BOSCH Lasagnewalzenvorsatz MUZ5NV1, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen MUM5…

Funktioniert super, aber recht teuer

Ich bin von dem Aufsatz begeistert. Simples montieren, zieht Teig super ein und das Ergebnis ist spitze. Für mich ist es immer wichtig, dass ich Geräte alleine nutzen kann und das ist hier gegeben. Ich musste etwas üben bevor ich den Dreh für perfekte Platten raus hatte. Ich habe in der Zwischenzeit auch einen sehr schweren und nicht klebrigen Lebkuchenteig problemlos damit verarbeitet. Das Saubermachen gestaltet sich simpel, weil meist überhaupt keine Teigreste an den Walzen zurückbleiben. Ansonsten kurz antrocknen lassen und mit dem trockenen Pinsel reinigen. Der Vorsatz ist recht teuer, lohnt sich für Pastaliebhaber meiner Meinung nach und der Spaßfaktor sollte nicht vergessen werden.

Toller Aufsatz für die Mum5

Der Lasagne Aufsatz für die Mum5 ist der erste den ich mir geholt habe. Aufsatz ist leicht auf der Mum anzubringen und sitzt stabil. Der erste Nudelteig ist perfekt geworden und das Ausrollen der Lasagneblätter hat uns wirklich Spaß gemacht und war mit dem Aufsatz ein Kinderspiel. Wir sind generell große Nudelfans und werden die Lasagneblätter in Zukunft immer selbst machen, da das geschmacklich zu den gekauften einen deutlichen Unterschied macht. Die Aufsätze sind nicht ganz günstig, aber wir denken es lohnt sich. Die anderen Aufsätze werden wir uns auch noch holen, so begeistert sind wir. Klare Kaufempfehlung.

Unkompliziert, macht Freude

Schon beim auspacken über das Material erfreut. Wirkt sehr wertig. Gestern endlich getestet. Völlig einfach anzubrigen. Nudelteig lief gut durch. Wir haben nicht Lasagne gemacht, sondern eine Tomaten-Hackfleisch-Füllung mit TL aufgebracht und Ravioli zubereitet. Suuuper! Dieser Walzenvorsatz wird nun öfter genutzt werden. Keine Reingung nötig, nur n bissl Mehl ausklopfen.

Tolle Ergänzung der Küchenmaschine

Lasagneplatte selber machen? Das wollten wir probieren und haben den Aufsatz bestellt. Seitdem wir die Küchenmaschine haben, bereiten wir viele Speisen häufiger (selbst) zu - Brot, Kuchen, Pizza, Salate. Der Lasagneplattenaufsatz funktioniert gut und die Verwendung macht Spaß. Ein Lob an Otto: innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da.

Qualität einwandfrei

Gute qualität und passt nach anfänglichen Schwierigkeiten , gut auf meiner Bosch MUM 5. Funktioniert einwandfrei. Jetzt geht das Nudelteig walzen noch einfacher und schnell. Leider war das Päckchen beim Transport komplett kaputt gegangen, aber da der Inhalt, der Karton von Bosch noch intakt war, habe ich es angenommen.

Zu empfehlen!

Der Nudelaufsatz macht selbstgemachte Nudeln kinderleicht. Funktioniert nach üblich guter Bosch Qualität und es macht richtig Spaß, ihn zu benutzen! Die Reinigung ist kinderleicht und der Aufbau auf der Küchenmaschine ebenfalls. Ich empfehle das Produkt!

Gut

Macht was es soll, kann man nicht viel dazu sagen. Scheint gut verarbeitet zu sein. Preislich allerdings etwas teuer. Da muss man sich überlegen, welchen Aufsatz kaufen möchte.

Hochwertiger Nudelaufsatz

Frische Lasagne/Nudeln gelingen sehr gut mit diesem sehr hochwertigem Aufsatz für die MUM5. Die Nudeln haben sehr lecker geschmeckt viel bessser als die gekauften Nudeln.

Kaufempfehlung

Nach zwei Fehlkäufen endlich ein Nudelaufsatz, der einfach in der Handhabe und qualitativ top ist. Teig-aus Semola-lässt sich super verarbeiten.

Funktioniert sehr gut

Eine Erleichterung für die Herstellung von Nudeln. Rollt den Teig sehr gleichmäßig, nur noch schneiden, trocknen lassen und kochen.

Einfach Perfect

Das macht wirklich viel Spaß! Ich bereue , nicht gleichzeitig mit der Küchenmaschine bestellt zu haben! Kann nur empfehlen

Super gut

Ich mache schon seit Jahren meine Maultaschen selbst mit dem Gerät an der Maschine ist es super Mann hat beide Hände frei

Ganz toll

Am Anfang etwas schwer zum auf die Maschine schrauben. Aber wenn man den Dreh raus hat funktioniert es super. Bin begeistert

Hat sich gelohnt

Endlich habe ich mir dieses Teil gegönnt. Es klappt super damit und ich muss mich nicht mehr abrackern mit dem Nudelholz.

Geht super einfach

Ohne Kraftaufwand sin im Nu die Nudelplatten gewalzt. Der Teig dazu lässt sich ganz einfach in der Bosch Mum Küchenmaschine herstellen

Super!

Funktioniert einwandfrei! Einfach zu bedienen. Zusammen mit dem Spaghettiaufsatz ein super Zubehör der Bosch Mum 5

Hochwertiger Artikel

Super einfache Handhabung. Sehr gute Verarbeitung. Stufenlose Dicke einstellbar. Gute Reinigung möglich

Tolle Ergänzung

tolle Ergänzung für meine Küchenmaschine, so sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt!

Ist ein tolles Zubehör für die Bosch Küchenmaschine. Gute Qualität. Funktioniert gut.

Genau was ich gesucht habe , jetzt macht Nudeln selber machen wieder Spaß

Super auch um kleine Pizzen zu machen.. Easy ...

Super auch um kleine Pizzen zu machen.. Easy to use... Kann ich nur empfehlen

ein sehr guter Artikel

funktioniert einbandfrei,gutes Material , kann ich nur weiterempfehlen

nicht allein für lasanie

Nutzen wir auch für pierogi (Maustaste) roll alles toll

Begeistert

Den Lasagne-Vorsatz habe ich mir gekauft um meinen Strudelteig auszurollen und es funktioniert hervorragend. Kein kleben an den Rollen und hauchdünne Teigbahnen. Nur das Aufstecken auf die Maschine war zunächst etwas schwierig, aber wenn man einmal den Dreh raus hat ist es super easy. Gut ist, dass man nicht selber Kurbeln muss und 7 verschiedene Geschwindigkeits und auch mehrer Teigstärken einstellen kann. Ich bin vollkommen zu Frieden mit dem Produkt, allerdings finde ich den Preis immer noch recht hoch.

Lansamgewalzenvorsatz

Heute kam nun die Ergänzung zur Tagiatellewalze und los ging’s. Teig gemacht, super schöne Konsistenz des Teigs. Was sehr gut ist, die Dicke des Teigs für entweder Tagiatelle, Lasagne oder Spagetti, wobei mir diese Walze leider noch fehlt, wäre vielleicht eine sehr gute Idee bei derTagitellewalze ebenfalls die Breite der Nudeln einstellen zu können. Na ja, vielleicht finde ich die Walze für Spagetti noch. Auf jeden Fall die ersten Nudeln mit Hartweizengries super lecker geworden und mit dem Rezept sehrrrrrrr viele .😂😂😂😂😂ok werd dann morgen von dem Rest Nudelauflauf machen. Diese Bosch Küchenmaschine mit ihren Ergänzungen an Möglichkeiten ist sehr gut durchdacht. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗 kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Zubehör

Habe mir 3 Vorsätze zusammen mit Küchenmaschine gekauft, habe innerhalb von 2 Wochen 5 mal Pasta gemacht. schmeckt super, will keine Pasta von Supermarkt mehr.

Bin sehr damit zufrieden und es macht was es s

Geiles Teil!

Erstklassiger Lasagnewalzenvorsatz das die Arbeit mit dem Teig richtig Spaß macht. So flach kriege ich den Nudelteig mit dem Nudelholz nicht hin. Sehr Empfehlenswert!

Perfekte Ergänzung

Der Bosch Lasagnevorsatz ist die perfekte Ergänzung für die MUM5-Küchenmaschine! Wir sind sehr zufrieden und können den Vorsatz empfehlen.