Elli Perlenarmband mit Perlen und Infinity aus Kristalle, Infinity

Zauberhafter Schmuck

Das Armband ist ein edler Hingucker, rundet ein festliches Outfit perfekt ab. Ich habe sehr schmale Handgelenke, da könnte es noch etwas kleiner sein, aber ist okay.

Kaufempfehlung

Schönes Armband. Gute Verarbeitung. Gefällt mir gut.

Schöner Schmuck

Das Perlenarmband sieht sehr schön aus, nur der Anhänger kommt nicht ganz zur Geltung. Ich finde den Preis für dieses Armband zu teuer. Ich habe schon mehrere Perlenarmbänder gekauft, diese waren viel preiswerter und schöner, trotzdem habe ich es behalten.

Schönes Armband

Ich war so traurig, dass ich es leider zurückschicken musste. Für mein Handgelenk leider zu groß/weit. Sonst ein sehr schönes Armband. Trotzdem Kaufempfehlung, wer „breitere/größere“ Handgelenke hat, wird damit glücklich werden. :)

Größe stimmt nicht

Habe ein Armband in meiner Größe = Durchm. 18cm bestellt und eines erhalten das min. 19cm groß war. Ging zurück.

Sehr schönes Perlenarmband

Es ist ein hübsches Perlenarmband und sieht auch edel aus. Es gefällt mir gut, da es elegant ist und stilvoll aussieht. In der Grösse hätte es für mich etwas kürzer sein können, dennoch sehr schön. Habe mich drüber gefreut.

Hübscher Anhänger

Ein hübsches Armband. Der Anhänger sieht nicht hochwertig aus und wenn er sich beim Tragen am Arm verdreht sieht man die Rückseite (ohne Swarovski) , dass sieht leider nicht so schön aus.

sehr schön

Mir gefällt das Armband sehr gut. Es wirkt sehr edel. Leider ist es mir viel zu groß. Da es auf einem Gummiband aufgefädelt ist, ist es in der Größe auch nicht einstellbar. Daher leider zurück

Hübsches Armband

Ein sehr ansprechendes Perlenarmband. Nur leider zu groß für schmale Handgelenke und dadurch verdreht sich das tolle „unendlich“ mit den schönen Steinchen. Schade!

Elegant und zeitlos = traumhaft

Wunderschönes Armband, dezent und auf den Punkt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Abgenehm zu tragen! Kann ich nur empfehlen

Hübsch

Sieht ganz gut aus, gute Verarbeitung, habe aber zur Auswahl eine andere bestellt und die andere Variante bestellt

Ein toller Artikel. Danke!

Ich bin sehr zufrieden. Alles prima und man kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Perlenarmband

Süßes Armband mit schöner Rosegoldener Schleife und Strasssteinen

dieser Artikel ist sehr schön, aber der ...

dieser Artikel ist sehr schön, aber der Umfang ist mir zu groß

Super Artikel, sieht gut aus.

Optisch ansprechend, Vorstellung erfüllt, wird gerne getragen.

Sieht super aus. Schnelle Lieferung. Alles ...

Sieht super aus. Schnelle Lieferung. Alles bestens.

Schönes Armband

Schönes Armband, toll verarbeitet und passt super!