Elli Collierkettchen mit Kristalle und Feder 925 Silber

Die Kette ist super schön!

Eine richtig hübsche Kette. Sie funkelt &‘ sieht einfach total schick aus. Leider verknotet sie teilweise etwas schnell, also beim lagern aufpassen! :)

Schade

Eigentlich eine sehr schöne Kette, aber leider war sie mir persönlich zu dünn. Schade, denn die Anhänger waren seht schön.

Hübsch

Kette ist nicht zu pompös. Sie ist dezent aber trotzdem ein Hingucker

Hübsche Kette

Hübsche Kette- sieht sehr zart aus. Schöne Kombination mit dem Swarowski-Stein. Das rosègold passt nicht gut zu meinem Silber/Weißgold Schmuck. Ich habe die Befürchtung dass sich das "Roségold" löst. Daher leider zurückgeschickt.

Sehr schöne Kette

Habe mir die Kette bestellt weil ich sie irgendwie immer schön fand. Die Kette an der die Anhänger dran sind ist sehr dünn....Die Anhänger sind sehr schön... Denke so für besondere Anlässe ein schönes Accessoir.

Schöne, moderne Kette

Ich trage die Kette sehr gerne. Einziger Minuspunkt ist, dass die Länge durch den Verschluss nicht variabel einzustellen ist. Ich persönlich würde sie gern ein bisschen kürzer tragen.

Schick

Diese Kette ist sehr schön, trage sie jeden Tag. Wurde auch schon öfter drauf angesprochen.

Schicke Kette

Die Kette gefällt mir sehr gut, Farbe ist auch schick. Die Kette ist nur etwas dünn und meiner Meinung nach etwas zu kurz. Da die Kette immer unter mein Shirt Kragen rutscht.

Schön

Schöner zierlicher Anhänger mit Kette. Kette ist sehr sehr dünn hätte ein wenig robuster sein können ansonsten alles top

zierliche kette

sehr zierliche kette mit schönem anhänger.leider ist die kette etwas zu kurz,für eine längere hätte ich 5 sterne vergeben

sehr schöne Kette

Habe die Kette für meine Enkeltochter zu Weihnachten bestellt. Sehr schönes Schmuckstück. Die Kette könnte ein bisschen dicker sein.

Zartes Trio..

Kette und Anhänger sind sehr filigran. Sieht schön aus und der Stein glänzt auch aber hab Angst das ich es kaputt mache.

Schöne Halskette

einfach schön, es sieht genau wie auf den Bildern. immer noch ein bisschen teuer bei Otto :$

Valentinstag Geschenk für meine Frau

Die Kette sieht in echt um einiges kleiner aus, als wie auf den Fotos.

Wunderschöne Kette

Wunderschöne Kette und mit den zweierlie Anhängern ein richtiger Hingucker!

Schönes Schmuckstück

Eine schöne Kette, die als Geschenk gekauft wurde. Ich hoffe sie gefällt.

Die Kette ist wirklich sehr schön. Funkelt und sieht zu allem super aus

Chic für den Alltag

Hübsche Kette, die gut zu Jeans aber auch zum Büro-Outfit passt.

Schöne Kette

Eine andere gefiel mir besser daher ging sie zurück.