FMD Wandregal Mika

Nicht zu empfehlen

Leider habe ich das Regal trotz der negativen Bewertungen bestellt. Rückwand fehlt, Dübel zu lang, so dass die dünne weiße Schicht abplatzt, gleich wie vorsichtig man ist. Dübel abgebrochen, obwohl wir zu zweit aufgebaut haben. Anleitung sehr kompliziert. Jetzt soll ich es zurücksenden..... da die Holzdübel geklebt sind, ist das nicht möglich, ohne alles abzubrechen. Dann die Frage, wie soll das an der Wand halten, hängt am Ende an dem oberen Brett in dem zwei Bohrungen sind. Sehr schade, wäre eigentlich ein tolles Regal. Mal gespannt, wie das weiter geht Emails mit dem Kundenservice sind noch nicht abgeschlossen, aber das Team ist wirklich nett u. bemüht zu helfen

Schönes regal, guter Preis

Ich habe das Regal als Geschenk gekauft und die Beschenkte ist sehr zufrieden damit. Der Aufbau war recht einfach und das Regal macht einen guten Eindruck von der Verarbeitung und dem Material. Sieht sehr hübsch aus.

Erfüllt voll den Zweck

Ich brauchte ein Regal um eine Figurensammlung unterzubringen und ich muss sagen,habe eine gute Wahl getroffen,Aufbau einfach,ich hab das alleine gemacht,und bin nun voll zufrieden,war eine gute Entscheidung.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe zwei Regale nebeneinander aufgestellt. Der Zusammenbau ging schnell und einfach und wurde an der Wand stabilisiert. Es sieht sehr schön aus und auch die Qualität stimmt.

Tolles Wandregal

Schlichtes, aber trotzdem sehr schönes Wandregal. Der Zusammenbau gestaltet sich als spielend Einfach. Kleinere Objekte, Bsp. Smartphones, Dekoration kommen sehr gut zur Geltung. Klare Kaufempfehlung!

Ein wirklicher Hingucker

Ich habe das Regal für unsere Küche gekauft. Es ist ein wirklicher Hingucker. Alle kleinen Dinge Tee- und Kaffeedosen, Notizblöcke etc. sind gut aufgehoben in dem wirklich schönen Regal.

Prima Regal

Qualität ist prima und macht einen stabilen Eindruck. Der Zusammenbau ist ok, allerdings sollte man tatsächlich die Anleitung anschauen denn damit ist es easy!

Schönes, einfaches Wandregal

Das Regal lässt sich dank guter Aufbauanleitung schnell und einfach zusammenbauen, die Qualität ist sehr gut und es wirkt auch sehr schön. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Regal

Das ist ein sehr schönes Regal und sehr stabil. Auf jeden Fall zu empfehlen. Haben es als Bücherregal im Kinderzimmer verwendet. Würde ich wieder kaufen

Als Badregal einfach super

Verarbeitung ist sehr gut.Zusammenbau kinderleicht weil verständliche Anleitung. Sieht sehr schön aus im Badezimmer. Danke dafür Otto.

Genau das passende😊👍

Viel Stauraum, für wenig Platz!!!😊 In schmalen Zimmern eine Möglichkeit für viel Stauraum kleiner Dinge.😊👍

es ist alles komplett angekommen, diesmal ...

es ist alles komplett angekommen, diesmal hat es auch mit hermes geklappt.Die älteren Mitarbeiter sind halt doch die zuverlässigsten!!

Wow!!!

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität des Artikels. Diesen kann man für kleine Dekoteile benutzen.

Schnell und einfach aufzubauen voll zufrieden sehr stylisch passt im Grunde zu allem tolles Regal!

Tolles regal

Sehr schönes Regal war alle in Ordnung nichts hat gefehlt ich kann es nur weiterempfehlen

einfach u schick

für sammler von kleindingen super geeignet u auch schön anzusehen aufbau pipileicht

Wurde für das Kinderzimmer bestellt. Sieht perfekt aus 😍

Sehr gutes Material, leichter Aufbau auch...

Sehr gutes Material, leichter Aufbau auch ohne Anleitung möglich. Bin sehr zufrieden.

Die ist hübsch aber schwer zu bauen wegen schlechtem Anbau Karte

Für Greengate Tassen

Habe dieses Regal für meine Greengate Sammlung gekauft.. wunderschön

sieht toll aus

Regal sieht genauso wie auf dem Bild aus. Würde es wieder kaufen.

Wandregal

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und es sieht sehr schön aus

Sehr schön praktisch

Ein sehr schönes Regal man hat viel stauraum und aufgehängt sieht toll aus

Toller Artikel, sieht gut aus!

Ich verwende ihn als Wandregal. Die Abmessungen sind sehr gut.

sieht toll aus passt zu meinen anderen ...

sieht toll aus passt zu meinen anderen Möbeln. empfehle ich weiter.

Ein sehr schönes Regal. Würde es jeder Zeit ...

Ein sehr schönes Regal. Würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Ein Artikel der uns gefällt.

Einfacher Aufbau, gute Qualität, sieht sehr gut aus.