Elli Armband Tennis Armband mit Kristalle Silber

ein kleines aber feines Armband !!!

zartes und hübsches Armband, lt. Abbildung sieht es aber viel größer aus ! Da es aber aus Silber ist und einen sehr guten Verschluss hat, ist der Preis berechtigt!!! Ein schönes Geschenk für jede Gelegenheit!!!

Artikel hat enttäuscht

Der Verschluss des Armbandes ist nach 2-maligen Tragen defekt gewesen, hat nicht mehr geschlossen. Habe das Armband zurückgeschickt, bis jetzt aber keine Gutscharift erfolgt.

Kein guter Kauf

Das Armband selbst ist sehr schön, aber es hat einen sehr sehr schlechten Verschluss, der überhaupt nicht schließt. Daher habe ich das Armband zurückgeschickt.

Ein tolles Armband

Das Armband ist super hübsch und sportlich.Wirklich zu jedem Anlass zu tragen.Sehr gut verarbeitet fester Verschluss und die Swarovskisteine glitzern sehr schön.

Tolles Armband zum Anschauen

Leider ist der Verschluss mehr als mangelhaft. Hätte es direkt verloren wenn nicht noch die beiden Halter seitlich gewesen wären. Zurück.

Super Armband

Dieses Armband ist sehr schön gearbeitet und besticht durch seine schlichte Eleganz. Es fließt förmlich ums Handgelenk.

Verschluss hält nicht richtig

An sich schönes Armband aber Verschluss absolut minderwertig, haben es zurück gesandt

Glitzerarmband

Ein sehr schönes Armband und ein wirklicher Hingucker. Der Preis für Silber ist auch ok.

Nicht gut verarbeitet!

Schönes Design, aber Verschluss völlig unvertrauenswürdig! Kenne diese Art von Verschluss, aber dieser hat überhaupt nicht gehalten. Für das Geld erwarte ich wenigstens einen soliden Verschluss und nicht einen wo ich Angst haben muss, dass er aufgeht und ich das Armband verliere! Das war es mir nicht wert und der Artikel ging zurück.

Nach 2 wochen schon kaputt

Das Armband sieht ja schön aus der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das war auch ok was allerdings nicht schön war ist das das Armband nach 2 wochen einfach kaputt ging ohne das jemand daran gezogen hat oder sonst irgendwas traurig für das Geld

Armband geht immer wieder auf!

Das Armband sieht eigentlich total schon aus und sieht am Handgelenk sehr fein aus, doch der Verschluss ist leider nicht so gut! Es geht ständig auf, sodass es immer wieder vom Arm fällt, für den Preis absolut nicht Wert! Artikel geht leider zurück.

schickes Armband

ein sehr schönes Armband mit funkelnden Swarovski Steinen. Es ist aus echtem Silber. Ich hätte es mir nur etwas voluminöser vorgestellt, es ist aber eher zierlich gehalten

Ein wunderschönes armband aber..

wirklich ein wunderschönes armband, zum dritten mal bestellt da der verschuss jedes mal kaputt gegangen ist... leider letztes mal versucht.. dennoch traumhaft schön

Ideale Größe

Das Armband ist schön verarbeitet. Die Größe der Steine sind ideal - groß genug um deutlich als Tennisarmband erkannt zu werden und wirkt trotzdem noch fein.

nicht so toll

sieht nicht sehr hochwertig aus.. leisder zurück..............................................................................................

sehr schön

alles gut gefallen!!!!!!!!!!!!!@@@@@ Alles sehr gut!!!!!!!!!! Alles top!!!!!!!!!!!! Sehr geter Qualität!!!!!!

Ist zwar sehr schon aber billig ...

Ist zwar sehr schon aber billig verarbeitet..nun schon das 2 und nach 1 Woche kaputt sehr schade

Ein glänzender Schmuckstück

Tolle Bearbeitung. Die Steine glänzen. Der Armband ist edel und sportlich

Verschluss nicht fest

Sieht sehr schön aus, der Verschluss ist nicht fest, für das Geld erwarte ich schon was anderes!!!!!

Top!

Es funkelt total toll ! Es ist fein ,aber fällt auf ! Edler Verschluss und angenehm am Handgelenk!

Schön zu tragen. Steine sind nicht zu groß, funkel schön im Sonnenlicht.Kann ich nur empfehlen.

Schöner Armband aber...

Schöner Armband, leider ist der Verschluss etwas zu groß für meinen Geschmack!

toller Artikel

Schöner Artikel, aber die Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Schöner Armband

Toller Armband.musste aber zurück, das ich es zum Vergleich bestellt habe.

super elegant

ideal für einen eleganten abend, sieht super hochwertig aus