Elli Collierkettchen Herz Kristalle 925 Silber Adorable

Schmuck als Geschenk empfohlen

Ein gutes Geschenk und drauf ein kleines Säckchen. Ein süßes und niedliches Geschenk 🙂

Ein wunderschönes Teil!

Sehr schöne Kette mit einem wunderschönen Stein und vor allem die Farbe ist sehr ansprechend. Super!!!

Das Herz könnte ein bisschen größer sein. ...

Das Herz könnte ein bisschen größer sein. Aber ich würde es trotzdem wieder kaufen.

Sehr schöne kette. In Herz Form, mir gefällt ...

Sehr schöne kette. In Herz Form, mir gefällt die kette sehr gut. Guter kauf!!

Schöne Kette

Die Kette ist echt schön nur dachte ich das das herz etwas größer wäre.

Edel

Sehr schöne Kette mit wunderschönen Anhänger. Super als Geschenk

ein toller Artikel

schöner Schmuck, leicht zutragen, Farbe ist sehr schön

Sehr schöne Kette mit einem wunderschönen ...

Sehr schöne, schlichte Kette für den Preis

Ich habe diese Kette als Geschenk für meine 21 jährige Schwester bestellt . Ich war zuerst skeptisch was da geliefert wurde für wenig Geld , weil ich eine teuere Kette von Guess bestellt hatte und es war nichts. Aber ich muss echt sagen ich war überrascht, sehr schöne , schlichte Kette , sehr schöner Stein dünne elegante Kette ich finde toll. Für den Preis. Es ist an der Packung abgebildet das es ein Swarovski Stein ist, 925 Silber und Anleitung für Pflege. Kann ich nur weiter empfehlen, als Geschenk super geeignet und preiswert

allies gut

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Super Schmuckstück

Habe diese wunderschöne Kette zu Weihnachten verschenkt. Sie kam super gut an Werde mir bei Gelegenheit selbst eine kaufen . Am besten mit passenden Ohrringen.

Wunderschöner Collierkettchen

Dieses Collierkettchen ist wirklich ein tolles Geschenk. Es präsentiert sich in Zusammenspiel mit den vergoldeten Teilchen und Steinchen einfach toll.

Toll!

Tolle Verarbeitung, wurde als Geschenk gekauft - wow Effekt war da, sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild!

beim zweiten mal bestellt war es in Ordnung

die erste Kette sollte noch vor Weihnachten kommen ..kam dann am 23.12 ..aber leider eine falsche Kette ansonsten ganz okay ..die Kette

Geschenk

Es war ein Geschenk für meine mama und diese hat sich sehr gefreut, sieht schick aus

Schön :-)

Schöne Kette zum Verschenken. War erst skeptisch wegen der Länge, aber alles prima.

Ok

Hatte diese Kette für meine Freundin gekauft, wäre die Kette 5cm länger und etwas dicker wäre sie top.

Sehr Edel

Sehr Schöne und gut verarbeitete Halskette, Perfekt für Frau / Partnerin / Geschenk Empfehlung zum Kauf.

Sieht schön aus nur etwas komische Verpakung

Sieht schön aus nur etwas komische Verpakung Für Swarowski und die Kette konnte etwas grösser sein.

Wundervolle Kette

Einfach nur schön. Sehr schlicht und doch elegant. Würde ich jeder Lady empfehlen!

Halskette

schöne Halskette, wenn auch etwas klein, aber bei dem Preis völlig in Ordnung

Super Halskette für kleinen Preis

Sehr schöne Halskette, super Farbe, angenehm zum Tragen Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Kette

Sehr schöne brillantes kleine farbendes Herz. Mir gefällt es sehr gut. Mir trge es gern.

super schön

der artikel ist wirklich wunderschön das rosegold entspricht voll meiner vorstellung

Für Geschenk perfekt ..................................