Elli Collierkettchen Hamsa Hand Anhänger und Kristalle

Sieht sehr schön aus

Ich habe schon länger nach einer vergoldeten Kette gesucht die man nicht alltäglich überall sieht. Gestoßen bin ich dann auf diese, sie wirkt durch ihre Größe nicht zu aufdringlich und Prollig. Sie funkelt durch die Steine etwas im Licht und wirkt sehr elegant. Ich mag meine neue Kette sehr gern.

Ein sehr schönes Geschenk

Habe die Kette als Geschenk geholt und die Überraschung hat sich gelohnt. Sie war hin und weg . Für wenig Geld eine große Freude.

War doch ein wenig enttäuscht......

......als die Kette ankam! Obwohl ich wusste, (von den Bewertungen hier), dass die Hamsa Hand sehr klein ist, war sie auch nicht so gut verarbeitet. Die Kette selber sah auch nicht sehr hochwertig aus. Es fehlte mir dann halt auch noch dieser Wow-Charakter! Kette bzw. der Anhänger sieht hier auf der Abbildung besser aus wie in echt. Deshalb ging der Artikel leider zurück!

Sehr schöne Kette

Die Kette kam pünktlich an , hatte sie als Geburtstagsgeschenk gekauft. Dem Geburtstagskind hat sie sehr gut gefallen. Sie war in einem kleinen Samtsäckchen verpackt.Für den Preis sag sie sehr wertig aus.

Süße Kette

Also der Preis ist etwas hoch, aber optisch ist die Kette sehr süß. Sie ist aber etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen ist.

Habe die Kette für mich bestellt finde sie ...

Habe die Kette für mich bestellt finde sie wirklich super schön auch die Bedeutung ist ganz toll. Hätte mir allerdings gewünscht dass sie etwas mehr glänzt. Aber ansonsten ein super Artikel

Super schön!

Eine sehr schöne Kette mit Anhänger, genau wie beschrieben. Leider kann man die Länge der Kette nicht auswählen und ich fand sie zu kurz, weshalb der Artikel zurückging. Sehr schade!

Kette nicht gut verarbeitet

Leider sieht die Kette nicht wie auf den Bildern aus. Der Anhänger auf dem Bild sieht hochwärtig und glänzend aus, aber in echt sieht es nicht so aus.

Sieht wirklich sehr schön aus. Wer hier nicht unbedingt echtes Gold braucht, fährt mit dieser Kette sehr gut. Preis ist absolut angemessen

Entäuschung

Nicht wie auf dem Bild abgebildet. Sehr schwache Qualität für den Preis.

Einfach Super

Klein, aber Fine! Ich bin total zufrieden, sieht so niedlich und cool aus, Kristalle scheinen, Qualität und Verarbeitung sind top!

Sehr schön feminin

Ich finde diese ketten Größe sehr gut müsste meiner Meinung nach nicht größer sein:) Jetzt fehlt nur noch das passende Armband

Ein süßer Hingucker

Die Kette ist ein schöner Blickfang. Die Hand ist klein und zierlich und wirkt überhaupt nicht protzig. Ich bin total begeistert.

Schicker Anhänger

Feiner kleiner Anhänger mit stabile Kette. Durch die Steine wirkt es sehr schick am Hals, es funkelt sehr. Sehr zufrieden

Schade leider zu klein!

An sich ist die Kette sehr schön,fand Sie für meinen Geschmack jedoch viel zu klein und habe Sie deshalb zurück geschickt.

Ganz ok

Sieht ganz nett aus und läuft nicht an. Würde ich aber nicht noch einmal bestellen weil die Kette mir zu unbesonders ist

eine sehr schöne Kette

Preis-Leistung kann man nichts verkehrt machen, die Hamsa Hand ist etwas klein, stört mich aber weniger.

Sehr hübsch für den Preis

Für 30€ kann man nicht die Welt erwarten! Dennoch ist es ein kleines feines Schmuckstück. Sehr süß.

Begeistert

Eine wunderschöne Kette in gelbgold sieht sehr niedlich aus mit dem Anhänger

Eine super schöne Kette

Die Verarbeitung ist super. Optisch ist die Kette auch sehr schön, genau wie erwartet!

Es ist eine sehr leichte und angenehme Kette die ich zu jeden Anlass trage.

Wunderschön

Ein hochwertiger und schöner Artikel. Mal etwas anderes und quslitativ top

Schick

Schöne zarte,Filigrane Kette und der Anhänger sieht super aus.Gefällt mir total.

An sich schöne Kette

Der Anhänger war mir persönlich zu klein deswegen ging sie zurück

Schöne Kette

Eine schöne und zierliche Kette. Der kleine Anhänger passt zur Länge der Kette.

Wunderschöne orientalische Kette.

Ich liebe die Kombination mit den Swarovski-Steinchen und der goldenen Kette.

Enttäuscht

Zu klein , schlecht bearbeitet , hoffentlich Farbe geht mindestens nicht ab...

Wunderschöne Kette

Hübsch die Kombination mit den Swarovski-Steinchen und der goldenen Kette

Schöner Artikel

Nur leider war mir persönlich der Anhänger zu klein. Ansonsten sehr schön.

Ist ganz niedlich aber sieht im Original nicht so toll aus wie auf den Bildern