Elli Paar Ohrstecker Herz Liebe Kristalle 925 Silber Stecker

Hübsche Ohrringe

Ich fand die Ohrringe an sich recht hübsch. Jedoch war bereits der Steg um 90 Grad verbogen, als sie eintrafen. Er wurde wohl bereits in dem Säckchen der Verpackung beschädigt. Schade, ich habe die Ohrringe zu meinem Bedauern zurückgeschickt.

Leider Steckerstifte verbogen

Leider Steckerstifte verbogen und nicht gut verpackt gewesen nur in ein Tütchen da durch leider den Fehler.

Klitzernde Herzohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr schön und klitzernd. Was ich als Manko sehe ist, dass sich der Stecker leicht löst. Habe bereits nach 1 Woche einen der Stecker verloren. Konnte diese aber mit einem anderen Stecker von Ohrsteckern die 8ch da habe ersetzten.

Für den Preis ok

Leider war ein Stecker schon verbogen, als er bei mir ankam. Ich konnte ihn zwar wieder zurück biegen, aber merkte dabei, dass er nicht sehr stabil ist. Alles in allem ist er ok sieht super schick aus und ich hoffe er bleibt ganz.

Ohrstecker

Ich bin nicht mit der Qualität zufrieden. Kamen auch schon defekt an. (bei beiden Ohrringen war der Steg leider völlig verbogen)

sehr hübsch aber zu zierlich für mich

sehr hübsch, aber auch sehr klein und grazil. für mich deshalb nicht ideal, die Verschlüsse sind mir zu klein und daher schicke ich sie zurück

Der eine ohrringe ist schon Krum.

Nachteil. Der eine Ohrring wurde schon Krum geliefert. Sehr schade er sieht so schön aus