GEFU Spiralschneider Spirelli 2.0, japanische Spezialmesser, inkl. Sparschäler

Ein Muss in jeder Gourmetküche

Dieser Spiralschneider zaubert im Handumdrehen "Gemüsenudeln", ich habe bisher nur Mohrrüben und Zucchini als größere Spiralen genommen, klappte super und schmeckte, kurz in der Pfanne angebraten, hervorragend, und da das Auge immer mitißt, angerichtet auf dem Teller mit einem Stück gebratenen Fisch darauf ... der Renner! Das kleine Ende, das übrig bleibt, ist nicht der Rede wert, bei so vielen tollen Spiralen.

Tolle Idee & schöne Optik

Absolut genial und total leicht zu handhaben. Funktioniert einwandfrei und lässt sich gut reinigen. Sehr stabile Qualität. Besonders geeignet für Zucchini- und Mohrrüben-Spaghetti (mit einer gewissen Dicke klappt es). Das "lockige" Gemüse sieht nicht nur prima aus sondern schmeckt auch intensiver, besser. Und: das Auge isst ja bekanntlich mit. ;-)

Tolles Produnkt, unbedingt ausprobieren!

Der Spiralschneider funktioniert hervorragend! Gestern bekommen und gleich auprobiert. Man kann viele leckere Gemüsegereichte zaubern. Für Kochfans einfach genial! Und dabei sieht das Gerät auch noch richtig gut aus. Passt in jede moderne Kücke. Klein aber wirkungsvoll! Der Preis stimmt auch. Unbedingt ausprobieren!

Schönes & leicht in der Handhabung das Gerät

Klasse Teil muss ich gestehen =) Mein Gemüse geschnippele wird sehr viel länger als gewöhnliche Nudeln...sieht klasse aus. Das Teil lässt sich unter fließenden Wasser gut reinigen...mit etwas gechick kriegt man auch kleinste Reste wieder heraus. Optisch sieht es gut aus und ist stabil gebaut.

Funktioniert gut und lässt sich mit der mitgelieferten Bürste gut reinigen. Die Reinigung sollte allerdings sofort nach Gebrauch erfolgen, bevor Reste trocken werden und festkleben. Bei Möhren färbt sich der graue Piekser leider sehr schnell orange.

ein super küchen spiralschneider

Das ist der beste spiralschneider den man einfach und leicht auswaschen kann und easy nutzen kann ich habe damot meine zuchini spagettis gemacht ob ich es dick oder dünn will es erfüllt beide wünsche und allgemein würde es mor bei der küche sehr behilflich sein .:-)

Tolles Küchenutensil!

Der GEFU Spiralschneider konnte mich absolut überzeugen. Sehr platzsparend und einfache Handhabung. Es lassen sich Gemüsenudeln damit im handumdrehen zaubern. Zudem bleiben im Gegensatz zu Vorgängermodell kaum Gemüsereste übrig. Top!

Gemüsespaghetti schnell selbst gemacht.

Kleines Handliches gerät. Nimmt im Küchenschrank nicht viel Platz weg. Robustes Material und Schneidet 1 A. Reinigung ist einfach. Es muss nicht immer alles Teuer und Elektrisch sein. Für den 1 Personenhaushalt perfekt geeignet.

So schmeckt Gemüse einfach super lecker!

Habe verschiedene Zoodles Gerichte damit gezaubert, meine Family war begeistert. Handhabung war super einfach und die Gemüsespirelli Herstellung war in wenigen Miniten erledigt. Bin mega begeistert, würde ich wieder kaufen.

Klasse Artikel - super Ergebnis

Wirklich ein tolles Gerät. Es geht einfach und ohne großen Kraftaufwand. Zwei verschiedene Stärken sin möglic und das Ergenis kann sich echt sehen lassen. Die Kinder lieben die Gemüsespagetti. Kann ich nur empfehlen.

Habe die GEFU Spiralschneider durch die Sendung "Markt" kennengelernt. Stand auf Platz 1 der Spiralschneider. Lässt sich einfach drehen und hat super Messer. Ein praktischer Helfer für die Küche

Einfach super Teil,war ein wenig missstraurig aber wo ich den ausprobiert habe einfach klasse die Zucchini werden zu dünnen Spaghetti super alternative zum Zucchini mal anders,Howertiger Kunstoff

Gemüsespaghetti gelingen im Handumdrehen

Zur Herstellung von Gemüsespaghetti ist der Spiralschneider hervorragend geeignet. Man benutzt ihn genau wie einen Bleistiftspitzer. Einfach drehen und schon hat man wunderschöne Spaghetti.

klare kaufempfehlung

habe es auf grund einer empfehlung gekauft, grund: low carb. erster versuch mit zucchini-spaghetti ist geglückt. es schmeckte ausgezeichnet. besser als der vorgänger.

Sehr scharfe Klingen, schneidet alles ...

Sehr scharfe Klingen, schneidet alles mühelos! Allerdings bleibt etwas mehr Strunk übrig als gedacht, das stört mich aber nicht. Die Reinigung ist kein Problem.

Einfache Handhabung, tolle Ergebnisse

Schneidet richtig tolle, lange Gemüsespaghetti. Leicht zu reinigen durch abspülen unter Wasser. Kann auch ohne Bedenken mit in die Spülmaschine gegeben werden.

Toller Artikel für Gemüsespaghetti

Ich hatte zuerst die Plastik Variante. Dieses Teil ist jeden Cent wert! Es schneidet wirklich bis zum Schluß und hält das Schneidgut sehr gut fest.

Tolles Gerät um gesunde Rohkost zu verfeinern

Super Gerät mit dem es einfach Spaß macht das Gemüse zu Spiralen zu verarbeiten. Das Gerät ist sehr hochwertig und hat zwei super scharfe Messer.

toller Spiralschneider

Von der Handhabung braucht es Anfangs Übung, man kommt aber schnell klar. Auch die Reinigung geht einfach - daher volle Punktzahl.

macht einfach nur Spaß!

einfach nur genial! perfekt zur Herstellung gesunder Spaghetti-Alternativen funktioniert super sowhol mit Zucchini als auch Möhren

Ruckzuck! Das macht Spaß!

Endlich mal Spiralzuchini im Handumdrehen. Liegt gut in der Hand und dreh im nu das Spiralgemüse in den Topf! Sehr zu empfehlen!

Ein guter Spiralschneider

das Teil funktioniert richtig gut. Bei mehreren Zucchini wird mit der Zeit der Kraftaufwand etwas höher aber top, was rauskommt

Sehr gute Qualität

Gute Handhabung, der Gemüsehalter am Ende holt fast alles aus dem Gemüse heraus, die Klingen sind von sehr guter Qualität.

toller Artikel

Super Spiralschneider der hält was er verspricht, sehr gutes Material wie man es von GEFU kennt, würde ich wieder kaufen.

Ein sehr guter Schneider

Der Schneider ist einfach zu bedienen und läßt sich gut reinigen, auch ohne Spülmaschine! Er hat sehr scharfe Messer!!!

toller artikel

ein sehr empfehlenswerter artikel , hatte erst so meine bedenken , aber nun möchte ich diesen artikel nicht mehr missen

Endlich sehen meine Gemüsespaghetti so...

Endlich sehen meine Gemüsespaghetti so aus wie ich das möchte. Dieser Spiralschneider ist einfach in der Anwendung.

Der Spiralschneider ist für die Zubereitung ...

Der Spiralschneider ist für die Zubereitung gesunder Mahlzeiten ideal geeignet und zudem ist er sehr handlich.

Da schmeckt das Gemüse gleich nochmal so gut

Super Gemüsespaghettis mit endlos Spiralen. Zucchinis und Möhren hab ich bis jetzt damit spiralisiert. Top!

Toller Spiralschneider

Bin zufrieden mit den Schnittergebnissen, nun isst mein Enkelkind auch Gemüse, da die Optik wie Nudeln!!!