Elli Collierkettchen Kreuz Modern mit Kristalle 925 Silber

Sehr schöne Kette

Die Kette hat mir auf Anhieb gut gefallen und sie sieht so schön aus wie auf dem Bild. Konnte mich fast nicht zwischen silber und gold entscheiden :) Hab die silberne dann schweren Herzens wieder zurück geschickt, 2x die gleiche Kette brauche ich nicht.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette , perfekt gearbeitet und mit den Steinen ein echter Hinkucker. Darum haben wir noch den passenden Ring dazugekauft.

Genau wie beschrieben sehr schön war ein geshenk für meine mama sie hat sich total gefreut sehr klein aber elegant!

Super schön

Genau wie auf dem Bild. Als ich die bekommen habe fand ich die schöner als auf dem Bild. Bin sehr zufrieden.

sieht klasse aus

ich habe diese Kette letzte Woche bestellt. Sie kam nach 6 Tagen an. Ich muss sagen Sie sieht in echt super hochwerig und klasse aus. Die länge der Kette ist Perfekt und auch die Swarowski Kristalle sind ein super Highlight. Preis-Leistungsverhältnis TOP ! Kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschöne Kette, toller Hingucker

Ich habe die Kette jetzt schon als Konfirmationsgeschenk für meine Tochter besorgt da sie einfach alles bietet was ich gesucht habe. Ein schönes Kreuz mit kleinen Steinen und netten Details. Sie sieht einfach super schön aus , und in Real noch viel besser

Kette mit Kreuz

Sehr schön aber klein aber ok

Wunderschön

Diese Kette habe ich meinem Patenkind 14 zur Taufe geschenkt, sie wurde von allen bewundert.Na ein Volltreffer.Mit den Glitzersteinchen ein Hingucker

Elli Collierkettchen »Kreuz Modern

Elli Collierkettchen »Kreuz Modern mit Kristalle 925 Silber. Ihr persönliches Paket ist personalisiert und beinhaltet einen Halsketten-Anhänger (ob breit, groß oder klein) an einer Kette in einer besonders originellen Verpackung mit Gravur. Das Auspacken ist ein großer Spaß. Das Geschenk mit modernem Design für die Mama, Tante, Tochter, Mütter, Mädchen, Schatzi oder Schwester. Für die beste Freundin gibt es auch Paar Ketten. Der Echt-Schmuck der Marke Elli ist elegant, cool und hochwertig. Designer Modeschmuck, der einfach brillant ist!

Ein Geschenk an meine beste Freundin

Ich habe diese Kette meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt. Die Kette an sich ist schon sehr dünn aber meiner Freundin hat es gefallen. Für den Preis war die Kette auch sehr günstig.

Wunderschön

Absolut empfehlenswert, super schöne Kette, sehr leicht & sieht auch nicht billig aus. Meine Tochter hat sich gefreut ❤️

Ich habe für meine Tochter bestellt,leider haben wir zurück geschickt. Es ist geschmack sache, aber uns war die Kette viel zu dünn. Aber sonst ist wunderschön

Schöne kette

Bin immer noch zufrieden mit dem kauf. Der Anhänger verheddert sich zwar manchmal sehr leicht an der Kleidung ( kreuz) aber sonst kann ich nichts sagen.

Eine sehr schöne Kette.

Die Kette ist wunderschön. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Das Preis und Leistungsverhältnis ist super.

Wunderschön minimalistisch

Die Kette ist wunder schön minimalistisch mit ihrem kleinen Kreuz und ihrer dünnen Kette sehr schön hat eine gute Länge auch

Sehr schöne kette klein aber fein sehr gute ...

Sehr schöne kette klein aber fein sehr gute Verarbeitung und Qalität der Glanz ist hervorragend ist mit dem Auge nicht von Weißgold zu unterscheiden

Schickes Geschenk

Für unsere Nichte zur Konfirmation haben wir uns für diese süße Kette entschieden. Sie hat sich sehr gefreut - ergo perfekt

Tolle Kette

Das Kreuz sieht sehr hochwertig aus. Meine Enkelkind ist begeistert sie zieht es zur Kommunion an . Ich habe es in Silber mit einer 45cm Kette gekauft

Kreuzkette

Sehr schöne kette , habe mich sofort verliebt. Leider musste ich sie zurück schicken da sie ein geschenk sein sollte und zu spät angekommen ist.

Sehr schön!

Die Kette ist sehr schön, sieht gut aus und auch hochwertig. Für ein Geschenk ist wirklich sehr hübsch, perfekt und elegant.

Einfach nur schön!

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Hübscher Schmuck...würde ich wieder kaufen!

Tolles geschenk

Habe diese halskette meiner schwägerin gekauft sie ist sehr schön nicht zu gross und nicht zu klein (das kreuz) sehr elegant

Tolles kleines Geschenk 🎁 für alle Mädels

Es gibt keine Beanstandungen, nur weiter zur empfehlen!

Wunderschön

Diese Kette ist einfach wunderschön. Schönes helles Silber. Verarbeitung auch top. 5 🌟

Super!

Sehr sehr schöne Kette die sehr zart und edel wirkt. Ich persönlich kann die Kette nur weiterempfehlen

Tolle Kette die gern getragen wird

Eine schöne Kette, die sich zum verschenken eignet. Das Kreuz ist dezent verziert und rundet das Aussehen ab.

schönes Geschenk

meine Enkelin hat sich sehr über diese Kette gefreut, sie ist ein zierliches Mädchen und diese Kette paßt so gut zu ihr

sehr, sehr schöne Kette

Ich wr echt überrascht, wie schön und filigran die Kette ist. Das Kreuz ist ein echter Hingucker.

Super!

Sehr schöne Kette. Färbt nicht ab, ich habe sie jeden Tag an. Gerne wieder.

Schöne Kette

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und trägt sie täglich. Sieht sehr schön aus .