Kappa Sportanzug, mit plakativen Logoprints auf den Schultern

Sehr schön und auch der Stoff hat uns gefallen

Mein Sohn ist begeistert!

Der Sportanzug sieht super aus und hat eine perfekte Passform.

Zum zweiten Mal gekauft!

Ich habe den Anzug für unseren Sohn schon zum zweiten Mal gekauft. Der erste war leider irgendwann zu klein. Preis-Leistung für diese Kombi ist aber unschlagbar und deshalb gab‘s ihn jetzt gleich erneut. Die Farbe ist wie hier beschrieben und auf dem Bild zu sehen. Material und Verarbeitung sind sehr gut und verlieren auch nach mehrmaligem Waschen nicht an Qualität.

toller Anzug

Anzug ist toll geschnitten , passt gut bis auf die Hose etwas zu lang aber durch das Bündchen kein Problem. Meinem Sohn gefällt er klasse , möchte am liebsten den Anzug gar nicht mehr ausziehen. Material auch angenehm...würden wir wieder kaufen. Preis ist auch ok

Super tolles Material

Diesen Trainingsanzug habe ich jetzt zum 3 mal bestellt weil er von der Farbe toll ist sowie wie in der Abbildung. Grösse stimmt und das Material ist super ein Hingucker für alle. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl dabei und beim Sport sehr bequem zu tragen. Top

Bequemer Artikel

Mein Sohn wollte unbedingt ein schwarzen Trainingsanzug u da Kappa auch noch einer seiner Lieblings Marke ist,ist er perfekt.Außer die Hose ist etwas lang aber das findet er gar nicht schlimm.Ist super verarbeitet u Material ist auch spitze!!

Super Farbe

Hab den Anzug für meinen Neffen zum schuleintritt bestellt. Die Farbe ist wie auf dem Bild und wird ihm sehr gut gefallen. Die passform ist super und die Hose kann man enger machen damit auch ein dünner Junge nicht durchfällt.

Ein toller Sportanzug, tolle Farbe!

Dieser Anzug ist sehr Pflegeleicht, sehr bequem, sieht immer frisch und neu aus. Mein Sohn liebt dieseine Farbe. Die Hose bekommt ein extra Stern für den Schnitt. Würde ich immer wieder kaufen

Schöner Anzug in ansprechender Farbe

Ein schöner Trainingsanzug in schönem ansprechendem Grün. Die Farbe ist kräftig, so wie abgebildet und für Jungs mal etwas anderes. Der Stoff ist für den Preis soweit in Ordnung.

Kappa Sportanzug "EPHRAIM KIDS"

Der Anzug passte einwandfrei und gefällt meinem Enkel sehr gut. Auch meine Tochter wollte einen von Kappa, aber er ist für Frauen in der Farbe nicht erhältlich. Schade!

Super Qualität

Der Anzug sitzt super und ist von sehr guter Qualität. Selbst nach mehrmaligen Waschen verzieht sich der Stoff nicht oder wäscht sich die Farbe aus. Super Anzug!!!

Sportlich/Schick

Der Anzug hat meinem Sohn sofort gefallen. Er ist beguem und die Farbe der Jacke tut sein Übriges. Und bei dem Preis ein Muss. Lieferung von Otto wie immer zügig.

Kräftige Farbe, für schmale Jungs

Eine tolle Farbe, so habe ich es mir erhofft. Besonders für eher sehr schlanke Kinder geeignet, da die Hose schmal ist. Ging trotzdem zurück, da das Emblem störte.

Ein tolles Geschenk.Die Hose ist noch etwas ...

Ein tolles Geschenk.Die Hose ist noch etwas lang,aber der Anzug wird erst ab Herbst getragen,daher haben wir die 164 behalten und die 176 retour geschickt.

Auch für Zwischengrößen geeignet

Toller Anzug, etwas dicker, durch die Beinbündchen auch für kleinere Kinder geeignet, die eine Zwischengröße tragen. Sehr gute Qualität. Sieht schick aus.

Ein schöner Anzug zum guten Preis

Habe den Art. für meinen Neffen zum Sport bestellt. Er ist begeistert. Jacke hat eine tolle Farbe und sitzen tut er auch bequem. Alles in allem ein guter Kauf

Kappa Trainingsanzug grün schwarz Gr. 152

Top Qualität, wie alles von Kappa. Mein Sohn ist sehr begeistert. Wollte ihn garnicht mehr ausziehen. Top. Größe passt. Super. Würde ich wieder bestellen.

Sitzt perfekt

Toller Trainingsanzug. Sehr gutes Material. Das Grün ist sehr schön und auch nach mehrmaligem Waschen keine Änderung - wie Neu! Grösse perfekt.

Wird gebraucht

Meine Tochter brauchte für die Schule einen neuen Trainingsanzug sie fand ihn schön und vor allem er wird getragen.Sie sieht auch toll darin aus.

Toller Jogging Anzug

Ich finde der Anzug sehr schön und kann es weiterempfehlen ich musste den zurück geben weil zu groß war fällt etwas zu groß aus finde ich

Mein Sohn liebt den Anzug

Der Anzug ist einfach toll und für sehr schlanke Kinder geeignet. Viele andere Anzüge schlabbern extrem an meinem Sohn. Dieser ist okay.

Die Größenangabe entspricht der Passform. Mein Sohn trägt in sehr gern. Die Farbe sieht super aus. Das Material fühlt sich wertig an.

Toller Anzug

Mein Sohn liebt ihn. Er sitzt bei grösse 128 wie angegossen obwohl mein Sohn erst zwischen 116-122 ist. Toller Stoff. Coole Farbe

Ein unschlagbarer Preis

Die Qualität des Anzugs ist top, der Preis sehr gut und meinem Sohn gefiel er sofort. Da kann man auch zwei davon kaufen!

Toller Artikel!

Die Farbe und das Material sind der schön. Müssten es nur leider zurückschicken, da es zu groß war. Trotzdem Danke!

Größe past ganz gut, sieht noch besser aus als auf dem Bild. Bin ganz positiv überrascht würde weiter empfehlen.

Sehr schöner Anzug

Gute Passform und sehr bequem. Außerdem sieht er auch noch super aus und ist gut verarbeitet. Jederzeit wieder!

Prima

Sitzt perfekt. Tolle Qualität. Kind ist aus vorheriger Größe herausgewachsen, sofort den nächsten bestellt.

Richtig schöne Farbe. Genau unser Geschmack! Passt perfekt. Wir sind begeistert 🤗

Ganz schön und beckwem

Schon und beckwem. Gerne wieder 😍😍😍😍😍😍 demirer empfehlen