BOSCH Zerkleinereraufsatz MUZ4MM3, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen der Reihe MUM4…

Vielseitig einsetzbar, tolles Zubehör-Set

Das Zubehör-Set ist vielseitg einsetzbar, erleichtert viele Arbeiten in der Zubereitung und spart vor allen Dingen sehr viel Zeit . Der Einfülltrichter könnte etwas grösser sein, hier muss das Obst/ Gemüse schon recht kleingeschnitten vorbereitet werden. Trotzdem sind grössere Mengen frischer Zutaten schnell zerkleinert, geschnitten. Super beim Kochen oder Einmachen. Am Anfang dachte ich, der Aufsatz passt gar nicht auf meine Küchenmaschine. Nach einem kurzen Anruf bei "Bosch" war alles klar: der Aufsatz kann nur Zusammengebaut aufgesetzt werden, wenn man die Halterung einzeln befestigen will geht das nicht.

Praktischer Kűchenhelfer

Perfekt zum Hacken, Reiben, in Scheiben Schneiden von Gemüse, Käse uvm. Man muss nur darauf achten, dass der Mixer komplett und richtig zusammengesetzt ist, damit der Sicherheitshebel unten am Aufsatz einrastet und der Mixer passt. Sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen.

Ich habe mir dieses Zubehör als Ergänzung zu meiner vorhandenen Maschine gekauft. Gute Qualität, aber von Bosch nichts anderes erwartet. Ich bin begeistert und habe alles tagtäglich im Einsatz ... super große Zeitersparnis

Es fällt mir nichts mehr schwer was vorzubere

Ich habe diesen Zubehör dazubestellt da mir der Zerkleinerer gefehlt hat und hab es schon sehr oft hergenommen und von total zufrieden mit dem Ergebnis , Bosch ist einfach super !

Ein Traum für die Küchenarbeit.

Kurz und schmerzlos. Tolles Zubehör. Es leistet saubere Arbeit. Hochwertige Verabeitung. Typisch Bosch eben. Ich koche kulinarisch und für mich ist dieses Zubehör unverzichtbar geworden.

Gutes Zubehör

Der Multimixer läßt sich leicht auf die Maschine setzten,ist leicht zu reinigen.ist aber etwas laut. ansonsten macht es was es soll.

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen. Die Arbeit ist schnell erledigt.

super teil

Der Multimixer von ist super ganz einfach zum zusammenbauen funktioniert sehr gut kann ich nur Empfehlen

Kurz und schmerzlos. Tolles Zubehör: leistet saubere Arbeit. Gute Hochwertige Qualität.

ein seht praktisches Zusatzgerät

ich benutze den Artikel fast täglich in der Küche, leicht zu reinigen, einfach praktisch

Endlich raspeln ohne Kraft Aufwand... Geht schnell und ist leicht zu reinigen...

tolle Ergänzung zur Küchenmaschine

Nachdem man weiß das man den Aufsatz nur zusammengebaut auf die Küchenmaschine stecken kann, läuft alles rund.

Leider nicht für alle MUM4...

Leider passt dieser Aufsatz nicht auf meine MUM4427! Da ja in der Beschreibung steht, dass es für alle MUM4 Maschinen passend ist,habe ich es ja auch bestellt,wäre es nicht irreführend gewesen, hätte ich bestimmt diesen denke ich mal guten Mixaufsatz nicht bestellt. Werde es leider die Tage Retoure verschicke müssen.

Kann nicht viel sagen ist ein Geschenk

Ich hoffe das die maschine das versprich wie inder beschreibung.

Super Zusatz für Bosch Mum 4

Ich habe den Aufsatz für mein älteres Modell gekauft und bin sehr zufrieden. Macht, was es soll.

ich kann diesen Artikel nicht auf seine ...

ich kann diesen Artikel nicht auf seine Qualität bewerten, da dieser nicht auf unsere Mum 4... passt, obwohl dies in der Artikelbeschreibung, passend für Mum 4..., beschrieben war. esf wäre wünschenswert, daß dies genauer definiert wird.

Artikel passt nicht für MUM48R1

Habe den Artikel aus der Rubrik Passendes separat bestellbares Zubehör bestellt. Leider stellte sich heraus das dieses Teil für die MUM48R1 nicht passt. Habe es wieder zurückschicken müssen.

Für den Preis und die grösse finde ich den Zerkleineraufsatz praktisch. Bin sehr zu Frieden.

toller Artikel

Leider habe ich dieses zubehör falschbestellt,sollte für Mum 5 sein ,habe es aber für Mum 4 bestellt.Qualität super,werde es jetzt zur richtigen Mum bestellen.

Habe ich für meine Mutter gekauft. Die freut sich bestimmt giebs zu Weihnachten

Bosch Multimixer

Leider passt mir Bosch Multimixer nicht. Ich habe mein Bosch in 80-ger gekauft. Schade. Ersatzt Teile muss ich weiter suchen.

ich kann diesen Artikel nicht auf seine ...

ich kann diesen Artikel nicht auf seine Qualität bewerten, da dieser zurück geschickt wurde

Passt nicht !

Passt leider nicht wie angegeben auf meine MUM4835/05!