habe mich daher für ein anderes Modell entschieden.

Preis-Leistung ist OK

Der Anhänger sieht ganz gut aus und die Kette passt auch optisch gut dazu. Meiner Freundin war er leider etwas zu groß.

Sieht super aus

Meine Enkelin ist begeistert. Die Halskette sieht aber auch super aus. Schlicht und trotzdem topmodisch.

Sehr schöne Kette und Anhänger. Die Kette ...

Sehr schöne Kette und Anhänger. Die Kette ist sehr dünn. Sieht aber wirklich toll aus.

Nicht so toll

Leider ging die Kette wieder zurück , dachte es ist Blech schade