Bettwäsche Stars & Stripes, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, mit Flagge

Sieht wunderbar abgenudelt aus...;-))

Der Stoff ist super angenehm und diese Vintage Optik ist mal was anderes. Das tolle daran ist, selbst wenn die Farben mit der Zeit beim Waschen etwas verblassen... es wird niemals auffallen.... Toller Artikel und nicht nur was für Amerika-Fans!!!

Die Qualität der Bettwäsche ist gut. Nur die Farben sind nicht ganz so, wie abgebildet. Das rot geht eher in einen pink Ton über. Sieht aber trotzdem gut aus.

Farben sind anders

Leider zurück. Original sind die Farben nicht so schön wie auf der Abbildung. Bettwäsche desweiteren zu hart. Schade

Stylisch !

Tolle Bettwäsche in außergewöhnlichem Design. Ein -Muss- für Amerika-Fans. Qualität die überzeugt und empfehlenswert ist.

Stars and stripes

Die Farben kommen im Orginal zu rosa rot heraus,im Bild richtigs Rot! Nach dem waschen etwas faltig.

Leider wirkt die Farbe anders....

Mein Sohn war sehr enttäuscht, das rot hat einen linken Touch... deshalb leider zurück

schläft sich echt super drin

super schöne bettwäsche sieht sogar noch besser aus als auf dem bild

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Tolle Bettwäsche, super Material, optisch genau wie auf dem Foto.

Absolutes Muss für Vintage Fans!

Sehr schöne Bettwäsche mit hervorragender Qualität!

Stylische Bettwäsche

Stylische USA Bettwäsche. Habe gleich 2 Bestellt :)) Top Qualität. Mit Reissverschluss. Zum weiterempfehlen! Versand ging recht zügig.

Schicke Vintage USA Bettwäsche

Optisch ist diese Bettwäsche wirklich toll, wenn auch die roten Streifen ein wenig in Pink übergehen. Trotzdem gefällt mir diese Bettwäsche sehr gut, ebenso der angenehme weiche Baumwollstoff auch noch zu erwähnen, der gute Reißverschluss. Die Lieferung ging recht schnell. Ich kann diese Bettwäsche empfehlen, weil Preis und Leistung stimmen. 5 Sterne.

Top für Jugendliche

Ob Mädel oder Junge, passen tut es für beide. Ich hab es für meinen Sohn geholt. Es wird geschrieben, dass es leicht rosa ist, stimmt zum Teil, aber es sieht nicht weiblich aus. Das ist ein rosa rot. Mein Sohn (13) findet es top

schon zum zweiten mal eine tolle Bettwäsche

wir haben uns zum zweiten mal für Bettwäsche über Otto entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Stoff fast sich weich und fluffig an, auch noch nach dem waschen. Das Design sprichst für sich, natürlich nur wer`s mag.

Eine Augenweite

Bettwäsche ist für meine Tochter als grosser Amifan. Bettwäsche etwas heller als auf der Abbildung. Ansonsten angenehmer Stoff und Reissverschluss vereinfacht das Betten beziehen. Klare Kaufempfehlung.

Genau das Richtige für unseren Teenie Jungen

Coole Bettwäsche, tolles Design, bestens für Jugendliche geeignet - ein Punkt Abzug wegen vieler Knitterfalten nach dem Waschen, es muss kräftig gebügelt werden, aber der Aufwand lohnt sich

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hab ich für meinen Sohn gekauft, der ist hellauf begeistert....Farbe und Druck wie abgebildet...den Preis gerechtfertigt für die grössenangaben

Ein toller Artikel, der Freude macht!

Ich finde sie perfekt für jugendliche Leute. Sie ist modern und auch noch weich und attraktiv. Das Kinderzimmer sieht damit gleich frischer aus.

Super schön

Super cool. Mein Sohn war absolut begeistert. Er möchte nur noch diese Bettwäsche haben. Alles sieht aus wie auf dem Bild.

Überraschung gelungen

Habe die Bettwäsche für mein Mann gekauft und er hat sich sehr gefreut ich würde sie weiter empfehlen und auch wieder kaufen

Für USA Fans

Tolle Bettwäsche,gute Qualität.Sehr schöne Farben.Die Lieferung war super schnell. Die Bettwäsche kann ich nur empfehlen.

coole Bettwäsche

Schöner, angenehmer Stoff und tolles Muster. Es war ein Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag. Er findet sie toll

Tolle Bettwäsche!

Qualität sehr gut, klasse Farben, zeitlos vor allem mit Reißverschluss, jederzeit weiter zu empfehlen 👍.

Vielleicht Farbe ist nicht richtig rot, aber trotzdem sieht sehr schön aus und mein Sohn ist zufrieden mit

Ein Traum

Die Bettwäsche ist Mega. Für einen USA Fan sowieso. Aber auch die Qualität ist klasse. Schön kuschelig und weich.

Enkelin ist total begeistert

Tolles Design, Herrliche Qualität. Nach dem Waschen sind die Farben noch genauso kräftig. Gute Verarbeitung

Was für Liebhaber

Habe dies jemanden geschenkt, der seine Wohnung in dem Style ausgestattet hat. Passt sozusagen hervorragend.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut, sehr weich. Kind ist begeistert.

Stylisch toll

Amerika-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Wirklich eine Hingucker. Schöne stylische Bettwäsche

Schöne Bettwäsche

Qualität super. Die Farben sind kräftig und leuchten. Man möchte gar nicht mehr aufstehen.

Coole Bettwäsche

Mein Sohn ist ganz begeistert. Super Qualität, tolle Farben und angenehm auf der Haut.