Elli Paar Ohrstecker Herz Liebe Kristalle 925 Silber Stecker

Sehr schöne Ohrstecker.

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus. Nur schade, dass sie nicht in einer Schatulle sondern in einem Säckchen geliefert wurden. Dadurch hat sich der Stift total verbogen.

sehr schöne Ohrringe

mein Mann hat mir diese Ohrringe geschenkt und sie sehen sehr schön und elegant aus, leider etwas klein, aber für Stecker völlig ausreichend

Wie abgebildet aber schlecht verpackt

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus. Nur schade, dass sie nicht in einer Schatulle sondern in einem Säckchen geliefert wurden. Dadurch waren beide Stifte total verbogen. Habe diese, in der Hoffnung sie brechen nicht ab, zurück gebogen. ( sollten sie demnächst kaputt gehen schicke ich sie zurück)Da es diesbezüglich schon so einige Anmerkungen gab wäre es seeehr schön wenn Otto über eine verbesserte Verpackung nachdenken würde.

schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe- leider für mich zu klein. Ich musste sie schweren Herzens zurückschicken, da sie in der Größe leider mir zu klein waren. Von der Verpackung her würde es Sinn machen, die Ohrringe in einer Box zu versenden, da sie in einer kleinen Leichttüte und nur in einem Säckchen verpackt nicht geschützt sind.

Tolles Geschenk

Habe die Ohrstecker als Geschenk für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Sie sind zart und trotzdem etwas besonderes und passen dadurch zu den verschiedenen Outfits. Nur die Verpackung dürfte besser sein-nichts gegen das Säckchen - nur für den Versand sollte das Ganze besser geschützt sein.

Toller Artikel!!!!

Schönes paar Ohrringe und genauso wie abgebildet aber leider so schlecht verpackt das sie total verbogen bei mir ankamen und ich diese dann leider wieder zurück schicken musste, da ich mich nicht getraut habe die Stecker wieder gerade zu biegen ohne das sie dabei abbrechen etc. Schade.....

Schicker Ohrring

Ich bin eigentlich ein Creolen-Fan..Die Ohrringe sehen genauso original aus..Wie auf den Bildern. Der Glanz ist Hammer, die Größe ist ausreichen und der Ohrring ist mehrere Outputs geeignet..Ob zur Jeans oder klassisch..Ein Hingucker für einen Hammerpreis.

Mega schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind super schön sie hat sich sehr drüber gefreut. Allerdings sollte der Bote besser aufpassen waren verbogen hab sie grade gebogen sonst super super schön

Sehr schön aber leider zu groß

Meine Ohrlöcher sind ziemlich unten, die Ohrstecker sind sehr schön, leider hängen sie über das Ohrläppchen und knicken dann nach hinten um. Schade - gehen deshalb zurück.

Sieht super aus

Sehr hübsch, gut verarbeitet, wirkt hochwertig. Nur leider war bei einem Ohrstecker der Stecker verbogen, was schon viele Bewertet bemängelt haben, Otto sollte hier etwas tun.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr schön aus. Ich habe sie für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Das einzige Manko, dass der Steg bei einem Ohrring komplett verbogen war.

Sehr edel

Diese Ohrringe sehen sehr hübsch aus, ein echter Hingucker. Leider ist der Verschluss sehr winzig gearbeitet. Ein normales schnelles Anziehen ist nicht möglich.

Schmuck

Schöne Ohrstecker, nur beim schlafen drücken sie etwas.

Schöne Ohrringe

Sehen super toll aus, für jeden Anlass toll gerne wieder

Ohrringe

Die Ohrringe sehen toll aus das Material ist recht einfach

Super Produkt

Das Produkt macht genau das was es soll ich kann es nur empfehlen

sehr schöner Artikel

Als Geschenk gekauft,meine Tochter hat sich sehr gefreut.