Elli Collierkettchen Muttertag Kristalle 925 Silber

Sehr schön.

Sehr schöne Kette und sehr gut verarbeitet. Das Symbol ist eine tolle Idee.

Eine chice Kette; tolles Angebot!

Eine sehr hübsche Halskette; sehr schön gearbeitet; prima Verschluss; kann ich nur empfehlen als Geschenk oder einfach zum Selbertragen "Mutter Kind Liebe". Ich trage sie täglich und bringe Kollegen und Freunde zum Staunen.

Diese Kette hat sich unsere Tochter zum ...

Diese Kette hat sich unsere Tochter zum Geburtstag gewünscht.Ein super tolles Symbol und wunderhübsch.Sehr niedliche Bearbeitung. Die Kette ist sehr zart verarbeitet. Toller hingucker.

Kette

Schöne Kette ideal zum Muttertag trägt sich super, mag es wenn sie nicht zu lang ist.Würde ich mir wieder kaufen u kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Kette

Würde schnell geliefert, schöne Verpackung, interessanter Anhänger, aber habe mich dann doch für eine andere Kette entschieden

Aussagekräftiges Erinnerungsstück

Edler Anhänger , auf den ersten Blick nicht zu erkennendes Motiv, mit höher Bedeutung für Schenker und Beschenkten.

Lieblings Kette

Einfach wunderschön. Sehr fein die Kette ist zum verlieben schön. Ein "muss" für jede Mami.

Schlechte verarbeitung

Die Qualität und Verarbeitung war nicht besonders gut daher wurde das Stück zurückgeschickt.

Ein toller Artikel, der sehr schön aussieht ...

Ein toller Artikel, der sehr schön aussieht und immer wieder kaufen würde