Elli Collierkettchen mit Kristalle und Feder 925 Silber

Sehr scöne Anhäger!!!

Ich muss sagen, dass die Anhänger sehr schön sind. Ich hatte diese im Urlaub am Meer an und die goldene Farbe ist nicht verblasst. Die Kette ist äußer dünn, mag sein dass sie stabil ist aber mir gefiel das nicht, es passt irgendwie nicht zu den Anhängern! Daher habe ich mir einzeln eine kürzere und breitere gekauft.

In Echt total hübsch !

Wunderschön. Hätte nicht gedacht, daß Feder doch so schön groß ist > 3cm nur die Feder. Und mit dem Stein > toll. Klar ist das ein filigranes Kettchen, sieht man aber ja auf den Abbildungen. Aber ehrlich für dieses Geld : Anhänger UND Kette ! < Was will man da mehr. ..... Super Preis . SuperSchön

Meine neue Lieblingskette!

Sehr schön verarbeitet und ein Hingucker. Die Halskette ist recht dünn, aber trotzdem stark und fest. Ich würde diese Kette auf jeden Fall wieder kaufen. Die Kette kommt mit einem Geschenk-Säckchen.

Super schicke Kette

Ich bin hin und weg. Das ist so eine schöne Kette. Ist nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Ich Dusche und Schlafe damit und es passiert gar nichts. Sie sitz einfach perfekt und pickst auch nicht am Hals.

Ich muss sagen das die Kette sehr dünn ist aber trotzdem eine wunder schöne Kette, auch die beiden Anhänger sind ein richtiger hingucker der sich sehnlassen kann. Würde ich wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus

Soll zwar ein Geschenk werden, aber mein Urteil lautet : sieht sehr filigran aus und wirkt edel. Die Größe der einzelnen Teile, Feder und Swarovski- stein sind auch in Ordnung

Die Kette ist super schön!

Eine richtig hübsche Kette. Sie funkelt &‘ sieht einfach total schick aus. Leider verknotet sie teilweise etwas schnell, also beim lagern aufpassen! :)

Wie beschrieben. Daumen hoch

War ein Geschenk für die Frau zu Weihnachten. Hat alles gepasst und ihr hat es gefallen. Ich kann den Artikel weiter empfehlen, Lieferung war schnell.

Defekt

Ich kann die Kette nicht anprobieren da ein Knoten beide Seiten zusammenhält. Bekomme ich nicht auf 🙁 Wo bleibt die Qualitätskontrolle?

Hammer!

Ich habe es als Geschenk gekauft. Die Kette ist dünner als gedacht,aber ich bin trotzdem zufrieden. Die Feder ist sehr schön und glänz.

Schade

Eigentlich eine sehr schöne Kette, aber leider war sie mir persönlich zu dünn. Schade, denn die Anhänger waren seht schön.

Wunderschönes filigranes Kettchen

Schönes rosefarbenes Kettchen mit 2 wunderbaren Anhängern . War schön wieder von Elle sehr angenehm überrascht. Danke

Schöner Schmuck

Die Halskette mit den Swarovski Kristallen ist schön verarbeitet. Es gibt nichts an der Halskette auszusetzen.

Ich finde die Kette sehr schön und auch Der Anhänger ist auch größer als ich erwartet habe

So schön

Ich liebe diese Kette. Die Feder ist richtig schön. Ich bin glücklich damit

Hübsch

Kette ist nicht zu pompös. Sie ist dezent aber trotzdem ein Hingucker

Nice

Also sieht richtig gut aus und macht was her. Ideal als Weihnachtsgeschenk

sehr schöner artikel zu einem günstigen preis

preisleistung stimmt, sieht gut aus und zu diesem preis gut verarbeitet

Super Kette

Ich habe mir diese Kette als Geschenk für mich selbst gekauft. Ich trage sie nun schon seit über einem Jahr täglich. Ziehe sie weder zum Schlafen noch zum Duschen aus und sie sieht noch aus wie am ersten Tag. Wirklich ein tolles Produkt, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Anhänger

Die Anhänger begeisterten mich sofort. Der funkelnde Stein und die Feder sind sehr schön. Toller Blickfang. Leider war ich über die Kette nicht so begeistert. Sie ist sehr dünn und ich befürchtete sie würde nicht lange halten. Daher ging sie wieder zurücl. Schade.

Passt zu mir!

Gefällt mir sehr gut!! Habe mir mehrere Ketten zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden.Verarbeitung ist sehr gut.Der Stein glitzert schön. Anhänger sind nicht zu groß.Man kann die Anhänger auch einzeln tragen...sieht auch super aus. Die Kette ist sehr fein. Meine Haare verheddern sich nicht darin.Ich trage die Kette Tag und Nacht,da war mir das wichtig.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette

Feine Kette, glänzend, passt gut zu vielen Outfits. Die Medallion ist fein und zieht die Blicke an. Mein Liebliengstück seit Monaten.

Tolle kette

Wunderschöne Kette mit sehr hochwertigem Anhänger. Sieht alles sehr hochwertige aus.

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Kette, sehr kleidsam. Zu allen Anlässen zu tragen.

Kette sehr schön

Die Kette ist wirklich sehr schön, aber die Lieferzeit war absolut nicht in Ordnung. Kam fast eine Woche später als angekündigt. Wollte sie für einen Geburtstag, kam natürlich zu spät.

Zu glänzend, zu leicht, wirkt billig…

Auf der Seite, die mir als Vorderseite besser gefällt, befindet sich der Silber-Stempel auf dem Stiel. Ohne den Kristall ist die Kette zu leicht und klebt bei jeder Bewegung schief auf der Haut fest. Schattierungen fehlen leider auf der Feder, deshalb finde ich, dass sie „billig“ aussieht.

Zu fein, zu wuchtig.

Ich habe die Kette zur Erinnerung an die Grundschulzeit für ein 10 jähriges Mädchen bestellt. Die Kette kam in einem türkisfarbenen steifen Samtsäckchen, was an einen Türkischen Basar erinnert. Darin war die Kette in einem Plastiktütchen. Insgesamt machte dies ein sehr „billigen“ Eindruck. Die Echtheit selber zweifle ich nicht an. Die Kette, war sehr fein im Gegensatz zur Feder, die sehr groß und dafür zu wuchtig ist. Der kleine Steinanhänger war hübsch. Ging zurück.

wunderschöner eleganter Anhänger

Der Anhänger ist eine sehr detailgetreue,trotzdem leichte und zierlich wirkende Arbeit.Der kleine Swarowskistein verleiht der Kette einen noch eleganteren Touch.Trotzdem ist sie durchaus für alle Tage gut geeignet, gibt aber auch der Abendgarderobe einen festlichen Hauch.Für meinen Geschmack könnte die Kette etwas länger sein.

Kette

Sehr schöne Kette,ich trage sie sehr gerne