Elli Paar Ohrhänger Schutzengel Süßwasserzuchtperle Silber

wunderschön

Hatte schon eine Kette mit so einem Engel und nun habe ich die passenden Ohrringe bekommen, ich freue mich u trage sie sehr gerne

Ein toller Artikel für den Anlass

Für Geburtstage, Für Hochzeiten, für Weihnachten,für Ostern und für alle anderen feste und feiern sind ein Blickfang

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind recht teuer, aber an sich ganz hübsch. Mir haben die Engelchen gefallen

Voll süß

Voll süß. Sitzen gut. Sehr gut verträglich. Kann ich nur weiter empfehlen. Top!

Besonders aber unpraktisch

Diese Ohrringe haben mich deswegen interessiert da ich auf Engel stehe und sie einfach mal was anderes sind. Beim genaueren Testen allerdings total unpraktisch. Schon beim Probieren des Anlegens hatte ich schon keine Lust mehr. Gingen zurück

An den Ohren sieht sehr Edel aus.

Die Ohringe habe ich als Geschenk gekauft, meiner Schwester war begeistert die sehen sehr Edel und fein aus. Nur halt die sind sehr klein(( zur Info)) aber genau diese grösse ist auch passend zu dem Schmuckstück.

schüler

Ich habe diese Ohrringe einer Freundin geschenkt so wie mit habe sie ihr sehr gut gefallen. Auf dem Bild wirken sie erst etwas klein aber ich wenn man sie trägt passen sie besonders gut zur kurzen Frisuren.

Schöne optik gute qualität

Preis leistung passt auf jeden fall, sieht nicht zu billig aus aber auch nicht sehr hochwertig. Versand und lieverung ottotypisch perfect

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Eher etwas für junge Mädchen. Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Erfüllt nicht meine Erwartungen.

Nicht so gut

Auf den Bildern sehr schön. Wenn man sie dann sieht doch nicht so toll. Zu teuer. Aber schnell geliefert

Schöne Verarbeitung für den Preis

Schöne Verarbeitung für den Preis- Sieht sehr edel aus, bin begeistert