Elli Paar Ohrstecker Herz Liebe Kristalle 925 Silber Stecker

Wunderschöne Ohrringe!

Ich hatte diese beiden Ohrringe zusammen mit der von mir bewerteten Halskette für meine Frau bestellt. Die Kette, wie schon beschrieben, musste ich leider zurück schicken aber die Ohrringe sind der Hammer und meine Frau trägt sie zur jeden Tag und sie sehen einfach nur schön aus! Klare Kaufempfehlung!

Ich bin begeistert.

Ein Neujahrs Geschenk für meine Tochter, die ebenfalls voller Bewunderung und Begeisterung war. Top Preis Leistung von OTTO. Wunderschöne Ohrringe,die wirklich sehr edel aussehen. Habe halskette mit Anhänger gleich mitbestellt. Auch sehr schön.

Hübsche Ohrringe

Ich fand die Ohrringe an sich recht hübsch. Jedoch war bereits der Steg um 90 Grad verbogen, als sie eintrafen. Er wurde wohl bereits in dem Säckchen der Verpackung beschädigt. Schade, ich habe die Ohrringe zu meinem Bedauern zurückgeschickt.

Sehr schöne Ohrstecker.

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus. Nur schade, dass sie nicht in einer Schatulle sondern in einem Säckchen geliefert wurden. Dadurch hat sich der Stift total verbogen.

sehr schöne Ohrringe

mein Mann hat mir diese Ohrringe geschenkt und sie sehen sehr schön und elegant aus, leider etwas klein, aber für Stecker völlig ausreichend

Orstecker

Ich habe sie als Geschenk gekauft und meine Bekannte hat sich sehr darüber gefreut. Sie sehen auch toll am Ohr aus.

sehr schöner Ohrschmuck !

für diesen Preis bekommt man 2 wunderschöne Ohrringe. Für Elegance ist gesorgt und ein Hingucker allemal.TOP!!!

Sehr schöne Ohrringe, die genau so aussehen ...

Sehr schöne Ohrringe, die genau so aussehen wie sie abgebildet sind.. Ich bin sehr zufrieden ..

Schönes Design

Ein tolles Geschenk, und klasse Verarbeitung, Sehen edel aus und kommen sehr gut zur Geltung.

Wie abgebildet aber schlecht verpackt

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus. Nur schade, dass sie nicht in einer Schatulle sondern in einem Säckchen geliefert wurden. Dadurch waren beide Stifte total verbogen. Habe diese, in der Hoffnung sie brechen nicht ab, zurück gebogen. ( sollten sie demnächst kaputt gehen schicke ich sie zurück)Da es diesbezüglich schon so einige Anmerkungen gab wäre es seeehr schön wenn Otto über eine verbesserte Verpackung nachdenken würde.

Meiner Frau gefällt's!

Echte Silber Ohrstecker die meiner Frau sehr gefallen und sehr glücklich machen!

Bin sehr enttäuscht

Beide Ohrringe waren nur in einer kleinen Tüte verpackt, deswegen sind beide Stecker verbogen gewesen. Sehr schade , Ohrringe gehören in eine kleine Schachtel. Bin sehr enttäuscht,schade um diese Ohrringe

schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe- leider für mich zu klein. Ich musste sie schweren Herzens zurückschicken, da sie in der Größe leider mir zu klein waren. Von der Verpackung her würde es Sinn machen, die Ohrringe in einer Box zu versenden, da sie in einer kleinen Leichttüte und nur in einem Säckchen verpackt nicht geschützt sind.

Tolles Geschenk

Habe die Ohrstecker als Geschenk für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Sie sind zart und trotzdem etwas besonderes und passen dadurch zu den verschiedenen Outfits. Nur die Verpackung dürfte besser sein-nichts gegen das Säckchen - nur für den Versand sollte das Ganze besser geschützt sein.

Toller Artikel!!!!

Schönes paar Ohrringe und genauso wie abgebildet aber leider so schlecht verpackt das sie total verbogen bei mir ankamen und ich diese dann leider wieder zurück schicken musste, da ich mich nicht getraut habe die Stecker wieder gerade zu biegen ohne das sie dabei abbrechen etc. Schade.....

War ein geschenk

Sehr schöne ohrstecker. Meine Tochter ist begeistert.

Klitzernde Herzohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr schön und klitzernd. Was ich als Manko sehe ist, dass sich der Stecker leicht löst. Habe bereits nach 1 Woche einen der Stecker verloren. Konnte diese aber mit einem anderen Stecker von Ohrsteckern die 8ch da habe ersetzten.

Schicker Ohrring

Ich bin eigentlich ein Creolen-Fan..Die Ohrringe sehen genauso original aus..Wie auf den Bildern. Der Glanz ist Hammer, die Größe ist ausreichen und der Ohrring ist mehrere Outputs geeignet..Ob zur Jeans oder klassisch..Ein Hingucker für einen Hammerpreis.

Für den Preis ok

Leider war ein Stecker schon verbogen, als er bei mir ankam. Ich konnte ihn zwar wieder zurück biegen, aber merkte dabei, dass er nicht sehr stabil ist. Alles in allem ist er ok sieht super schick aus und ich hoffe er bleibt ganz.

Mega schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind super schön sie hat sich sehr drüber gefreut. Allerdings sollte der Bote besser aufpassen waren verbogen hab sie grade gebogen sonst super super schön

Ohrstecker

Ich bin nicht mit der Qualität zufrieden. Kamen auch schon defekt an. (bei beiden Ohrringen war der Steg leider völlig verbogen)

Herz Ohrringe

Traumhaft schön , elegant und totaler Blickfang. Hab viele Komplimente bekommen. Ich finde die einfach perfekt und man kann die super gut zu fast allem tragen.👍

Sehr schön aber leider zu groß

Meine Ohrlöcher sind ziemlich unten, die Ohrstecker sind sehr schön, leider hängen sie über das Ohrläppchen und knicken dann nach hinten um. Schade - gehen deshalb zurück.

Sieht super aus

Sehr hübsch, gut verarbeitet, wirkt hochwertig. Nur leider war bei einem Ohrstecker der Stecker verbogen, was schon viele Bewertet bemängelt haben, Otto sollte hier etwas tun.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr schön aus. Ich habe sie für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Das einzige Manko, dass der Steg bei einem Ohrring komplett verbogen war.

Sehr edel

Diese Ohrringe sehen sehr hübsch aus, ein echter Hingucker. Leider ist der Verschluss sehr winzig gearbeitet. Ein normales schnelles Anziehen ist nicht möglich.

Enttäuscht

Sehr teur, die kam in Tüte langsam gebeugt, und schon nach zwei Wochen sind die Rosafarbe weg, schade dass ich die Rücksendung weg geschmissen habe.

Hübsche Ohrstecker

Diese Ohrringe sind klein und fein gearbeitet, für Jeden die diskreten Schmuck lieben, aber trotzdem etwas hübschen an den Ohren haben möchten.

sehr hübsch aber zu zierlich für mich

sehr hübsch, aber auch sehr klein und grazil. für mich deshalb nicht ideal, die Verschlüsse sind mir zu klein und daher schicke ich sie zurück

Tolle Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe in Herzform, sehen sehr edel aus.