Elli Paar Creolen Creolen mit funkelnden Emaille Lack

Mittelmässig

Auf dem Foto sehen die Ohrringe total schön aus, in der Realität leider nicht. Das Glitzer ist mit einer Art Klebeschicht überzogen, deswegen funkeln die Ohrringe leider nicht so wie erwartet. Vermutlich ist es dazu gedacht, dass sich nichts löst. Mir haben die Ohrringe nicht gefallen, ich habe sie zurück geschickt.

Nicht wie abgebildet

Leider leider,die Ohrringe haben mir so toll gefallen auf dem Foto konnte es kaum abwarten. Nun ,Sie kamen und ich bin enttäuscht das innere wo so schön glitzert auf Foto ist Dunkel . An sich ein schöner Ohrring grösse ist toll. Leider geht dieser Artikel zurück. Schade

Dezente Ohrringe mit schwierigem Verschluss

Die Ohrringe sind an sich sehr hübsch und dezent, allerdings bin ich nicht in der Lage , sie ohne Hikfe zu verschließen, was etwas unpraktisch ist.

Leider nicht zufrieden...

Bin etwas enttäuscht, waren mir doch etwas zu klein und zu schmal, funkelten auch nicht so. Gingen wieder zurück

von der Farbgebung sehr schön

Leider gingen diese Ohrringe zurück, da mir die Verarbeitung nicht gefallen hat. Aber von der Farbgebung her, sehr schön.

Schlechter Verschluss!

Ohrringe sehen zwar toll aus, nur ohne einen vernünftigen Verschluss nützen sie leider garnichts. Deshalb gingen sie leider zurück.

Sieht schön aus, aber...

Der Ohrring sieht sehr schön aus, leider geht der Verschluss zu leicht auf. Daher ging er zurück.

Die Ohrringe sind an sich sehr schön, leider ...

Die Ohrringe sind an sich sehr schön, leider geht der Verschluss schnell auf.

Ging zurück

Sehen Super schön aus nur der verschluss geht immer auf darum zurück .