Elli Paar Creolen Creolen mit funkelnden Emaille Lack

echt super

Ich liebe diese Ohrringe! sind echt toll, nur der Verschluss ist gewöhnungbedürftig

Hübsche Ohrringe

Optisch schöner Schmuck, dezent und dennoch ein Hingucker. Besonders angenehmes Tragegefühl, da die Ohrringe sehr leicht sind - man spürt sie kaum. Die Ohrringe funkeln nicht so schön wie auf den Bildern, daher ein Stern Abzug.

Die Größe ist perfekt

Von der Größe her sind die Ohrringe perfekt, leider funkeln sie gar nicht so wie auf dem Bild. Deshalb ein Stern Abzug. Gefallen mir abdr trotzdem.

Hübscher Ohrschmuck

Hübscher Ohrschmuck, gute Größe, nicht zu schwer. Ein Stern Abzug weil sie sich nicht so gut schließen lassen.

Schön.

Ich fand die Ohrringe ansich schön. Schlicht und eig ganz gut verarbeitet. Waren nur zu groß. Wollte Sie verschenken.

Sehr schöner Hingucker

Sehr hübsche Ohrringeund mit dem weissen Emaille etwas besonderes.Leider ist der Verschluss etwas knapp bemessen,geht sofort auf.

Sehr schöne Ohrringe, aber der Verschluss ...

Sehr schöne Ohrringe, aber der Verschluss geht manchmal auf und es dauert ein bisschen bis man die Ohrringe verschlossen hat.

Sehr schöner Ohrring

Die Ohrringe sind sehr schön,für den Preis kann man nichts sagen. Ich würde sie wieder kaufen

Preis Leistung sehr gut

Ein schlichtes aber schönes Schmuckstück. Nur der Verschluss könnte verbessert werden

Für den Preis fand ich die creolen ok, aber ...

Für den Preis fand ich die creolen ok, aber der verschluss war sehr schwach. Deshalb zurück!

Schicke Ohrringe

Ohrringe gefallen mir sehr gut. Das einzige Manko ist, das der Verschluss relativ leicht aufgeht.