Elli Ohrring-Set (Set, 6 tlg) rund mit Kristalle

Sehen schick aus, aber

Keine gute Qualität. Habe sie seit einanhalb Wochen drin. Und haben von den sechs schon, fast, vier verloren. Morgens aufgewacht ein Stecker weg. Und das ist schon zweimal passiert. War baden, Wasser raus gelassen und dabei zwei in der Wanne entdeckt. Nun habe ich sie wieder raus gemacht, da ich bis jetzt Glück hatte sie immer wieder zu finden.

Sehr schöne Stecker

Ich habe sie mir gekauft, da ich gerne im Alltag solche Stecker trage, aber die günstigen im Handel meistens die Steine verlieren. Der Preis ist angemessen, die Verarbeitung viel besser ,als bei den 9,99 Euro Steckern im Drogeriemarkt etc. Würde ich mir wieder kaufen.

Sehr schöne Ohrstecker

Ich habe die Ohrringe in Rosegold bestellt und bin sehr zufrieden. Ich finde die 3 verschiedene Größen und Farben von den Steinen sehr schön. Trage sie sehr gerne für den Alltag und würde sie immer wieder kaufen.

Ich habe die Ohrringe in Rosegold bestellt und bin sehr zufrieden. Ich finde es toll das es 3 verschiedene Größen und Farben von den Steinen sind. Sie sehen super aus.

Wunderschön

Sehr schöne Steckerchen. Durch die verschiedenen Größen können zu eng geschossene Ohrlöcher besser "verschönert" werden :-)

Einfach spitze

Was soll ich da zu sagen die Ohrringe sind wunderschön. Gruß Sylvia!

Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut

Phanttastisch. Habe mich in die Prunkstücke richtig verliebt.

Einfach schön

Wunderschöne Ohrstecker, gute Verarbeitung, super Qualität.

hübsche kleine brillianten

Einfach elegant ist der Pullover von Tom Tailor aus softem Feinstrick. Ein wahres Upgrade erhält der Basicpullover durch die überschnittenen Schultern und die paspelierte Ziernaht auf der Vorderseite. Seitliche Schlitze unterstreichen den modischen Vokuhila-Schnitt. Weiblichen Esprit zaubert der schöne, leicht abgesetzte Rundhalsausschnitt, gleichzeitig formt die hochwertig verarbeitete Viskosequalität eine tolle Silhouette. Hervorragend kombiniert ist der Feinstrickpullover mit Jeans, aber auch mit diversen Arten von Röcken. Für den stilvollen Casual-Look genau das Richtige, der Pullover von Tom Tailor. Materialzusammensetzung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Obermaterial: versilbert

Steine lösen sich aus der Fassung

Optisch ist es ein schönes Set. Allerdings in den zwei Monaten, in denen die Ohrringe jetzt getragen wurden, fallen nach und nach die Steine aus den Fassungen. Das dürfte bei dem Preis nicht sein. Schade, die Ohrringe werden in den nächsten Tagen reklamiert.

Wuderschöne Ohrstecker.

Habe meiner Bekannten mit den Ohrstecker eine Freude gemacht. Wie Sie sich die Ohrstecker ansteckte ,sahen die ganz toll an Ihrem Ohr aus. Sie war ganz begeistert davon und das es verschiedene größen auch gab. Der Preis war o.k. und die Ware war in guten Zustand. Kann man nur weiter empfehlen.

Hübsch aber…

Ich fand die Ohrringe auf den Bildern sehr schön, deshalb habe ich sie mir bestellt. Nachdem sie nun bei mir angekommen sind, war ein Teil von ihnen verbogen und sie sind wirklich ziemlich klein, im Gegensatz zu anderen Steckern.

Schöne Ohrringe

Diese Ohrringe sind sehr schön zu tragen,da ich mehrere Ohrlöcher in einem Ohr habe kann man drei verschiedene Stecker gleichzeitig tragen.Auch das Material ist top.Ich würde sie mir auf jeden fall wieder kaufen.

Ich habe mir die Ohrringe bestellt weil ich Roségold sehr schön finde bin sehr zufrieden. Die drei verschiedenen Größen sind auch top.

Einfach perfekt

Da ich meinen ganzen Schmuck auf Rosegold umstelle, sind die Ohrstecker einfach perfekt. Die unterschiedlichen Größen und Farben der Steine sind sehr schön und sie sind sehr angenehm zu tragen.

1x getragen und sofort verfärbt

Habe die Ohrringe 1x getragen (war nicht damit duschen) und sie haben sich direkt komplett verfärbt und sehen nun absolut nicht mehr schön aus. Habe sie inzwischen weggeworfen.

Schön

Leider habe ich nicht die abgebildeten Ohrringe erhalten. Musste zurückschicken. Habe sie woanders neu Bestellt. Muß aber sagen das sie wirklich schön sind ich trage sie gerne.

Tolles Ohrring Set!

Für eine Freundin zum Geburtstags geholt, sie hat sich tierisch über die Ohrringe gefreut, ist mal was anderes und kann man immer anziehen zu jedem Anlass!

ein Artikel der miner Frau gefällt

Meine Frau war hellauf Begeistert von den drei Paar Ohrringe! Allein die Farbe Rotgold und die Swarovski Kristall ,eine Gelungene Weihnacht Überraschung!

Sehr schöne Ohrringe

Die Stecker sind wirklich sehr schön. Toll sind auch die 3 verschiedenen Größen und Farben. Die Qualität scheint auch gut zu sein. Alles top.

sehr schöne Ohrringe

Habe ich als Geschenk bestellt und sie sind super gut angekommen. Sehen sehr schön am Ohr aus, auch sehr zu empfehlen, wenn man mehrere Löcher hat

Der Freundin gefällt es

Vor allen die 3 verschiedene Größen lassen sich gut Kombinieren. Preis/ Leistung ist sehr gut. Als kleines Geschenk sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe in 3 echt guten Größen. Ich mag die Farben echt gerne und sie lassen sich auch Gut tragen und sehen echt gut aus.

sehr hübsche kleine ohrringe

bei der ersten bestellung, mussten wir die zurück schicken weil die verbogen waren, beim 2 mal war alles ok immer wieder gerne...

Wunderschöner ohrring set, klein aber ...

Wunderschöner ohrring set, klein aber fein.habe als Geschenk zum Geburtstag gekauft. Für den Preis nur zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Super Ohrstecker die durch ihr funkeln auffallen. Für 3 Paar Ohrstecker mit Swarovskikristallen ist der Preis absolut ok.

Die Ohrringe sind wunderschön. Genau wie auf der Abbildung. Die Farbe ist standhaft auch noch nach längerem tragen.

schicke Farbe

das Rosegold ist eine schicke Farbe, dennoch fallen Sie dann am Ohr nicht mehr so auf, außer nur die großen Steine.

Sehr schöne Ohrringe in verschiedenen Größen mit verschiedenen Steinen. So kann man immer ein bisschen variieren.