Lacoste T-Shirt Crew-Neck T-Shirt mit aufgesticktem Krokodillogo

Schönes Shirt

Sehr schöner Artikel der Spaß macht. Qualität super. Sehr empfehlenswert. Nach vielen waschen fängt der Stoff an auszuleihen daher 4 Sterne

Klassisches/Sportliches Shirt

Bequemes Shirt für den Alltag. Auf die Temperatur beim Waschen achten!

Schönes T-Shirt, lieber eine Nummer größer

Wollte mir das Shirt gleichzeitig eine Größe größer bestellen doch bekam den Hinweis von Otto an die Umwelt zu denken und nur eine Größe zu bestellen wenn kein Hinweis hinterlegt ist passt die normale Größe wie immer, leider war dies nicht der Fall. Das T-Shirt fällt etwas kleiner aus. Daher eine Nummer größer bestellen

Mehr erwartet

Lacoste besticht eigentlich durch saubere Qualität. Hier wurde ich etwas enttäuscht: Nicht sauber abgetrennte Endfäden fielen ebenso auf wie der sehr dünne Stoff, der latent durchsichtig ist. Zudem hat bei der Körpergröße von 178 cm die Größe M bereits ungewaschen nicht gepasst, war zu eng/zu kurz. Daher ging der Artikel wieder zurück. Auf Grund des qualitativ nicht wie erwarteten Stoffes werde ich auch keine größere Größe bestellen.

etwas kurze Ärmel

Dieses T-Shirt ist sehr schön,in Farbe und Größe, passt auch gut.Nur leider sind die Ärmel etwas kurz gechnitten und die Naht innen an der Schulter will irgendwie nicht aus der Form.Ob nach bügeln oder waschen ,es sieht angezogen leider immer so aus,als wäre ein Schulterpolster versteckt. Als wenn eine Naht falsch genäht wurde,will die Kante nicht weg. Schade,irgendwie .Auf dem Foto sieht es besser aus. Vielleicht gibt sich das nach ein paar mal tragen ,bin zuversichtlich.Da ich gerne die Marke trage und eigentlich immer zufrieden war. Das Material ist sehr schön,angenehm.Farbe ist ein schönes Kakigrün. Bei der Gr. würde ich die größere vorziehen,wenn man sich nicht schlüssig ist.In Polos kaufe ich die 4 für mein Mann.Beim Tshirt,war die leider viel zu klein.

Super Artikel, aber...

die Schultern sind etwas "komisch" geschnitten. Für die jenigen die etwas breitere Schultern haben, ist dieses Tshirt nicht geeignet. Wenn man es an hat, sieht es so aus als hätte man kleine Hügel auf den Schultern, da die Nähte nicht dort sind, wo sie sein sollten. Ansonsten ein super schöner Artikel und eine sehr gute Qualität. Schade!!

Daumen hoch!

Der Artikel wurde sehr schnell und zum genannten Termin bestellt! Ich habe mir diesen Artikel lediglich gekauft, da er sich im Sale befand! Ansonsten wäre der Preis einfach viel zu hoch gewesen für das Produkt, das man erhält. An sich ist die Qualität gut, aber Passform und Tragekomfort sind in Ordnung. Der Schnitt an der linken Schulter war ein anderer zu der rechten. Das T-Shirt steht dort ein wenig ab und scheint den Eindruck zu machen als wäre dort nicht genau gearbeitet worden. (Maße/Passform??) Preis/Leistung ist zum reduzierten Preis in Ordnung. Zum regulären Preis einfach überteuert, aber das liegt an dem Markenprodukt.

Langlebigkeit

Ich hatte zuvor bereits das gleiche T-Shirt von Lacoste, welches einige Jahre gehalten hat und vom Schnitt wunderbar gesessen hat, auch für Männer mit kleinem Bauch. Nun habe ich es in der gleichen Größe bestellt, aber leider sitzt dieses anders, enger und an den Schultern war es dafür etwas zu breit. Ich habe mein Gewicht aber gehalten, daher gehe ich davon aus, dass sich der Schnitt etwas geändert hat.

Ganz brauchbar

Grundsätzlich ein ganz brauchbares Shirt- ich habe es verschenkt weil ich selbst diverse Lacost T-Shirts besitze. Tatsache ist, dass die Qualität vergangener Zeiten nicht mehr vorhanden ist und vermutlich auch nicht mehr erreicht werden soll. Der Stoff ist deutlich dünner, , vermutlich Herstellerwechsel. Die Farbqualität ist noch gut, das Shirt fällt etwas klein aus.

Tolles Tshirt!

Ich habe mir das Tshirt zum Geburtstag gewünscht ohne, dass ich es vorher jemals gesehen oder angefasst habe. Als ich es dann auspackte spürte ich sofort, dass es eine gute Qualität hat und so aussah wie ich es mir auch vorgestellt habe. Ich zog es direkt mal an und war von der Passform, dem schlichten Design und der guten Qualität sehr begeistert. Klare Kaufempfehlung!

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hält der Name was er verspricht?

Dieses T-Shirt wollte mein Mann aufgrund der Farbe sehr gerne und weil man mittlerweile nur noch selten schlichte T-Shirts ohne Aufdruck bekommt. Mir kommt es arg dünn vor und ich bin gespannt, wie es sich nach mehreren Wäschen verhält. Für diesen Preis sollte es schon was aushalten. Wäre es kein Geschenk würde ich hierfür nicht so viel bezahlen.

Wollte mir das Shirt gleichzeitig eine Größe ...

Habe es für meinen Mann bestell.Sehr schönes ...

Habe es für meinen Mann bestell.Sehr schönes und bequemes Shirt. Wie bei der Marke Lacoste üblich von hoher Qualität und Wertigkeit. Es fällt der Marke entsprechend in der Größe aus und behält auch nach Wäschen seine Farbe und Passform. Ich kann das Shirt nur empfehlen, auch wenn es eher hochpreisig ist.

Tolles Shirt - aber der Preis ...

Habe dieses Shirt hier gefunden und direkt als lacoste Fan bestellt. Ich finde es ist ein gut geschnitten und bequemes Shirt. Zudem ist es gerade im Sommer angenehm zu tragen , da nicht zu dick. Der Preis ist, so wie es auch andere sehen, zu hoch. Selbst GStar etc. Haben nicht solche Preise für gute Shirts .

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Tshirt,super Schnittform auch die Größe passt wie erwartet,und dss für den Aktionspreis(bekomme ich in den sogenannten Outletcenter nicht billiger) danke Otto!!!.....einziges Makel ,dss Tshirt ist sehr dünn,könnte aber auch von Vorteil im Sommer sein

teuer aber schön

Mein Sohn wollte unbedingt mal ein Lacoste T-Shirt und ist damit auch sehr zufrieden. Das Material fasst sich sehr gut an. Ich vermute, es wird lange seine Form behalten und nicht ausleiern. Dann lohnt sich der Preis. Lieber ein gutes Teil, als zwei billige, die nach kurzer Zeit kaputt sind.

Gewohnte hochwertige Lacoste Qualität.

Das T-Shirt hat wie alle anderen Shirts der Marke Lacoste eine sehr gute Qualität und man fühlt beim Stoff, dass es hochwertig verarbeitet ist. Einzig der Preis ist immer sehr happig und ich empfehle, auf einen Sale bei Otto zu warten, da man so, wenigstens etwas sparen kann.

Super T-Shirt mit leichten Abzügen

Das T-Shirt trägt sich sehr gut, auch die Verarbeitung scheint super zu sein. Ein Stern Abzug gibt es, da es nach der ersten Wäsche schon leicht verdreht ist wenn man es auf die Wäscheleine hängt. Sowas sollte bei der Preisklasse nicht passieren.

Bedingte Empfehlung

Der Schnitt des Shirts ist gut. Es fällt sehr klein aus. Aber dafür ist Lacoste ja bekannt. Achtung - das Shirt läuft selbst bei ausschließlich 30 Schonwäsche in der Länge nach 2 oder 3 Waschungen ein. Es wird kürzer. Klarer Qualitätsmangel

Schöne T-Shirt

Bestellt habe ich T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, bekommen aber mit V-Schnitt. Deswegen Sterne weniger.

Gut zu tragen

Hab das T-Shirt für meinen Sohn bestellt...er findet es super,auch wenn der Stoff dünner ist als sonst(gerade bei diesen Temperaturen)...Farbe und Form sind auch nach mehrmaligem waschen noch top...aber:für einen höheren Preis würde ich es nicht bestellen

tolles Shirt

ein schlichtes Shirt in einer tollen Farbe. Hochwertige Qualität und Verarbeitung und zu vielen Anlässen zu tragen. Wer es nicht anliegend mag, sollte es vorsichtshalber in einer Konfektionsgröße größer bestellen. Langlebigkeit ist zu erwarten.

T—shirt halt

Es ist halt 3in ganz normales Basic t —Shirt ,von Lacoste,nicht mehr und auch nicht weniger,es fällt etwas größer aus als gedacht,aber gut im Sommer ist ein wenig weiter auch nicht das Schlechteste😉.Qualität und Farbe sind gut

Schöner Stoff, tolle Qualtiät.

Das Shirt ist an sich echt super. Der Stoff ist weich und angenehm. Qualitativ sehr hochwertig. Doch leider hat am Ende die Farbe doch nicht so sehr gefallen. Daher zurückgeschickt. Aber wer weinrot mag, dem kann ich das Shirt wärmstens empfehlen !

Schönes Shirt!

Das Shirt gefällt mir gut. Einen Punkt Abzug, da ich mir einen etwas "dickeren" Stoff gewünscht hätte. Außerdem hatte ich marine bestellt und navi erhalten. Habe das Shirt trotzdem für meinen Sohn behalten.

Schönes T Shirt

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt, da er fast nur weiße Oberteile trägt und auf "Marken" steht. Shirt hat eine gute Qualität, was ich auch voraussetze, bei dem Preis. Hat nach der ersten Wäsche seine Form behalten.

Qualitatives T Shirt aber etwas kurz

Das T Shirt ist etwas kurz geraten. Ich bin 1,76 normalgewichtig und trage immer M. Wenn man die arme nach oben streckt merkt man aber dass es zu kurz ist, da es plötzlich Bauchfrei wird. Habe diesen Artikel deshalb zurück gesendet

Größe entspricht nicht der Ausweisung

Sehr schönes Shirt gern behalten, doch leider viel zu klein, Leider kommen die Angebotswaren wohl immer nicht vom Originalhersteller, so dass die beschriebene Größe nie passt