FMD Wandregal Mika

Aufbau etwas aufwendig..

Schöner Regal.. etwas aufwendig im Aufbau.. schnelle Lieferung. Sonst alles gut.

Dekorativer Artikel

Habe diese im Angebot gekauft. Zum Normalpreis hätte ich sie nicht gekauft. Zu teuer einfache Bearbeitung aber machen sich gut an der Wand. Es gab ein paar Lieferschwierigkeiten bis ich die Regale endlich hatte, unvollständig geliefert berechnet und nix bekommen was aber am Lieferdienst lag. Aber der Kundendienst hat super gearbeitet und es wurde alles korrekt bearbeitet. Überhaupt habe ich nie Probleme mit dem Kundendienst immer freundlich und verständnisvoll. Das muss auch mal gesagt werden.

aufbauen braucht man dazu vieles Geduld

Man muss beim Aufbau ganz genau aufpassen. Welches Stück nach welche Richtung liegt, wo gibt es Löcher, wo keine, sehr nervig. Der Hersteller konnte das verbessern, und noch ein paar Löchern bohren, dann kann man universal aufbauen. Aber ansonst ist es in Ordnung.

Schönes Wandregal

Das Wandregal steht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Material ist leider nicht so gut, dadurch ist der Aufbau sehr schwierig. Uns sind direkt 2 Holzdübel abgebrochen und die Lackierung platzt auch sehr schnell ab.

Praktisches Regal

Regal ist für ein Arbeitszimmer - dafür ist es in Ordnung. Für eine Wohnstube würde ich es nicht empfehlen, da die Verarbeitung nicht ganz so toll ist. Aber es erfüllt seinen Zweck.

Einfach aber schön

Sehr klein aber fein pass gut über schreibtisch gut für kleie sachen decko oder bilder

Toller Wandregal

Aufbau war etwas schwierig , sonst alles in Ordnung .