Lacoste T-Shirt Crew-Neck T-Shirt mit aufgesticktem Krokodillogo

Größe eher nach üblichen Standart wählen

Normal trage ich durchweg die Größe xxl (bei 100 kg und 192 cm). Aufgrund einiger Kundenempfehlungen habe ich das Shirt in Gr. 6 bestellt. Und was soll ich sagen, am Shirt sind die Schultern sind zu schmal, ein kleiner Bauch wird nicht verziehen und zu kurz ist es auch noch. Also Produkt zurück. Die Qualität schein ganz in Ordnung zu sein.

Gute Qualität, eigensinniger Schnitt

Die Qualität des Stoffes ist wie zu erwarten aber der Schnitt um die Schultern herum ist gewöhnungsbedürftig. Oberhalb der Schultern steht der Stoff ab und im Spiegel wirkt das Ganze dann eher witzig als schön.

Leicht eingelaufen

Shirt ist vom Stoff her sogar minimal dicker als aus dem Lacoste Store. Leider lief es beim ersten Mal waschen direkt etwas ein. Vielleicht doch besser 30 Grad nehmen. Der Schnitt könnte auch noch etwas mehr slim sein.

Abwarten was kommt

Bis jetzt zufrieden. Die letzten Polos und Shirts sind nach kurzer Zeit erheblich eingegangen, also kleiner geworden. Das passt dann nicht unbedingt zu dem Image der Marke

Ein T-Schirt

Schönes T-Shirt, fällt etwas (minimal) weit aus. Farbe ist ok. Sonst ist es wie ein Shirt mit einem Logo drauf. Geht darum zurück.

Das T-shirt ist sehr schlicht, das ist auch ...

Das T-shirt ist sehr schlicht, das ist auch völlig ok, aber der Stoff ist für den Preis nicht besonders empfehlenswert.

ganz gut

Ein sehr schönes T-Shirt und figurbetonend. Es sieht auf den ersten Blick jedeoch eher wie ein Unterhemd aus.

zu teuer für ein simples T-Shirt

Hier bezahlt man die Marke mit. Ist eigentlich ein einfaches T-Shirt mit einem kleinen Krokodil drauf.

Schönes T-Shirt nur leider ist das Lacoste ...

Schönes T-Shirt nur leider ist das Lacoste Zeichen nur rangeklebt und doch recht klein

Schönes Design aber...

Tolles Design, jedoch ist der Stoff zu dünn und wirkt dadurch sehr billig.

Erwartungen nicht erfüllt....

Habe mir den Luxus gegönnt, auch mal ein Lacoste T-Shirt zu kaufen. Leider ist der Stoff recht dünn. Nur ein Logo dran machen und dann das doppelte verlangen ist für mich keine Rechtfertigung. Deswegen habe ich es zurück geschickt.

Ein tolles Shirt....

aber ich finde für knapp 40 € kann man mehr erwarten, keine Ahnung warum Lacoste das Shirt so teuer macht, qualitativ hochwertig kann ich nicht behaupten, hab schon günstigere Shirts gehabt wo sich besser angefühlt haben. Ist schon sehr angenehm zu tragen, aber 40 € für mein Geschmack zu teuer.

Nur im SALE zu empfehlen!

Schöne Farbe, ein sehr schönes, frisches blau, aber grundsätzlich qualitativ sehr wenig von der Marke Lacoste zu spüren. Für den reduzierten Preis behalten, der reguläre Preis ist völlig überteuert und nicht gerechtfertigt. Außerdem sind die Knickfalten an den Schultern stark ausgeprägt und auch nach dem ersten Waschen nicht raus zu bekommen, also nix für schmale Hemden:-), sieht echt doof aus!

Schönes Shirt

Meim Mann ist sehr begeistert.Sitzt super.Fällt normal aus.Stoff etwas dünn für den Preis mehr erwartet. Deshalb nur 3 Sterne

Nettes Shirt

Stoff und Qualität ist in Ordnung. Für den Preis allerdings nur Mittelmaß. Besonders merkwürdig ist der Schnitt des Shirts. An den Schultern stehen Ecken ab, obwohl ich sehr breite Schultern habe

Ich habe neulich das T-shirt in der Größe M ...

Ich habe neulich das T-shirt in der Größe M bestellt, aber leider musste ich es zurücksenden da dieser zu Groß war. Meiner Meinung nach entspricht die Größe M eine XL.

😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😶😶😶😶 ...

😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶

T-Shirt in mittelmäßiger Qualität

Dieses Lacoste Shirt liegt körperbetont an und ist für schlanke Personen geeignet. Ich habe mehrere Lacoste Klamottten, da ich deren Qualität schätze, vor allen Dingen lassen sich diese superleicht bügeln. Aber dieses Shirt hier unterscheidet sich m.E. nicht von günstigerer Massenware und scheint mir viel zu teuer für den dünnen Stoff.

Fällt klein aus!!!!!

Normalerweise trage ich bei Lacoste immer die 6(XL) und nie gab es Probleme. Leider passt hier nicht mal die XXL. Der Stoff ist angenehm weich aber auch nicht zu schlabberig. Die Ärmel waren auch etwas kürzer als gewohnt. Leider diesmal ein Fehlgriff und daher wird der Artikel retourniert.

Ein cooles Shirt

Ein cooles Shirt von Lacoste. Leider fällt es diesmal von der Passform sehr kurz und eng aus. Auch die Ärmel fallen sehr kurz aus. Ansonsten eine etwas dünnere Ware, als bisher von Lacoste gewohnt. Wer aber ein Sommershirt sucht, welches wie oben aufgeführt sucht, zu empfehlen1

Naja

Also ich habe mich sehr auf das t shirt gefreut. Dachte es sei besser aber da wurde ich enttäuscht. Für den preis bekommt man echt was besseres. Der stoff ist kein anderes wie zb vom h&m oder so. Nicht gerade dick. Schade. Einfach ein krokodil drauf und 3 mal teuerer machen.

Lacoste Shirts

Habe für mein Mann mehrere bestellt, als sie geliefert wurden, hat er ein zur Probe angezogen. Also ab in die Wäsche und aufs Tragen freuen. Jedoch waren eins der drei viel zu groß und schlecht verarbeitet, obwohl es die selbe Größe war.

Schönes Shirt, aber Maße stimmen nicht.

Optik und Stoff ist wirklich toll, keine Beanstandung. Die Maße allerdings scheinen nicht ganz zu stimmen. Andere Shirts mit der angegebenen Brudtweite passen perfekt, dieses hier allerdings sitzt hauteng. Aus diesem Grund leider Retour

Gut geschnitten bis auf den Halsausschnitt

Das T-Shirt hat wirklich sehr gut gepasst, aber am Hals ist es einfach viel zu eng. Man hat das Gefühl keine Luft zu bekommen. Habe sogar noch eine Nummer größer bestellt - genau das selbe Problem. Sehr schade.

Preis/Leistung/Qualität

Das Tshirt liegt gut an angenehm zur Haut . Leider verstehe ich nicht an welchen Menschen die Größe genommen wird ,mein Mann braucht inzwischen Größe XXL und bitte nicht waschen ansonsten geht es gleich ein .

Naja

Lacoste, bleib am besten only bei Schuhen... Das Shirt ist wenig körperbetond geschnitten, eher zu weit und der Stoff ist auch noch dünn. Fazit: Sieht gut aus, ist aber das Geld welches es kostet nicht wert.

Ganz schick, aber nicht hochwertig

Trägt sich gut. Leider von einer Marke wie Lacoste etwas mehr Qualität erwartet, aber wie auch die billigen Shirts läuft dieses hier nach zwei/drei Wäschen bei 30 Grad ein und wird zu kurz.

Geht so.....

Leider bin ich mit dem Shirt nicht zufrieden.Passform ist nicht so gut und der Schnitt an den Ärmeln gefällt mir auch nicht.Das einzige was ich positiv finde ist der Stoff.Das Shirt geht zurück.

toller Artikel

Wir waren etwas erstaunt über das doch sehr dünne Material was für dieses T Shirt verwendet wurde bei diesem doch sehr hohem Preis. Wir haben es jedoch behalten und wollen es auf Dauer mal testen.

Lacoste

Der T-Shirt ist aus sehr dünnem Gewebe gemacht worden so das die Brust Warzen zu sehen sind Preis Leistung passt nicht .Außerdem zu klein für mich .Also zurück.