Elli Paar Creolen Creolen Elegant Kristalle Silber

Hübsche Creole, auch für jeden Tag

Ich habe diese Creole als Geschenk gekauft. Sie sieht sehr elegant aus und meine Freundin trägt sie sehr gern. Lassen sich leicht anlegen und tragen sich vom Gewicht her, sehr leicht. Meine Freundin würde sie weiter empfehlen, macht sie aber nicht, weil sie sonst von zuvielen getragen werden. :-)) Absolute Kaufempfehlung

nur ganz, ganz wenig zu beanstanden

Der Ohrring sieht sehr, shr gut aus. Mußte jedoch feststellen, daß der Abstand zwischen Schließe und Ohrläppchen-Ende sehr gering ist. Er sitzt bei mir sehr fest. Behalte ihn aber trotzdem.

Einfach schön

Sehr tolle Optik,sie funkeln und das Rosegold verleiht den Ohrringen eine edle Ausstralung , sie liegen gut am Ohr das ist für mich immer wichtig.

Ein Hingucker mit viel Glitzer

Die Creolen sind ein Geschenk für meine Mutti. Sie sieht ganz toll aus. Ich würde sie mir auch kaufen.

nicht meins

Ohrringe sehen auf dem Bild schöner aus. War enttäuscht. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet.

Sehr schöne Ohrringe .Man fühlt sich sehr wohl und passend für alles und für jeden Anlass.

toller artikeö

Supi toller artikel würde ich weiter empfehlen sehr praktisch zum dran machen

Sind weiter zu empfelen

Die Oringen sehen schön. Sind weiter zu Empfelen .

Sehr hübsche Ohrringe

Diese Creolen sind sehr schön kompakt aber doch recht klein. Das Rose 'gold war kaum zu erkennen, schon garnicht wie abgebildet. Es geht sehr nahe an gelbgoldfarben. Sie sitzen gut am Ohr. Alles in allem nicht so schön wie auf dem Bild aber ansonsten tragbar. In meinem Fall gingen sie zurück und die Wahl fiel auf ein anderes Paar.

Eigentlich sehr schöne Creolen,sehen ...

Eigentlich sehr schöne Creolen,sehen wirklich toll aus,aber für mich ein bisschen zu schwer,habe sie zurück geschickt 1.Grund...war an einer Creole schwer zu öffnen Scharnier schwergängig 2....Waren sie mir ein wenig zu schwer ,aber ansonsten sehr schick

Hoher Preis gerechtfertigt

Gute Qualität und chic

Nicht so..

Hatte es zur Auswahl für ein Geschenk bestellt und war nicht begeistert. Auf dem Foto sieht es besser aus. In echt kommt es doch billig rüber

tolles Design, leichter Verschluss

Die Ohrringe sehen sehr schick aus und auch vom Gewicht her und zu schwer.

Sehen schön aus

Sehen sehr schön Aus, leider ein Materialfehler, deshalb gehen Sie zurück.

sahen so ganz nett aus

leider sehen diese Creolen an meinen Ohren doch sehr wuchtig aus.....deswegen zurück

Edel

Sehr tragfähig für festliche aber auch alltägliche Anlässe