Lacoste T-Shirt (1-tlg) mit Rundhalsausschnitt

Preis nicht gerechtfertigt

Die Qualität des Shirts entspricht leider der Qualität von normalen No-Name-Shirts. Allein wegen des kleinen Krokodils, dessen Befestigung zudem nicht sehr zuverässig erscheint, ist der Preis nicht gerechtfertigt. Daher zurück.

Erwartungen nicht erfüllt

Der Schnitt am Schulterblatt war falsch eingenäht. Ich habe in zwei Farben bestellt un beides am Schulterblatt war eine komische Falten Gelb war sehr durchsichtig. Schade mein Sohn war sehr traurig das wegen.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr dünn und sieht verzogen aus. Fäden hingen lose an den Nähten. Sehr breiter Schritt und zu kurz. Überhaupt keine Form. Auch das Logo sah "seltsam" aus.... Ging sofort zurück.

Das T-Shirt hat sich nach einmaligem Waschen ...

Das T-Shirt hat sich nach einmaligem Waschen extrem verkleinert. Habe es in L bestellt, nach dem Waschen war die Länge des Shirts nicht länger als S.

Katastrophe

Absolut enttäuschend , völlig unpassend und Lacoste unwürdig . Das T Shirt passt vorne , ist aber hinten viel zu kurz , die Länge insgesamt ist nicht Ok . Schade

Nicht die gewohnte Qualität

Leider ist das Shirt bereits nach der ersten Wäsche stark verzogen und lässt sich nicht mehr in Form bringen. Wurde reklamiert.

Zu Groß, Breit einfach alles

Ich schick das Produkt morgen zurück da es kein bisschen meiner Vorstellungen entsprach. Zu groß, ect

Man bezahlt nur für das Logo

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung! Da sind Shirts von Primark für 4 € besser!

War nicht gut

Leider Qualität war nicht so gut wie ich mir vorgestellt habe.

Zu teuer

Diese unterdurchschnittliche Qualität für diesen Preis. Und dafür soll ich auch noch das Krokodil spazierentragen. Legt Lacoste keinen Wert auf Qualität? Geht es nur um das Logo? Es ist mir unbegreiflich.

Geht beim Waschen ein

Diese T-Shirt habe ich nicht einmal getragen, da es beim Waschen (40 Grad) so einging, dass ich es nicht mehr tragen konnte. (zu kurz) Ich erwarte vom Hersteller eine Erstattung meines Kaufpreises von fast 40,00 €, ansonsten werde ich nichts mehr bestellen.

Nach 30 Jahren, nie wieder Lacoste

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Lacoste Shirts. Ich trage diese Shirts seit Jahren, aber die Qualität hat deutlich nachgelassen. Nach einem Jahr normalen Gebrauch und richtiger Pflege zeigt das Shirt Verschleißerscheinungen, die normalerweise erst nach mehreren Jahren auftreten. Der Stoff ist gefühlt dünner geworden und sieht billig aus. Als ich Lacoste daraufhin angeschrieben habe, um auf möglicherweise Fälschung aufmerksam zu machen, bekam ich die Antwort, dass ich mich an den Verkäufer halten soll. Das finde ich sehr unprofessionell und kundenunfreundlich. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmen in keiner Weise mehr überein. Ich werde die Marke wechseln und das nach mindestens 30 Jahren treuer Kundschaft.

nicht so toll

Dünner Stoff, Kragen sitzt nicht gut, für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ich habe bereits mehrere Lacoste T-Shirts zum selben Preis gekauft, aber diese waren von viel besserer Qualität. Bin echt enttäuscht, T-Shirt ging zurück.

Schlechte Qualität

Habe früher immer Lacoste getragen! Qualität ist absolut schlecht! Hab es zwar nicht bei Otto gekauft! Habe es direkt beim Lacoste online Store bestellt

nicht zu empfehlen

Das T-Shirt ist für das erste Blick ein gutes Stück, aber nach dem ersten Reinigung sind nur Fusseln auf dem T-Shirt zu sehen.

reine enttäuschung

einfach nur enttäuschend! man soll so viel geld bezahlen und am ende sieht es einfach schrecklich aus. es ist eine angesehene marke und am ende läuft man rum wie ein schlumpi! für was also das geld? für den aufgestickten alligator.... nein danke

in die müllkiste gefasst leider

so , ich bewerte eigentlich immer ziehmlich gut , weil es wirklich auch so gut ist aber bei diesen Shirt habe ich voll in die Tonne gefasst , weil das war löchrig und kaputt , zurückschicken konnte ich leider nicht , weil schon getragen und keine originalverpackung mehr da aber ich weiß fürs nächste mal bescheid

Viel zu teuer

Das Shirt ist im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen. Es fällt klein aus und das Logo ist bei der Shirtfarbe viel zu auffällig ( hat uns nicht gefallen).

slechte qualität

Ein sehr selchte Qualität von Tommy Hilfiger werde auch nicht weiter emphelen

Es wird nur der Markenname verwendet

Ich habe mit großem Bedauern drei Teile gekauft. Seit dem ersten Waschen hat sich eines der Hemden gelöst und alle Hemden sammeln schnell Flusen und Schmutz. Ich bin sehr verärgert, dass ich fast 50 Euro für ein Teil bezahle, das sehr schön sein soll Gut, weil es eine Marke ist und der Preis hoch ist. Ich habe ein Hemd, das 10 Euro kostet. Fügen Sie immer mehr hinzu.

Schlechte Qualität

Sehr enttäuschend. Meine gesamte Bestellung von Lacoste ging sehr schnell kaputt. Ich hielt alle Anweisungen zum Waschen etc ein. Es lösten sich Fäden, das Logo riss ein und löste sich komplett ab. Die Kleidung war nach 2 x waschen verzogen. Für mich unverständlich, vorallem bei diesem Preis.

Heute erhaltem gewaschen, Loch im Shirt.

T-Shirt nach Erhalt direkt gewaschen, Loch im T-Shirt. So etwas ist mir noch nie passiert, ich bin sehr enttäuscht. Gerade bei solch einem teuren Produkt sollte so was nicht passieren. Kann es vermutlich nicht zurückgeben, da ich es ja bereits gewaschen habe. Der Stoff ist allerdings sehr schön.

Viel zu klein, Größen stimmen nicht

Schickes Shirt aber die Größe passt nicht, mein Mann ist jetzt wirklich nicht dick, trägt normalerweise Gr. 54 und da hab ich Gr. XXL bestellt und das Shirt ist sehr anliegend. Also geht es zurück!

Für den Preis was anderes erwartet

Eigentlich verbindet man mit Lacoste gute Qualität, dieses Shirt hält diesen Anspruch leider in keinerweise. Der Stoff ist ok, der Schnitt und die Verarbeitung leider nicht, insbesondere die Schulterpartie. Ging leider zurück.

Katastrophaler Schnitt

Der Schnitt dieses Shirts ist eine Katastrophe. Kaum zu glauben, dass es sich hierbei um eine Lacoste Shirt handelt. Sah aus wie ein 3.99 Euro -Shirt mit Krokodil. Habe es umgehend zurück geschickt.

Unglaubliche Qualität für den Preis

Habe das erste Shirt zurück gesendet mit Löchern im Stoff, dass zweite ist mit der heißen Nadel genäht. Die Nähte am Ärmel halten nicht. Miserable Qualität, bei einem hohen Preis.

War mal tolle Qualität

Habe früher echt gerne Lacoste getragen aber außer Polos bekommt man nix gescheites. Stoff ist total dünn und die Schultern stehen ab. Geht wieder zurück.

Nicht zu empfehlen.

Das T-Shirt hat nicht meinen erwartungen entsprochen. Sehr dünner Stoff. Qualität scheint nicht so gut zu sein. Außerdem war das T Shirt defekt.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität hätte von Lacoste mehr erwartet der Aufnäher könnte meine 3 jährige Tochter besser Aufnäher

Sehr enttäuscht

Nach erster Wäsche schon sehr enttäuscht, da es jetzt schon verzogen ist! Für das Geld hätte ich mehr erwartet.