BOSCH Spaghettiwalzenvorsatz MUZ5NV3, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen MUM5…

Tolles Teil

Anfangs war ich skeptisch, ob die Verwendung des Vorsatzes gut funktioniert. Jedoch konnten wir dann feststellen, dass es wirklich leicht ist. Durch das Anbringen an der Maschine und der motorbetriebenen Anwendung entfällt nun endlich das lästige Kurbeln. Wir haben den Kauf nicht bereut. Der Vorsatz ergänzt die Küchenmaschine gut.

Ist eben gewohnte Bosch Qualität

Für unsere Mum 5 haben wir nun auch den Spaghetti -Vorsatz zu einem sehr guten Preis angeschafft. Wir sind absolut begeistert, der Vorsatz produziert super-dünne und feine Nudeln, ideal passend zu allen Edelfisch-Gerichten. Wir sind zufrieden, deshalb 5 Sterne.

Funktioniert gut

Beim ersten mal nutzen, war es schwierig den Aufsatz auf die Maschine zu bekommen danach ging es leichter. Rezepte sind in der Anleitung mit dabei und hab direkt eins ausprobiert. Ich bin zufrieden

Super Vorsatz, der muss man haben.

Habe mir 3 Vorsätze zusammen mit Küchenmaschine gekauft, habe innerhalb von 2 Wochen 5 mal Pasta gemacht Schmeckt sehr lecker, ich und mein Mann wollen nicht mehr Nudeln von Supermarkt.

Gute Ergänzung

Gute Ergänzung, wenn man bereits den Lasagne Aufsatz hat. Wir mögen Spaghetti lieber als Tagliatelle deswegen haben wir uns diesen Aufsatz auch noch zugelegt.

Toller Aufsatz

Toller Aufsatz, endlich selbst gemachte Spaghetti , kann ich nur empfehlen

Tolle Hilfe für selbstgemachte Pasta

Ich hatte Anfangs eine manuelle Nudelmaschine, doch dafür benötigt man mehr als zwei Hände um z.B. Tagliatelle herzustellen. Und so beschloss ich mir doch die Nudelvorsätze für meine Bosch MUM5 zuzulegen. Zumal die manuelle Maschine keinen Spaghettivorsatz hatte. Gesagt, getan. Meine ersten Spaghetti waren super. Teigmenge von 330 g Mehl für Nudeln, Je länger der Teig eingewickelt ruht, desto besser wird er. Die Platten dann nicht zu dünn ausrollen. Der Wechsel zwischen Nudelplatte /Spaghettivorsatz klappt mühelos. Ich habe das Teigstück geteilt und jeweils daraus dann die Spaghetti fertig gestellt. Ein wenig Übung braucht es schon, damit die fertigen Spaghetti dann nicht gleich zusammenkleben. Aber Übung macht den Meister. Auch die Zubereitung als Beilage war problemlos. Jetzt gibt es öfter bei uns selbst gemachte Nudeln.

Sehr tolles Zubehör für meine Bosch MUM !!! ...

Sehr tolles Zubehör für meine Bosch MUM !!! Jetzt gibt es öfter Pasta.

sicher ein toller Aufsatz für die MUM 5

Ich habe mich nun, nach längerem überlegen doch für eine Komplette, separate Nudelmaschine entschieden. Grund: einfach vom Handling und von der Vielfalt der Nudelarten her.

Super tolles Teil würde es wieder kaufen

Bin total begeistert mache meine Spaghetti selber bin zufrieden

Leider wollte meine Mutter den Artikel nicht. Lasagne und Bandnudeln lassen sich trotzdem damit sehr gut machen.

Nudeln

Nudeln schnell durchgelesen Handhabung is easy, Lieferzeit dagegen eine Katastrophe

Gutes Teil

Bin mit diesen Aufsatz sehr Zufrieden Alles was ich gemacht habe hat geklappt.

Kinderleicht

Leicht zu bedienen, macht einfach Spaß. Sehr gute Qualität

Super!

Tolles Teil. Leicht zu bedienen. Macht Spaß und leckere Nudeln!

Tolles Zubehör

Funktioniert super wie beschrieben Tolles Material und leicht zu reinigen

Tolles Teil. Leicht zu bedienen. Macht Spaß 5 Sterne

Super Artikel wenn man Nudeln selbst machen ...

Super Artikel wenn man Nudeln selbst machen möchte. Sehr zu empfehlen

Super Artikel wenn man Nudeln selbst machen möchte. Sehr zu empfehlen