Bettwäsche Stars & Stripes, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, mit Flagge

Die Qualität der Bettwäsche ist gut. Nur die Farben sind nicht ganz so, wie abgebildet. Das rot geht eher in einen pink Ton über. Sieht aber trotzdem gut aus.

Stars and stripes

Die Farben kommen im Orginal zu rosa rot heraus,im Bild richtigs Rot! Nach dem waschen etwas faltig.

schon zum zweiten mal eine tolle Bettwäsche

wir haben uns zum zweiten mal für Bettwäsche über Otto entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Stoff fast sich weich und fluffig an, auch noch nach dem waschen. Das Design sprichst für sich, natürlich nur wer`s mag.

Genau das Richtige für unseren Teenie Jungen

Coole Bettwäsche, tolles Design, bestens für Jugendliche geeignet - ein Punkt Abzug wegen vieler Knitterfalten nach dem Waschen, es muss kräftig gebügelt werden, aber der Aufwand lohnt sich

Was für Liebhaber

Habe dies jemanden geschenkt, der seine Wohnung in dem Style ausgestattet hat. Passt sozusagen hervorragend.

Schöner Artikel

Die Bettwäsche ist vom Stoff her etwas dünn. aber sieht toll aus und man schläft gut

Geburtstagsgeschenk

Ich bin mit der Optik und dem gesamten Erscheinungsbild der Bettwäsche sehr zu frieden.

sieht schick aus!!

ein tolles Design mit Top Qualität nur zu empfehlen wer auf Amerika Design steht!!!

schöne Bettwäsche

schöne Bettwäsche -leider ist das Rot in der Flagge eher ein Pink