Elli Armband Infinity Unendlichkeit Liebe 925 Silber

Sehr hübsches Armband

Ich mag das Unendlichkeitszeichen, dieses Armband ist also genau richtig für mich. Es ist gut gearbeitet und wirkt stabil, ich werde es im Alltag bestimmt viel tragen.

Tolles Armband...

Tolles Armband...sieht aus wie auf dem Foto...ich finde den Preis jedoch überteuert...habe es aber trotzdem behalten!!!

Schönes Armband mit Infinity Symbolen

Hatte das Armband zur Auswahl bestellt und mich letztlich für ein anderes entschieden, welches so ähnlich ist. Es haben mir aber beide sehr gut gefallen. Ich mag das schlichte, aber dennoch besondere Design sehr.

Wie vermutet: kein optischer Hingucker

Leider wirkte dieses Armband sehr billig und schien eine geringe Qualität zu haben, daher hatte ich es gar nicht erst weiter ausgepackt. Es gefiel mir optisch nicht, daher ging es wieder zurück...

Nur schön

Habe das Armband vor ca. 2 Jahren schonmal gekauft, meiner Tochter hat es so gefallen deshalb musste ich es nochmals bestellen. Sie trägt jetzt beide am Handgelenk

Armband wie abgebildet

Sehr schönes Armband. Es ist wie auf der Abbildung beschrieben. Sehr schön. Ich empfehle es gerne weiter.

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht, sieht absolut billig aus!!! Würde ich nicht empfehlen.