Elli DIAMONDS Collierkettchen Herz Liebe Diamant (0.025 ct) 925 Silber

Super schönes Herz

Artikel wie beschrieben. Die Öse ist ein bisschen zu groß, daher drehen sich die Steine immer nach hinten. Muss man halt immer mal wieder vor drehen.Habe das Herz gravieren lassen. Eignet sich sehe gut dafür. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Schöne Halskette

Die Diamore Halskette ist für den reduzierten Preis ein Schnäppchen, sieht sehr filigran und edel aus. Leider war ein Kettenglied defekt und ich musste sie umtauschen. Der Umtausch lief allerdings Problemlos.

Sieht sehr gut aus... Ich finde leider nur das ich mir die Kette größer... Also stärker vorgestellt habe.... Verarbeitung ist gut...

Tolle Kette

Ein Traum die Kette ist sehr zart und der Anhänger auch klein aber trotzdem sehr sehr hübsch. Ich liebe die Kette ❤️

Naja wer eine kleine Überraschung mag.

Die Kette ist hauchdünn und das Herz macht auch nicht viel her. Meine Frau freut sich dennoch über das Herzchen.

kaum Glanz, kaum zu sehen

Leider erkennt man diese Diamanten beinahe nicht. Diese glitzern zudem kaum, auch von ganz nahe nicht. Schade.

Wunderschöne Kette meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Ganz netter Artikel für nen spott preis, gefä

Cooler Artikel für wenig Geld. Gefällt meiner frau