Kappa Sportanzug, mit plakativen Logoprints auf den Schultern

nicht so überzeugend

preis okay, Qualität entspricht nicht so meinen Vorstellungen, paßform bzw größe fällt bedeutend kleiner aus

Hose ist etwas eng geschnitten.

Die Hose war meinem Sohn an den Oberschenkeln etwas zu eng, so dass er sich beim Sport nicht gut hätte bewegen können. Dazu fällt der Anzug klein aus, mein Sohn trägt eigentlich 164 aber die Größe 176 passte ihm, nur an den Oberschenkeln war die Hose etwas zu eng.

Material nicht so ideal

Sollte für unseren Enkelsohn sein, das Material ist mir zu dünn und sicher luftundurchlässig. Für den sportlichen Einsatz nicht so ideal. Hab sie zurück geschickt.

Schöner SPortanzung

Preisleistung Sportswear Tech Fleece Jogger Trainingshose Herren stung Verhältnis ganz ok nur an meinem Sohn stand der Sportanzug nicht so schön, deswegen musste wieder zurück

Gut aber nicht elastisch genug

Soweit gut aber nicht elastisch genug so dass es die Bewegung etwas einschränkt weil es nicht dehnbar ist sonst Qualität und Artikel gut und zu empfehlen

Kann man bestellen

Der Sportanzug ist mir leider zu klein. Die Hose ist mir zu dick. Es hat kein Reißverschluss. Ich habe mir was anders vorgestellt. Also fürs Sommer ist es zu warm

Tolle Anzug aber leider viel zu klein

Ich habe es für meinen Sohn gekauft, er trägt gr. 170, hab die bestellt allerdings viel zu klein. Für schlanken geeignet und 1 Nummer größer bestellen!

Artikel gefällt nicht

Finde den Sportanzug nicht schön, das Material ist nicht schön und die Farbe blau sieht nicht gut aus. Er fällt auch einen Nummer größer aus.

Fehlkauf

Auf die Bildern aussieht viel besser. Für das Preis sehr schöne Traininganzug habe gedacht. Echt aussieht schlecht als sein Kosten 🤣

Geht so

Mein Neffe hat auch sehr darüber gefreut, aber mir gefällt das Material so gar nicht. Wirkt sehr dick und nicht atmungsaktiv

Super Sportanzug

Leider war zu Groß für mein Kind,Jacke passte sehr gut, Hosen zur breit und lang.Daswegen geht zurück.

Unterschiedliche Passform

Jacke saß gut, aber leider war die Hose zu klein. Es stand zwar 176 drin, kam mir aber wie 158 vor. Daher zurück geschickt.

Farbe sehr schön

Der Anzug ist sehr schön. Allerdings fällt es eine Nummer kleiner aus als wie mein Sohn im Normalfall hat

Preis-Leistung gut

Vom Preis-Leistung-Verhältnis ein guter Trainingsanzug. Kann es weiterempfehlen.

Der Farbe ist sehr schön

Der Farbe ist sehr wie was seht auf dem Foto aber mit Qualität nicht zufrieden

Fällt klein aus

Die Jacke fällt eher klein aus, die Jacke entspricht der Größe

Nicht schlecht aber...

Der Andre sportanzug von Puma war einfach besser . Und deshalb geht zurück

Jacke

Jacke fällt kleiner aus muss ich sagen. Hose passt bei 116 von der Länge.

Schöner Anzug aber

Leider viel zu dicker Stoff, eher für den kalten Winter. musste zurück

Für den Preis in Ordnung

Artikel ist dem Preis entsprechend im Mittelfeld einzuordnen.