BOSCH Getreidemühlenaufsatz MUZ4GM3, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen MUM4…

Gutes Mahlergebnis zum vernünftigen Preis

Das Vorgängermodell war leider defekt (Getriebezahnrad), hat aber lange gute Dienste geleistet. Da die Küchenmaschine selber noch tadellos läuft musste Ersatz her. Das Gehäuse ist etwas anders, der Rest scheint identisch. Funktioniert gut, ist etwas laut. Das Mehl wird nicht warm, das Mahlergebnis gut.

Ich habe den Artikel gekauft, da ich durch eine Glutenunverträglichkeit mein eigenes Mehl herstellen wollte. Habe bisher Hirse, Haferflocken und Reis gemahlen. Hat super geklappt. Man braucht allerdings ein bisschen Geduld. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit. Für mich reicht es auf jeden Fall aus!

Hervorragend

Die Mühle ist leicht zu montieren. Es können bis 750 gr. Korn eingefüllt werden. Vom Korn zum Mehl bedarf es aber mind. 3 Mahlgängen. Das Mehl ist sehr fein.

Super Mahlwerk

Super Mahlwerk, top Qualität von Bosch, passt einwandfrei auf die Küchenmaschine. Mahlt toll und ohne Mängel. Mahlstufen einstellbar.

Nettes Helferlein beim Brot backen

Sehr gerne in Gebrauch bei mir! Ein unkomplizierter Helfer. Fix aufgesetzt und super einfach im Gebrauch. Top Qualität

Habe sie schon getestet super leicht zu bedienen und das Mehl wird sehr leise gemahlen.

ein toller Artikel

Diese Getreidemühle ist ihr Geld Wert. Ich backe seit einigen Jahren selbst mein Brot und seit dem ich die Mühle benutze schmeckt es noch viel besser. In ca. 10 min. hat man 500 g Getreide gemahlen. Diese Mühle kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen, sie hat eine gute Leistung, mahlt gut und ist gut zum reinigen.

Tolle und sinnvolle Ergänzung

Verwende den Mahlaufsatz regelmäßig. Einfache Bedienung und Reinigung sind dank Boschqualität garantiert, die Mahlergebnisse überzeugen ebenfalls. Klasse ist auch die Möglichkeit, das Mehl in den laufenden Rührprozess direkt hinein mahlen zu lassen.

Einfach gut!

Das ist wirklich ein sehr nützliches Zubehörteil für die Bosch Küchenmaschine. Einfach zu montieren, einfach zu bedienen und einfach zu reinigen. Das Getreide wird so gemahlen wie man es braucht. Schoten klappt sehr gut und auf kleinster Stufe gibt es sehr gutes Vollkornmehl. Kann ich sehr empfehlen.

Muss man haben !!!

Ich bin zufrieden. Backe mein Brot selber und wohl kein industrielles Mehl mehr verwenden. Die verschiedenen Mahlgrade sind gut, es geht schnell und auch der Aufbau ist einfach. Ich brauche also nicht eine dieser teuren Mühlen für hunderte von Euro, diese erfüllt absolut ihren Zweck!

Ein toller Getreidemühlenaufsatz!

Also das ist das erste Mal, wo ich überhaupt eine Mühle benutze. Und ich muss sagen, dieser Aufsatz in Verbindung mit der Bosch Küchenmaschine MUM4, tut seine Arbeit sehr gut. Ich habe gleich probiert, Getreidekörner für Müsli zu mahlen, und es war super geworden. Bin zufrieden :).

Ein toller und preiswerter Zusatz

Die Mühle für meine Bosch Küchenmaschine ist ein ideales Gerät, wenn man selbst Brot backt. Man braucht keine eigenständige Mühle kaufen, was viel teurer wäre und dieses Zusatzgerät arbeitet hervorragend und ist auch noch sehr einfach einstellbar. (Mahlgrad)

Perfekt

Die Küchenmaschine ist an sich schon super, ich habe sie schon seit zwei Jahren, aber mit der Getreidemühle habe ich nun alles in einem zu einem wirklich vernünftigen Preis. So macht Brotbacken spaß.

Wollte gerne eine Getreidemühle zum Brotbacken. Da ich schon eine MUM Küchenmaschine hatte wollte ich nicht noch mehr Grossgeräte dazu stellen. Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden. Sitzt zwar ein wenig wackelig aber funktioniert gut.

Klasse Zubehör

Kaufte Artikel zu einer bereits vorhandenen Küchenmaschine. Bin total begeistert, benutze sie täglich zur Zubereitung meines Müslis. Alles geht ruck zuck über die Bühne. Gut sauber zu halten. Einfach Klasse - Weiterempfehlung !

Super Getreidemühle, sehr zufrieden

Toller Aufsatz für die MUM4 . Fehlt das Korn in Verschiedene Stärken . Bin zufrieden.

Sehr zufrieden

Funktioniert sehr gut und ich freue mich immer wieder neu darauf mein Mehl für Brot selber herstellen zu können!

Die Getreidemühle ist super ausgefallen.Der ...

Die Getreidemühle ist super ausgefallen.Der Service und die Lieferung warenherforragend.

Die Mühle wird sehr oft genutzt und ist vielseitig einsetzbar. Ich backe hauptsächlich frisches Brot.

Mühle ist super,leise und das malen von Korn zum Mehl geht sehr schnell

Getreidemühle von Bosch, Super Teil

Die getreidemühle ist super,bin sehr zufrieden. Malt das Getreide Problemlos durch.

Die Getreidemaschine malt sehr gut, allerdings braucht man Zeit dafür.

Ich habe schon eine gekauft Sie ist echt super ich empfehle euch eine zu kaufen

Es funktioniert perfekt und es ist unglaublich wie schnell es geht.

Macht..

..was es soll , und das aus meiner Sicht sehr gut :)

Sinnvolle Ergänzung für die Küchenmaschine

Funktioniert gut, allerdings noch keine Langzeiterfahrung...