FMD Wandregal Mika

Sehr praktisches Regal, Preis-Leistung ist o.

Wir haben das Regal in weiß gekauft. Die dazugehörige Abbildung sieht aus, als wäre eine R'ückwand dazu. Waren dann etwas überrascht, als sie fehlte. 2 kleine Stellen waren fehlerhaft, haben das Regal dann so montiert, dass diese nicht zu sehen waren.

Sehr hübsches Wandregal

Habe dieses Wandregal für das Jugend-Zimmer meiner Tochter gekauft. Es ist wirklich hübsch und bietet einiges an Stauraum. Das Einzige, was ich vermisst habe, ist die Rückwand, die auf dem Bild zu sehen ist. Stört uns jetzt aber nicht allzu sehr, ist mir nur aufgefallen. Der Aufbau war laut Mann etwas umständlich, da die Anleitung wohl nicht ganz so eindeutig war, kann ich aber nichts zu sagen, hat der Mann alleine gemacht ;) dennoch natürlich eine Weiterempfehlung.

preis Leistung vollkommen ok

Habe mir das Regal in Weiß bestellt. Das dabei keine Rückwand enthalten ist find ich nicht schlimm, habe Lila Wände und sieht in den fächern richtig klasse aus. Das Zusammenbauen sollte man lieber zu weit machen weil sich doch als schwierig rausgestellt hat. Bis auf ne kleine defekte stelle die aber leicht zu überdecken war bin recht zufrieden..

Ein sehr schönes Regal. Habe es eigentlich ...

Ein sehr schönes Regal. Habe es eigentlich für die Küche gekauft, jetzt ist es aber ein Spielzeugregal im Kinderzimmer. Also ohne Probleme für verschiedenes geeignet. Der Aufbau war problemlos, selbst für eine Person. Hat keine halbe Stunde gedauert. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bin zufrieden

Nach einigen negativen Bewertungen für diese Möbelserie waren wir etwas skeptisch.......aber sind nun durchaus zufrieden! Preis-Leistung passt, Aufbau war leicht....es fehlte zwar mal ein Bohrloch, aber das lässt sich leicht selbst machen. Für den Preis definitiv top !

Schönes Regal

Sehr schönes Regal. Auf dem Foto hat das Regal eine Rückwand, was aber nicht zutrifft. Ist aber nicht so tragisch finde ich. Regal macht trotzdem was her. Der Aufbau ging eigentlich ganz gut. Die Anleitung könnte etwas genauer sein. Die Verarbeitung ist gut.

Schönes Regal

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig da die Teile nicht nummeriert waren und der Plan auch nicht sehr hilfreich war Qualität ist aber gut und es sieht nach dem Aufbau sehr gut aus

Regal mit viel Platz

Das Regal würde schneller als gedacht geliefert und der Aufbau war auch simpel,schade das man im Katalog nicht eindeutig erkennen kann das es keine eigene Rückwand hat ansonsten alles top

Für den Preis in Ordnung

Das Regal erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Es ist nicht sehr einfach zusammen zu bauen. M.E. ist auch die Anleitung falsch, aber mit Sicherheit kann ich das nicht behaupten.

Gefällt.

Schönes Regal und Leicht aufzubauen u. anzubringen. Man sieht die Haken zum aufhängen des Regals, was ich persönlich aber nicht zu bemängeln habe:)

Ein etwas andres Bücherregal.

Für den alleinigen Aufbau etwas knifflig und teilweise leider mit Macken. Dennoch behalten, weil das schmale Maß sonst nicht zu finden ist und dadurch schön dezent.

Sieht gut aus

Es gibt leider einenderen Abzug für die Aufbauanleitung denn diese ist nicht optimal. Zu unübersichtlich. Aber das Regal selber ist sehr gut!

Tolles Wandregal

Ein tolles Wandregal ! Für den Preis könnte es besseres Material sein. Sonst aber alles gut. Leichter Aufbau durch gute Anleitung

Tolles Regal

Würde ich immer wieder kaufen. Sieht gut aus und ist auch leicht aufzubauen. Kann man nur weiterempfehlen.

Hübsches Regal

Schlichtes Design und einfach zum zusammenbauen. Zum aufhängen ideal im Flur. Ich wurde den nochmal kaufen.

Ein schönes Regal

Wir nutzen dieses Regal zur Aufbewahrung der DVD's. Machst sich sehr gut an der Wand

Sieht sehr schön aus, durch die vielen ...

Sieht sehr schön aus, durch die vielen Einzelteile braucht die Montage aber etwas Zeit

Also bei mir steht auf Schreibtisch und kann ganze krimmkramm verstauhen

Gut

Diesen Artikel würde ich gerne weiter empfehlen, auch wie beschrieben

sehr dekorativ

hängt über einer weißen Kommode, entspricht genau meinen Vorstellungen