GEFU Spiralschneider Spirelli 2.0, japanische Spezialmesser, inkl. Sparschäler

Ok

Spiralschneider ist in Ordnung. Allerdings nicht so leicht in der Handhabung wie es hier angepriesen wird, oft kann man die Reststücke vom Gemüse nicht verarbeiten da das Halterstück nicht für alle Reste geeignet.

Leider nicht so toll wie erwartet.

Es istschwierig damit spaghettiähnliche Stücke herzukriegen, ohne das sie nach ein paar Zentimetern abbrechen.

nicht ganz ungefährlich!

Für meiner Meinung nach ist das Teil nicht ganz ungefährlich. Von oben und unten sind die scharfen Schneideklingen zu sehen und die einzige Sicherheit ist das kleine Halteteil mit dem das Gemüse beim Drehen gehalten wird. Die Schneideklingen sind sehr frei ohne Schutz im Gehäuse. Beim Abrutschen mit einem Finger oder beim Reinigen könnte da schnell mal was schief gehen. Wenn kleine Kinder in der Küche mithelfen, wird es besonders gefährlich! Also wir schicken das Teil zurück und schnippeln unser Gemüse wie schon immer!

wer es braucht

ich bin nicht so überzeugt von dem Teil, habe mir gleich mal ein paar Schnittverletzungen zugezogen weil die Möhre etwas dünner war! Für Zucchini ist es gut geeignet. Beim säubern braucht man auch eine Weile da sich das Gemüse in der Mitte so blöd reinsetzt das man mit Bürste und Kaffeelöffel und allerlei kleinen Werkzeug arbeiten muss und sich an den scharfen Klingen gut schneidet!Werde ihn wie gesagt nur für Zucchini benutzen(aber da hätte ich auch meinen 2,99 Euro)Sparschäler weiter benutzen können.

Weiß noch nicht

Ich hab mich sehr auf den Schneider gefreut. Leider war in der Verpackung ein paar Schuhe drin :-( Und dann noch nicht mein Style ;-) Ich bestell ihn jetzt nochmal :-)

Zu Teuer

Definitiv zu teuer für das was geliefert wird. Leider hat sich das Produkt aber sowieso erledigt, da Otto mir ein benutztes Produkt mit Resten von Gemüse gesendet hat.... sehr lecker

Funktioniert gut

Bei Zucchini, Gurken und Karotten funktioniert der Schneider einwandfrei. Bei anderen Gemüsesorten, wird mehr Kraft benötigt. Reinigung ist einfach. Vorsicht die Klingen sind sehr scharf.

Jein. Schwierig

Evtl kommt es auf die form des Gemüses an. Schwierigkeiten beim schneiden.viel restverschnitt. Nicht ganz begeistert.bisher 1x benutzt

Nicht so toll

Hatte mir mehr versprochen von diesem Spiralschneider! Ist ein "Spielzeug", muss man nicht kaufen.

Ganz ok

Gerät wirkt nicht besonders wertig. Der Preis ist leider etwas überzogen

Preis-Leistungsverhältnis

Habe schon lange einen ähnlichen Artikel in diesem Preis-Leistungsverhältnis gesucht. Bin zufrieden.

Schwer in der Handhabung

Für größere Mengen nicht geeignet, schwer zu reinigen, Ergebnis nicht wirklich gut.

Dieser Artikel ist Total unbrauchbar für uns.

Hat nicht funktioniert daher wieder zurück geschickt.