Elli Paar Ohrstecker Herz Liebe Kristalle 925 Silber Stecker

Wunderschöne Ohrringe!

Ich hatte diese beiden Ohrringe zusammen mit der von mir bewerteten Halskette für meine Frau bestellt. Die Kette, wie schon beschrieben, musste ich leider zurück schicken aber die Ohrringe sind der Hammer und meine Frau trägt sie zur jeden Tag und sie sehen einfach nur schön aus! Klare Kaufempfehlung!

Ich bin begeistert.

Ein Neujahrs Geschenk für meine Tochter, die ebenfalls voller Bewunderung und Begeisterung war. Top Preis Leistung von OTTO. Wunderschöne Ohrringe,die wirklich sehr edel aussehen. Habe halskette mit Anhänger gleich mitbestellt. Auch sehr schön.

Orstecker

Ich habe sie als Geschenk gekauft und meine Bekannte hat sich sehr darüber gefreut. Sie sehen auch toll am Ohr aus.

sehr schöner Ohrschmuck !

für diesen Preis bekommt man 2 wunderschöne Ohrringe. Für Elegance ist gesorgt und ein Hingucker allemal.TOP!!!

Sehr schöne Ohrringe, die genau so aussehen ...

Sehr schöne Ohrringe, die genau so aussehen wie sie abgebildet sind.. Ich bin sehr zufrieden ..

Schönes Design

Ein tolles Geschenk, und klasse Verarbeitung, Sehen edel aus und kommen sehr gut zur Geltung.

Meiner Frau gefällt's!

Echte Silber Ohrstecker die meiner Frau sehr gefallen und sehr glücklich machen!

War ein geschenk

Sehr schöne ohrstecker. Meine Tochter ist begeistert.

Herz Ohrringe

Traumhaft schön , elegant und totaler Blickfang. Hab viele Komplimente bekommen. Ich finde die einfach perfekt und man kann die super gut zu fast allem tragen.👍

Hübsche Ohrstecker

Diese Ohrringe sind klein und fein gearbeitet, für Jeden die diskreten Schmuck lieben, aber trotzdem etwas hübschen an den Ohren haben möchten.

Tolle Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe in Herzform, sehen sehr edel aus.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, die genau so aussehen wie sie abgebildet sind! Ich bin sehr zufrieden und finde sie sind ihren Preis wirklich wert.

Ein echter Hingucker

Sehr schön verarbeitete Silber Ohrstecker. Auffallend und elegant. Glänzen sehr schön und stören nicht beim Tragen.

sehr schön

Schöne Ohrringe gefallen mir sehr gut. Bei dem einen war zwar der Stift verbogen , aber ich habe es wieder hinbekommen.

Super edle Ohrringe!

Sehr schöne,edle Ohrringe, die man nicht nur zu besonderen Anlässen sondern auch im Alltag anziehen kann. Gerne weiterzuempfehlen.

Wunderschön ..

Wunderschöne Ohrringe, ich trage sie fast jeden Tag! Einfach klasse! ich werde regelmäßig darauf angesprochen ..sehr Besonderes!

Schöne Ohrringe

Habe sie für meine Mama zum Geburtstag verschenkt und sie ist sehr glücklich drüber gewesen

Sehr schöne Orringe

Die Ohrringe lassen sich sehr gut tragen und sehen auch sehr schön aus. Die Farbgebung ist sehr schön.

Ein toller artikel

Diese Ohrringe sind wunderschön. Ich habe sie meiner Mutter zu Weihnachten gekauft und sie ist sehr glücklich

Wunderschön

Sehr edele Ohrstecker. Qualitativ top. Glänzen sehr schön und sehen in echt noch viel schöner aus.Klare Kaufempfehlung

Sehr schick!

Habe diese Ohrringe vor ein paar Monaten meiner Tante in Gold gekauft. Sie ist sehr glücklich! Einfach ein Hingucker!

schönes paar

ich bin begeistert sind nicht zu klein genau richtig und die funkeln schön. würde ich wieder kaufen ohne bedenken

Tolle Ohrringe

Habe die für meine Mutti Alts Geschenk gemacht die ist sehr zufrieden würde weiter empfehlen

Keine negative Beurteilung immer wieder einkaufen würde ich immer weiter empfehlen

Sehr schöne Ohrstecker, würde ich auf jedenfall wieder Kaufen.

Schönes Geschenk

Sieht sehr schön aus und hat genau die richtige Größe!

sehr schöne Ohrringe. Sind etwas ausgefallen ...

sehr schöne Ohrringe. Sind etwas ausgefallen und auch nicht zu klein. Fallen am Ohr auf und glitzern leicht.

Ganz tolle Ohrringe.würde weiter empfehlen.

Die Ohrringe sehen sehr niedlich aus. Man kann sie auch zu jedem Anlass tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Das sind schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und das Material super und die Steine sehen sehr schön aus

Gefallen meiner Tochter sehr.Gute ...

Gefallen meiner Tochter sehr.Gute Verarbeitung. Schöne Farbe.Passt zu jedem Anlass.