BOSCH Küchenmaschinenschüssel MUZ5ER2, Edelstahl, für Küchenmaschinen MUM5…

Wieder einen gebrauchten Artikel erhalten

Dicke Beule am Rand, definitiv nicht original verpackt. Innerhalb kürzester Zeit bereits das 2. Mal, dass ich einen gebrauchten Artikel erhalte, der sehr offensichtlich nicht kontrolliert wurde. So vergrault man Kunden, liebes Otto-Team! Da die Schüssel aber nichts dafür kann, trotzdem 5 Sterne. Ich bin mit der Mum5-Serie als Backanfänger sehr zufrieden, werde mir weiteres Zubehör aber woanders kaufen.

Sehr teuer aber hochwertig!

Ich habe gleich eine zweite Rührschüssel zu meiner Küchenmaschine dazugekauft. Die Schüssel ist hervorragend verarbeitet, standsicher und schwer. Da sie aus Edelstahl ist, kann man auch prima den Teig im Backofen gehen lassen und muss nicht umständlich umfüllen!

Hochwertig...

Habe die Schüssel als Ergänzung zur meine MUM Küchenmaschine gekauft, weil man manchmal schon mal eine zweite Schüssel braucht. Sehr hochwertiges Material da versteht man auch warum der Preis nicht gerade ganz billig ist.

Perfekte Ergänzung zur MUM Küchenmaschine

Solide Zweit-/Alternativschüssel für MUM Küchenmaschinen. Äußerst leicht zu reinigen (nichts pappt oder hängt fest) und standsicher. Die Qualität und Verarbeitung spricht definitiv für Originalzubehör.

Rund Sache

Diese zweite Schüssel muß einfach sein. Diese ist so toll für die Küchenmaschine das man diese als Ersatz haben muß. Es macht einfach nur Spaß mit dieser Schüssel zu arbeiten.

perfekt beim backen

ich habe mir eine 2. Schüssel dazu gekauft um nicht während des Kochens/Backens nicht immer die Schüssel waschen muss!

Eine praktische Ergänzung zur Küchenmaschine weil man mit einer Rührschüssel meistens nicht auskommt

Habe mir die Schüssel als Ersatz zur ...

Habe mir die Schüssel als Ersatz zur Maschine bestellt. Stabil und lässt sich super reinigen!!!

Als Zweitschüssel einfach unverzichtbar

Zum Backen wird einfach eine 2. Schüssel benötigt, z.B.für Eischnee

einfach super

toll mehr gibt's nicht zu sagen. Preis ok Qualität da hammer

Diese zusätzliche Rührschüssel ist für mich unerlässlich. Ich habe mir direkt 2 Stück gekauft. Ich bin froh, dass sie aus Edelstahl und nicht aus Kunststoff ist. Gerade jetzt in der Adventszeit und Weihnachtszeit sind diese für die Weihnachtsbäckerei unerlässlich. Ich würde die Rührschüssel jederzeit wieder kaufen.

Die Schüssel ist ewas teuer, aber gut

Ich habe mir im Februar die Küchenmasche gekauft und habe sie schon sehr viel genutzt,ich bin sehr zufrieden. Manchmal kann ich eine zweite Rührschüssel brauchen , sie ist zwar etwas teuer , aber auch einfach gut. Ich kann die Maschine und das Zubehör mit gutem Gewissen empfehlen.

Super Rührschüssel

Tolle Rührschüssel, hält einiges aus. Zu jedem Rührgerät braucht man 2 Rührschüsseln, deswegen habe ich diese noch zur Ergänzung dazu gekauft...

Qualitativ hochwertige Rührschüssel

Wir hatten uns diese Rührschüssel eigentlich als Zweitschlüssel nachbestellt. Doch uns ist dann aufgefallen, dass es als Zweitschlüssel auch eine Kunststoff Rührschüssel zu unserer Küchenmaschine gibt, die vom Preis her wesentlich günstiger ist. Deshalb haben wir diese Rührschüssel dann zurückgeschickt, da sie wesentlich teurer ist. Aber man muss sagen, dass die Rührschüssel sehr hochwertig und gut ist und wir Sie deshalb hier gerne mit fünf Sternen bewerten und sie auch gerne weiterempfehlen.

Super Qualität

Ich brauch einfach noch einen zu meiner Maschine wenn man eiweiß und Eigelb trennen muss zb brauch man 2 schüsseln. Somit entschied ich mich gleich eine aus Metall zu holen . Ich hoffe ihr könntet was anfangen mit meiner Bewertung LG

weitere gute Ergänzung zu meiner MUM5

Passend wie das Original, gute Ergänzung, vor allem wenn man färbenede Produkte wie Möhren oder Rote Beete u.s.w.zubereitet, für uns ist sehr hilfreich, aber das Preis/Leistung Verhältnis hat es letzlich getoppt! Wir freuen uns Ausweichmöglichkeiten in den Schüsseln zu haben, ein Luxus vor allem bei Gästen, es spart in dem Moment Zeit! Negatives ist absolut für uns nicht erkennbar! Viele Grüße aus Osnabrück!

Artikel Top - Lieferung sehr schnell!

Ganz klare Kaufempfehlung. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Es ist die 2. Schüssel die wir für unsere Maschine gekauft haben und sie tut was sie soll. Sie lässt sich auch leicht Reinigen. Eigentlich sollte sie erst nach 3 Wochen geliefert werden können doch nach einer knappen Woche stand bereits das Paket vor der Türe - Klasse :D

Als Zweitschüssel unverzichtbar

Ich genieße den Luxus, bei der Zubereitung von Keksen, Kuchen, Torten zwei Schüsseln parallel benutzen zu können, so praktisch! Würde ich immer wieder kaufen. Etwas schade ist die Größe; die Kapazität ist mit 3,9 Litern doch recht begrenzt. (Hat die gleiche Größe wir die Schüssel, die zur Küchenmaschine dazu gehört.)

Teuer aber lohnt sich

Eine zweite Schüssel ist leider unentbehrlich. Ich habe den Fehler gemacht und hatte zunächst keine zweite Schüssel bestellt. Früher oder später braucht man aber leider doch eine zweite :-) Sie ist hervorragend verarbeitet und wirklich hochwertig. Der Preis ist trotzdem etwas zu teuer.

Beim benutzen der Küchenmaschine ist es sehr hilfreich eine zweite Schüssel zur Hand zu haben, damit man direkt weiter arbeiten kann, ohne zuerst eine Schüssel spülen zu müssen. Und auch ohne benutzen der Küchenmaschine ist die Schüssel gut zu gebrauchen.

Zusätzliche Schüssel

Da ich die Küchenmaschine sehr oft nutze, ist eine zusätzliche Schüssel notwendig geworden.

Ergänzung zu meiner neuen Boschküchenmaschine

Eine zweite Schüssel habe ich sofort zu meiner neuen Küchenmaschine dazubestellt. Wäre schön, wenn eine solche gleich zur Grundausstattung geliefert würde. Trotz Angebotspreis finde ich sie schon sehr teuer. Aber ich habe sie mir von Anfang an geleistet.

BOSCH Küchenmaschinenschüssel

optisch sehr schön super halt in der Maschine sehr leicht zu reinigen da es Edelstahl ist da ich vorher nur Plastik hatte und würde die Maschine jede zeit wieder kaufen leider könnte ich die Maschine noch nicht benutzen da Küche noch im umbau ist

Ein toller Artikel .

Große Rührschüssel

Ich brauchte für meine Maschine unbedingt eine zweite, da ich sehr viel damit arbeite. Sie ist leicht und ich wollte kein Plastik. Prima auch vorgewärmt für Teige oder kalt für Sahne. Werde mir bestimmt bald eine dritte kaufen.

Hochwertige Rührschüssel aber Super 👍

Ich habe mir eine Küschenmaschine von Bosch gekauft und dazu eine ersatz Rührschüssel aus Edelstahl. Ich muss sagen sie ist zwar etwas teuer aber dafür ist sie echt super. Ich bin zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Einfach top weiter so ☺

Es ist ein toller Artikel habe jetzt die ...

Es ist ein toller Artikel habe jetzt die zweite zum schnellen Tauschen. Die Schüssel lässt sich schnell sauber machen und ist hygienischer als die Kunststoffschüssel. Sie geht auch nicht so schnell kaputt. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ein guter Schüssel

Ich habe einen Schüssel zuhause.Beim Backen benötigte ich noch einen.Deswegen habe ich noch bestellt.Die Qualität ist gut. Es ist sehr praktisch mit zwei zu backen. Ich bin sehr zufrieden. Klares Weiterempfehlen.

SUUUPER

Tolle Schüssel und ein MUSS wenn man eine Küchenmaschine besitzt. Ich nutze Sie als Zweit-Schüssel. Macht einiges einfacher. Man muss nicht erst die eine Schüssel abwaschen. Der Preis ist ganz schön hoch aber naja …

Wie es sein soll, alles prima

Beim Backen und anderen Zubereitungen muss ich nun nicht mehr immer erst die Schüssel umgefüllt und ggf. sauber gemacht werden, wenn noch etwas anderes mit der Küchenmaschine gerührt werden soll. Sehr praktisch!