Elli Collierkettchen mit Kristalle und Feder 925 Silber

Tolle Anhänger

Die Anhänger begeisterten mich sofort. Der funkelnde Stein und die Feder sind sehr schön. Toller Blickfang. Leider war ich über die Kette nicht so begeistert. Sie ist sehr dünn und ich befürchtete sie würde nicht lange halten. Daher ging sie wieder zurücl. Schade.

Zu glänzend, zu leicht, wirkt billig…

Auf der Seite, die mir als Vorderseite besser gefällt, befindet sich der Silber-Stempel auf dem Stiel. Ohne den Kristall ist die Kette zu leicht und klebt bei jeder Bewegung schief auf der Haut fest. Schattierungen fehlen leider auf der Feder, deshalb finde ich, dass sie „billig“ aussieht.

Zu fein, zu wuchtig.

Ich habe die Kette zur Erinnerung an die Grundschulzeit für ein 10 jähriges Mädchen bestellt. Die Kette kam in einem türkisfarbenen steifen Samtsäckchen, was an einen Türkischen Basar erinnert. Darin war die Kette in einem Plastiktütchen. Insgesamt machte dies ein sehr „billigen“ Eindruck. Die Echtheit selber zweifle ich nicht an. Die Kette, war sehr fein im Gegensatz zur Feder, die sehr groß und dafür zu wuchtig ist. Der kleine Steinanhänger war hübsch. Ging zurück.

Hübsch

Also der Anhänger ist sehr hübsch. Auch nicht zu klein, jedoch find ich die Kette sehr dünn aber für den Preis dann wieder ok. Die Länge ist auch gut. War ein Geschenk und kam gut an.

Collierkettchen

Ein schönes Collierkettchen. Nur der Stein stört etwas. Sollte man lieber weglassen oder etwas anderes hinhängen. So gefiel es mir gar nicht.

Schön aber färbt schnell ab

Kette ist echt sehr schön, hab die auch in Silber. Doch leider oxidiert sie ziemlich schnell was für den Preis schade ist.

Nicht verhältnismäßig

Leider gefiel mir die Kette nicht.....viel zu dünn und der Anhänger dafür zu groß

Geht leider zurück

Die kennte ist wirklich sehr schön. Nur das kettenband ist leider zu dünn, und auch zu kurz... Schade

Die Kette ist schlicht und elegant und kann man sowohl beim Kleid oder Hosen anziehen

nicht so begeistert

Die Kette ist etwas zu dünn und etwas zu kurz. Auf dem Bild sieht die besser aus.