Elli Paar Ohrstecker Seestern mit Kristallen funkelnd Silber

Hübsche Ohrringe.

Ich wollte mal eine ganz andere Form, die aber nicht zu mädchenhaft wirkt. Die Ohrstecker sehen am Ohr toll aus, sehr festlich sogar. Sie funkeln toll. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, da das Material nicht wirklich hochwertig wirkte. Aber am Ohr sieht es super aus. Für den Preis absolut zufrieden.

Sehr schöne Ohrringe! :-)

Haben diese hübschen Seesterne-Ohrringe in Rosegold bestellt. Sie passen perfekt für den Urlaub und auch von der Größe her sind sie super und (gott sei Dank) nicht so klein, wie manch´ andere Ohrringe! ;-) Preis-Leistungsverhältnis ist noch ok. Wir können die schönen Ohrringe nur weiterempfehlen! :-)

Schöner Schmuck

Die Ohrringe sind hübsch, glänzen und funkeln, auch die Grösse ist optimal. Das Preis-,Leistungsverhältnis ist gut. Leider ist vermutlich beim Transport ein Ohrring verbogen, da sollte vielleicht in Zukunft ein kleiner Karton das Produkt besser schützen.

Schön aber etwas gross...

Leider ist dieses Model für mich nicht passend . Die Seesterne sind zu gross... deshalb sende ich diese zurück. Etwas kleiner würden sie eleganter wirken und kämen vorteilhafter zur Geltung.

Schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die kleinen Steinchen glitzern sehr schön wenn das Licht drauf scheint.

Ein schöner Ohrring!

Ein schöner Ohrring! In Wirklichkeit sieht er fast noch schöner aus, als im Internet. Ich kann diesen Artikel voll und ganz weiterempfehlen!

Ein Toler Artikel

Sehr schön gemacht.Sieht am Ohr sehr gut aus.In Licht Glitzert er sehr schön,und kommt gut an.

Schön :)

Sehr süß Ohrringe :) sehen absolut niedlich aus. Kann sie nur empfehlen. Für groß und klein.

schoen

schöne ohrringe. ich kann die weiterempfehlen. die sind bisschen groß

Sehr hübsche Ohrenstecker!

Die Stecker sehen so aus wie abgebildet. Sehr hübsch. Waren ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die sich sehr gefreut hat. Die Kristalle funkeln in den Sonne und sind daher ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden und liebäugle damit, mir diese auch selbst zu kaufen...;-) Ein Stern Abzug hinsichtlich der Lieferung/Verpackung: So wie hier in den Rezessionen schon geschrieben wurde, kamen die Stecker lieblos in einer Tüte an, ohne jegliche Verpackung oder in eine kleine Schachtel gelegt worden zu sein. Daher waren die Stecker hinten etwas verbogen, was sich leicht wieder gerade biegen ließ. Ich finde allerdings, dass man sich hinsichtlich der sorgsamen Verpackung etwas mehr Mühe geben könnte.

Silberne Ohrstecker!

Die silbernen Ohrstecker im Seesterndesing gefallen mir gut! Sie sehen am Ohr hübsch aus und sind nicht zu klein! Die Steinchen glänzen. Sie passen gut zu meinem Ostseeschmuck! Die Lieferung erfolgte in einem Schmuckkästchen! Alles okay!