Elli Schmuckset Herz Glamourös Kristalle 925 Silber

Mein Schwester hat Schmuckset als Geschenk ...

Mein Schwester hat Schmuckset als Geschenk zum Geburtstag bekommen und war sehr Froh und zufrieden von mein Geschenk. Das Schmuckset ist wirklich sehr toll. Kann man tragen als alltags Schmuck und auch für einen großen Anlass.Die Silber Kette die nicht zu kurz ist. Der Schmuck war gut verpackt im Säckchen. Es stand die Lieferung 5-6 Tage, aber es ist früher gekommen.

Klein und zierlich

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus und ich kann mir vorstellen, dass sie bei einem Kurzhaarschnitt super zur Geltung kommen. Die Kette fand ich sehr dünn und ich hatte Bedanken, dass sie ein "längeres Leben" haben wird. Auch bedurfte es viel Mühe und Geduld, sie selbstständig zu schließen und zu öffnen, deshalb ging sie wieder zurück.

sehr schönes Accessoire

Eine wunderschöne Schmuckkollektion .Sieht sehr edel aus und nicht kitschig .Eine schönere Verpackung wäre angebracht bei derartigen Schmuck ,es ist in der Tüte stillos eingepackt.Zum Verschenken perfekt.Es ist nicht zu viel ,es ist ein Eyekatscher .Ich mag die Farbe,den Kristall .Es ist wunderschön an zusehen .

Schöner Schmuck leider schlecht Präsentiert

Der Schmuck an sich sieht sehr schön, schlicht und elegant aus. Die Verarbeitung ist für den Preis auch sehr gut. Was mich enttäuscht hat ist, dass der Schmuck in einem kleinen Beutel verpackt wurde. Gerade zur Weihnachtszeit hätte ich mir eine schöne kleine Box gewünscht. Die muss ich jetzt noch nachkaufen.

Ein schönes Schmuck-Set

Es ist ein sehr schönes Schmuck-Set ,aber leider musste ich dieses Set zurück schicken da ich es in violett bestellt habe , die Ohrringe waren violett und die Kette war in blau . Die Reklamtion über den Kundenservice von Otto hat super geklappt und ich bekomme ein neues Set .

Superschönes Set

Dieses Set war ein Geschenk für mich von meinem Mann :) und ich kann einfach nur sagen , die Kette ist wunderschön ,hat eine super Farbe(hellblau) und man möchte sie am liebsten die ganze Zeit tragen.Daumen hoch:) Preisleistungsverhältnis ist okay.

Die Kette sieht sehr schön aus, aber die Ohrringe. Nachdem ich die Ohrringe im Ohr hatte hing der Ohrring runter, was auch nicht sehr schön aussah. Deshalb habe ich dieses Set zurückgeschickt und nur die Kette bestellt. Die ich behalten habe.

Wunderschön

Hatte mich sofort verliebt als ich die Kette und die Ohrringe bei Otto online sah und wurde nicht enttäuscht : Wunderschön , funkeln sooo toll . Die Kette ist etwas dünn aber kann man ja gegen eine andere austauschen wenn man will .

Elli Set: Schmuckset »925 Sterling Silber Her

Elli Set: Schmuckset »925 Sterling Silber Herz Swarovski Kristall« 2 tlg. Sieht auch in echt so schön aus wie in der Internet Seite meine Tochter war sehr begeistert kann ich nur weiterempfehlen und der Preis ist super..

Wunderschönes Schmuckset

Habe dieses Schmuckset von meinem Mann zum Jahrestag bekommen und bin total begeistert. Da ich von dieser Reihe bereits den Ring habe sieht das sehr edel aus aber es ist nicht übertieben. Empfehle ich gerne weiter....

Ein schönes schmuckstück

Ein schönes Schmuckstück zum hohen Preis für diese Farbe Violett. Es sieht echt sehr gut aus aber die Kettchen und Ohrringe sind leider ohne Box. Eine Box wäre sehr sinnvoll, schließlich gehört Box zum Schmuck.

echt toll farbe kommt gut raus

Ich habe eigentlich nichts für mich gesucht sondern für meine Nichte als ich das set gesehen habe war icj verliebt es ist echt toll auf der Abbildung aber in echt noch schöner. Die Steine kommen gut zur Geltung

Ein echter Hingucker

Sehr schönes Set. Ein wunderbares Geschenk. Die Farbe ist traumhaft. Die Kette ist etwas zierlich aber für den Preis geht das in Ordnung, da der Rest sehr überzeugend ist. Schöner Schmuckbeutel mit dabei.

Ein sehr schönes Geschenk

Hab dieses Set in Hellblau und Dunkelblau für meine beiden Töchter bestellt. Dieses Set ist sehr schnell geliefert worden und es gefällt mir sehr gut. Ich hoffe es kommt auch so gut bei meinen Töchtern an.

sehr schönes Schmuckset

Farbe und Optik sehr schön, die Kette könnte etwas stabiler sein. Sie ist sehr filigran und verdreht sich gerne. Ansonsten ist das Schmuckset sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Schmuckset, ein tolles Geschenk meine Freundin war sehr zufrieden und überrascht wie schön er ist und auch sehr gute Qualität

Schön.

Das Set ist aus 925er Silber mit schön funkelnden Steinen und gut verarbeitet. Das einzige Manko, es wird in einem Schmuckbeutel geliefert.

Sehen super aus

Die Kette und die Ohrringe Sehen sehr schön aus die Ohrringe Sehen auch toll aus aber leider sind die für mein Ohr Loch etwas zu schwer

Wunderschönes Schmuckset

Hab das Schmuckset gesehen und war direkt begeistert. Ein Hingucker. Allerdings sieht das Rosegold auf dem Bild anders aus als in life.

Das Set ist geschmackssache

So ist das Set schon ok,aber dennoch Geschmackssache. Mir persönlich etwas zu groß mag es ehr etwas schlichter. Preis aber ok

Kann man weiter Empfehlen

Gute Verarbeitung. Ein schönes Schmuckstück zum fairen Preis. Ein Punkt Abzug für die Silber Kette die zu kurz ist.

Empfehlenswert

Sehr filigran und dezent. Ein toller Hingucker. Kette ist sehr kurz, daher wohl nur etwas für zierliche Frauen.

lieferung schnell sieht echt sehr gut aus ...

lieferung schnell sieht echt sehr gut aus kettchen und ohringe leider ohne box

Sehr schöner Schmuck, habe ich von meinen...

Sehr schöner Schmuck, habe ich von meinen Kindern zum Muttertag bekommen.

Sehr Schick

Sehr gute Verarbeitung , schöner schlief und Funkeln in der Sonne.

Sieht gut aus und der Preis ist klasse. ...

Sieht gut aus und der Preis ist klasse. Würde ich wieder bestellen.

super toll

in Natur noch besser von der Farbe trägt sich sehr gut immer wieder

Sehr schön farbe supper preiss würde ...

Sehr schön farbe supper preiss würde alle weiter entfallen

einfach nur schön

sehr schönes schmuckset unbedingt weiterzu empfehlen

Klasse Geschenk!

Das Schmuckset in Blau war ein Geschenk für eine junge Dame. Sie hat sich sehr darüber gefreut und die Ohrstecker sind nicht zu groß, so dass sie den Schmuck auch z.B. in der Schule tragen kann. Insgesamt wirkt der Schmuck sehr hübsch, aber gleichzeitig trägt er nicht allzu sehr auf. Genau richtig für jemanden, der gerne Schmuck trägt, ohne groß aufzufallen! Mir persönlich gefiel die Farbe sehr gut und bei Lichteinfall erkennt man auch sofort, dass es sich um Swarovski-Elemente handelt. Wunderschön!