Kappa Sportanzug, mit plakativen Logoprints auf den Schultern

Preis-Leistung stimmt.

Trainingsanzug ist gut geeignet für schmale Kinder, nicht zu breit geschnitten. Qualität nach waschen, gut.

Sehr schone schnitt und gute Material aber ...

Sehr schone schnitt und gute Material aber leider falsche grosse geschickt des wegen musste zuruck.

Ein sehr hübscher Sportanzug!!!

Meinem Neffe hat es gut gepasst, was nur leicht Groß. Für den Preis kann man nicht meckern.

Wie beschrieben

Meine Tochter zieht es gerne über ihre kurzen Sportbekleidung an. Kann ich weiterempfehlen

Gute Anzug

Qualität ist nicht so gut, die Größe passt genau. Trotz allen War mein Sohn begeistert.

Toller Artikel (Sportanzug), leider fällt er größer aus als die angegebene Größe.

Sehr schöner Trainingsanzug die Größe ist ...

Sehr schöner Trainingsanzug die Größe ist genau richtig und passt super

kappa einen artikel fur freund

kappa trainingsanzug--EPHRAIM KIDS--GUT fur meines kinder und fur alles

schöner Trainingsanzug

Anzug war leider zu groß, vor allem die Hose passte nicht.

Jacke gut, Hose naja...

Material: gut - Jacke sieht schick aus. Hose aber zu eng.

praktisch und gut verarbeitet

Passform wie erwartet, schönes Blau, angenehme Qualität

Sehr schöner Trainingsanzug für das Geld einfach super!

Gut

Fällt groß aus Insgesamt guter Anzug zum Fußball

Jogging

Gute Qualität für kleines Geld

Hose ist leider viel zu groß und ziemlich weit. Für schmale und sehr schlanke Kinder eher etwas unvorteilhaft. Habe den Sportanzug dennoch behalten, da das Oberteil zur bestellten Größe gut passt und eine tolle knallige Farbe hat. Qualitat des Stoffes ist gut!

Guter Service

Sehr zufrieden mit dem Sportanzug. Sieht sehr gut aus, entspricht auch qualitativ dem, was man von Kappa erwartet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferfrist wurde eingehalten, erschien mir aber etwas zu lang, sehr wahrscheinlich wegen der Feiertage.

Sportanzug

Die Kombi ist für den Preis okay. Da mein Sohn die Farbe grün liebt, genau das richtige für ihn. Der Anzug passt sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es für den schlecht verarbeiteten Reißverschluss. Ansonsten ist der Anzug weiter zu empfehlen.

Absolut okay

Die Größe passt genau. Der Stoff ist etwas dünn, die Qualität nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Für den Preis absolut in Ordnung! Die Hose könnte für eine schönere Optik schmaler geschnitten sein.

praktischer Sportanzug

Preis und Leistung ok. Lediglich merkwürdig, dass per Briefpost gestern die Ankündigung einer Lieferverzögerung für den Artikel kam und heute die Lieferung. Die Logistik könnte verbessert werden.

Schönes Produkt

Der Sportanzug überzeugt in der Materialqualität, die Farben entsprechen der Abbildung, die Größe ist nicht ganz passend - wobei meine Tochter auch sehr zart gebaut ist, sonst ein schönes Produkt

Ein zweckmäßiger Sportanzug

Der Sportanzug St viel n einer guten Qualität und der Preis stimmt auch. schade nur, dass man keine schöneren Farben für ein Mädchen anbieten kann. Das Grün ist nicht ganz so prickeln.

Toller Jogginganzug

Dieser Jogginganzug ist farblich ein Hingucker und von der Qualität einwandfrei. Mein Sohn ist begeistert. Nur leider musste ich einen Punkt abziehen, da die Hose sehr lang ausfällt.

Ok

Die Qualität hat uns nicht gefallen.

toller Sportanzug!

Der Sportanzug ist gut verarbeitet und sieht schön aus! Leider fand ich die Jacke etwas klein zu der etwas großen Hose, deshalb mussten wir ihn leider zurück schicken.

Sehr gute Qualität, lässt sich angenehm tragen, einziges Manko, beim Auspacken kam mir ein komischer Geruch entgegen, was Gott sei dank beim Waschen weg ging.

Schöner Anzug-

Ein schöner Anzug, der insgesamt recht groß ausfällt; außerdem fällt die Hose im Vergleich zur Jacke groß aus; während die Hose gut passt, ist die Jacke schon recht knapp.

Schöner Stoff

Der Jogginganzug ist toll allerdings sind die Kappa Aufkleber sehr billig. Gehen beim leichten drüber reiben bereits ab. Des Wegen auch der Punkt Abzug

Toller Anzug

Sehr schöner Artikel, gutes Material, leider ist die Jacke etwas eng obwohl mein Sohn sehr schmal ist,schade ist ein sehr schöner Trainigsanzug.

Schöner Trainingsanzug zum günstigen Preis

Der Trainingsanzug ist für den Preis sehr lobenswert verabeitet und eine günstige Alternative zu Adidas. Jungs mögen ihn - auch wenn er etwas reichlich ausfällt...

Wurden mehrere Jogginganzüge bestellt aber mein Sohn hat sich für anderen entschieden sonst schön. Qualität top Lieferung war auch super schnell.