Elli Collierkettchen Kreis Kristalle 925 Silber

Ein Highlight!

Die Swarovski Kristallen glänzen sehr schön. Diese Halskette sieht sehr elegant aus und kann jederzeit, ob auf bestimmte Anlässe oder einfach für den Alltag getragen werden.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette. Sieht sehr elegant aus. Würde ich sehr gerne weiter empfehlen.

Zart und Edel

Die Kette wirkt zarter als ich dachte (sehr feine Kette) und macht dennoch was her. Mir gefällt die Durchführung hinter dem Kreis sehr gut. Da ich sonst nur Echtgold vertrage ist es einen Versuch wert, ob die Vergoldung des Silbers ausreichend ist... trage sie heute den ersten Tag und bisher alles gut... ein bling-bling Stück, das dennoch nicht billig, sondern chic aussieht.

Schöne Kette

Hatte 2 verschiedene Ketten bestellt,jedoch ging diese zurück.Ich hatte mir mehr Glanz von den Swarovski in dem Anhänger erwartet.Schade,auch wenn die Kette sehr dünn und auch der Verschluss sehr klein ,ist sie für ein Geschenk an die Liebsten empfehlenswert.

Sehr schöne Kette

Eine sehr schöne sportlich, elegante Kette die man zu vielen Anlässen tragen kann. Die Kette sieht hochwertig und edel aus. Die Größe des Anhängers ist optimal, nicht zu klein und nicht zu groß.

Hübsche Kette

allerdings war sie mir für diesen Preis zu zart und zu unsauber verarbeitet. Die Zirkonia ein wenig schief und der Anhänger insgesamt leicht verbogen.

Schöne Kette

Es ist eine schöne feingliedrige Kette mit Anhänger . Lässt sich gut tragen wegen dem geringen gewicht. Reißfest ist sie auch.

Sehr schön, aber zu großer mich

Schön aber zu groß für mich, deshalb zurück.

Kette mit Anhänger

Die Kette an sich ist hübsch, mir ist Sie allerdings zu unauffällig, zu zart die Kettenglieder und deshalb geht sie zurück.

Suuuuper !!!

Echt Silber und Swarovski-Steine, was will man mehr ... auch die Länge ist ideal. Ich liebe diese Kette.

Super schöne Kette. Die Kette ist zwar sehr ...

Super schöne Kette. Die Kette ist zwar sehr dünn, wirkt aber edel. Ich tage sie sehr gerne.

Wunderschöne Kette

Diese Kette ist ein echter hingucken. Die Steine glitzern und funkeln, einfach wunderschön.

Sehr elegante kette

Die Kette sieht sehr fein und dünn aus der Anhänger funkelt schön und passt zu vielen Outfits.

Tolle Kette

Die Kette sieht sehr edel und elegant aus. Habe dazu auch die passenden Ohrringe

Sehr schöne Kette

Die Kette ist wunderschön. Preis Leistung sehr gut. Qualitativ gute Verarbeitung.

Tolle kette,trage sie jeden tag..schöne länge..alles super.