Lacoste T-Shirt Crew-Neck T-Shirt mit aufgesticktem Krokodillogo

Qualität nicht zufriedenstellend

Das Tshirt ist an den Armen etwas zu kurz geschnitten, passt dennoch. Die Qualität ist für den Preis jedoch nicht zufriedenstellend, da der Stoff sehr dünn ist.

Schlechte Verarbeitung der Naht!

Nach einmaligen tragen ist bereits eine Naht gerissen. Absolut inakzeptabel für ein T-Shirt dieser Preisklasse! Ich hoffe dies ist ein Einzelfall.

Etwas zu breit

Für gewöhnlich kaufe ich immer markenkleidung , von der Marke rate ich aber ab , habe schon viel bessere t Shirts gesehen

Sitzt nicht

Für ein einfaches blaues T-Shirt viel zu teuer, wenn es dann nicht mal richtig Sitz.

Gefällt Nicht

Der Schnitt ist zu gerade und passt sich nicht am Körper an, Geschmackssache.

Gefällt nicht

Der Schnitt ist zu gerade und passt sich nicht am Körper an, Geschmackssache.

Wieder typisch Lacoste...Mehr Hype um Name!

Für mein Jacket wollte ich ein weißes Shirt mit Top Qualität. Ein ganzen Tag habe ich dieses Shirt bei einer Hochzeit getragen. Ich hatte noch nie so ein knittriges Shirt wie dies. Dann ist die Verarbeitung der Nähte an den Schultern so schlapprig das man denken könnte man trage Schulterposter wie in den 80igern wobei dir 80iger geile Jahre waren aber bitte das wollte ich nicht! Whatever zur Hausarbeit / Gartenarbeit tuts noch allemal!

Enttäuscht, falsch verarbeitet für das Geld

Es sollte ein Geschenk sein, da die Person gerne die Marke trägt. Nach dem anprobieren stellt man fest dass, das nicht Grad billige T-Shirt, komische an den Schultern sitzt. Ganz klar falsch verarbeitet. Bin sehr enttäuscht da die Person doch nichts vom geschenk hatte.

Nur auf dem Foto gut sitzend

Material wie Passform fragwürdig für den Preis. M wirkt wie ein Sack. Die eigene Hand unter dem Tshirt um das Material zu begutachten schimmert durch. Warum diese Marke so teuer ist... man weiß es nicht. Retoure!

Falsch etikettiert???????

Ich habe das T-Shirt in 4xl bestellt und bekam ein T-Shirt das nicht größer als L gewesen sein kann.. das kenne ich von Lacoste anders

Anders als erwartet

Also es sieht anders aus als abgebildet. Die Ärmeln sind zu breit und das Material sehr dünn. Von meiner Sicht aus sieht dieser T-Shirt aus wie ein Nachthemd deshalb wieder zurück.

Nicht gut verarbeitet

Schade, hatte mich schon auf ein gutes Tshirt von Lacoste gefreut. Farben sind leuchtend schön aber die Verarbeitung ist aus meiner Sicht nicht wirklich gut.

Na ja.

1 Monat gewartet. Leider keine Markenqualität. Von Lacoste wesentlich mehr erwartet. Textil Discount Massenware wegen Markenbezeichnung 4 fache Preis. Nein Danke.

Auf den ersten Blick ein schönes Shirt

Auf den ersten Blick ein schönes schlichtes T Shirt! Leider ist es nach der ersten 30Grad Wäsche viel zu kurz geworden! Schade und das für den Preis

Lacoste T-Shirt

Habe das T-Shirt wieder zurückgeschickt. Der Schnitt des T-Shirts ist sehr komisch. Hängt wie ein Sack... Stoff etwas dünn. Von Lacoste mehr erwartet.

Hat nicht gefallen

Zu weiter Halsausschnitt, somit nicht die gewünschte Passform. Für solch ein Produkt - trotz Krokodil - zu teuer.

Nicht so toll

Das tshirt fände ich jetzt nicht so gut, da ich bessere Qualität von lacoste gewohnt bin und leider war das tshirt zu groß

Marke verspricht nicht den Wow-Effekt

Leider sieht dieses Hemd in real nicht sehr hochwertig aus. Da tut‘s auch Kein Krokodil-Emblem. Artikel ging zurück

Ein ganz normales T Shirt

Hier kauft man tatsächlich nur den Namen. Ganz normales T Shirt.... nicht außergewöhnlich gut verarbeitet.

T shirt lacoste

Schön nur beim erste Tragen! Nach dem waschen leider zu kurz! Ich habe die leider nicht viel getragen.

Zu kurz

Fällt leider viel zu kurz aus deswegen zurück absolut ungeeignet für kräftige Männer

Sieht sehr sportlich aus .

Der Artikel sitzt nicht im Arm. Wirf eine Falte oben in der Naht. Gefällt nicht, ging wieder zurück .

Leider ist das Tshirt vom Schnitt nicht so ...

Leider ist das Tshirt vom Schnitt nicht so toll, für den Preis würd ich es nicht nochmal kaufen.

Zu teuer...

Leider Qualität war nicht so gut wie ich mir vorgestellt habe. Und viel zu teuer..

Man zahlt nur den Namen

Man bezahlt den Namen viel zu überteuert ....würde ich nicht nochmal kaufen

Fällt zu lang aus

Fällt für meinen Geschmack zu lang aus. Ziemlich eng geschnitten.

tshirt bewerten

Dachte das tshirt, sieht besser aus und Qualität wāre wie bei den polo s

Schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr dünn und die Naht am Kragen ist sofort aufgerissen

Trockner fest , leider bei mir passt nicvt ...

Trockner fest , leider bei mir passt nicvt so gut.

Artikel top aber die Größe passt gar nicht, ...

Artikel top aber die Größe passt gar nicht, fehlt sehr klein aus