GEFU Gemüsehobel VIOLI, Edelstahl, Kunststoff

Hobelt hauchdünn...einfach genial!

Wunderbar! Einfach ein sehr guter Hobel der endlich meine Zwiebeln auf dem Tomatenbrot hauchdünn schneidet. Auch meine Salatgurke kann ich endlich sehr dünn runterhobeln. Gott sei Dank! Für mich hat sich der Kauf zu 100% gelohnt. Ich kann die Schnittstelle von Dick - Dünn und wieder zurück zur Schlossfunktion einstellen. Leicht zu säubern und zu handhaben. Von mir klare Kaufempfehlung und ganze *****

Top Ware!

Das Beste was ich für den täglichen Gebrauch kaufen konnte! Ich habe schon einige Küchenhelfer ausprobiert, keines war so hilfreich wie dieser Gemüse-Hobel. Eine Pracht für die Küche. Nach den besten Sicherheitsstandarts gestaltet, und das Design hervorragend, genau passend für die moderne Küche!,

nicht nur für Gemüse geeignet

Zum zweiten Mal gekauft, weil die erste in der Ferienwohnung vergessen wurde. Super Hobel, schnell zur Hand ohne erst eine Maschine herrichten zu müssen und für kleine Mengen ideal. Habe jetzt zur Plätzchenzeit auch die Schokolade zum schmelzen damit gehobelt und viel Zeit gespart!

Bin schon seid langem auf der Suche nach einer vernünftigen Gurkenreibe.Leider bekommt man heute nur noch Schund. Diese Reibe ist etwas Hochpreisinger aber wirklich jeden Cent wert. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Preis Leistung top

erfüllt seinen Zweck, ist von der Breite her verstellbar und lässt sich ganz einfach wieder säubern. Durch den langen Griff kann man super damit arbeiten. Ein tolles Produkt zu einem fairen Preis.

Hab mir extra einen Markenhobel bestellt, da ...

Hab mir extra einen Markenhobel bestellt, da ich diesen sehr häufig benutze, top scharfes Messer, leider nach einer Woche waren die Zahlen verschwunden,

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Leicht und formschön! Besonders die fünf Möglichkeiten, die Dicke der Scheiben einzustellen, ist ideal. auch der Aufsatz, mit dem man kleine Teile hobelt, gefällt mir.

Endlich mal ein Gemüsehobel der wirklich gut ...

Endlich mal ein Gemüsehobel der wirklich gut schneidet, sehr praktisch sind die einstellbaren Schnittstärken. Er ist handlich und leicht zu reinigen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Etwas teurer, aber sinnvoll

Handlich - gut sauber zu machen - spülmachinen-geeignet - wie's aussieht, die Klingen auch sehr scharf - lauter gute Kaufgründe.

Sehr guter Hobel, gutes Schnitt Ergebnis, Qualität Top, Leicht zu Reinigen

Würde ich wieder bestellen.

Schön klein und handlich. Tolles Design und angenehme Handhabung.

Ist sein Geld Wert!

Super Benutzerfreundlicher Gemüsehobel! Spülmaschinengeeignet, aber Achtung das Salz und der Wasserstrahl werden das Messer stumpf machen! Ein Stück Alufolie über der Klinge kann das verhindern!

Gut

Erfüllte seinen Zweck und einfach in der Handhabung

Erleichtert durchaus die Salat-Zubereitung!

Ausgepackt, kurz gereinigt und gleich für den Gurken-Salat "getestet". Nun, mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Praktisch ist natürlich auch, dass man die Dicke der Scheiben so einstellen kann, wie gewünscht (5 Schnittstärken). Auch ist es sehr nützlich, dass man das restliche Stück der Gurke mit der Abdeckung - die bei diesem Gemüsehobel dabei ist - zerkleinern kann; denn auf diese Weise wird vor allem vermieden, dass die Fingerkuppen verletzt werden! Gut durchdacht ist auch, dass nach getaner Arbeit dieser Gemüsehobel so sicher eingestellt werden kann, dass auch bei Nicht-Gebrauch keine Verletzungs-Gefahr besteht.

Top-Empfehlung von meinem Fachhändler

Der Hobel wurde mir voriges Jahr bereits von meinem Fachhändler empfohlen - da hatte ich mich aber bereits für ein anderes System entschieden, mit dem ich auf Dauer doch nicht so zufrieden war. Vor allem, weil sich der Hobel leicht verstellen lässt, gefällt er mir gut - ich hätte mir aber doch noch eine etwas dickere Stärke (z. B. für Gemüsescheiben zum Grillen) gewünscht. Da mein Händler vor Ort den Hobel auch erst hätte bestellen müssen, habe ich ihn hier bei Otto gekauft.

Tolles Teil....

Habe das Teil oft in Gebrauch. Es ist sehr scharf und lässt sich leicht auf verschiedene Stärken einstellen.

Ein praktischer Helfer im Haushalt

Der Gemüsehobel ist sehr praktisch, da die Schnittstärke einstellbar ist. Dazu der Schutz für die Finger - nicht an allen Hobeln vorhanden, aber sehr wirksam. Angenehm empfinde ich die Möglichkeit, den Hobel im Geschirrspüler zu reinigen, obwohl es auch gleich nach dem Gebrauch unter fließendem Wasser ganz schnell von Hand geht. Also ein Küchenhelfer, den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Bin zufieden

Die Hobel schneidet hauchdünn meine Salatgurke, genauso mag ich das. Wenn sie noch einige Jähren hält wäre das super. Die eingestellte Dicke bleibt auch und rutsch nicht in einer anderen Position wie es mit meiner alten Hobel war, da hatte ich mich schon recht heftig verletzt auch ist ein Fingerschutz dabei.

Hobel

Super das Teil sehr scharfe klingen, würde es sofort wieder bestellen.

Kompakt und praktisch

Nachdem mein bisheriger Gurkenhobel mindestens 20 Jahre alt war, habe ich mich entschlossen, einen neuen zu kaufen. Ich habe mehrere Geräte von GEFU, die alle ein sehr gute Qualität haben. Schneidet sehr gut. Hoffentlich bleibt dies lange erhalten. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Superleichtes, handliches Gerät

Für superfeine Gurkenscheiben ganz hervorragend geeignet. Kartoffeln, klein oder gross, sehr gut. Karotten und Chicorée-Stauden. Und ganz schnell zu reinigen! Der Griff könnte vielleicht etwas größer sein.

sehr zufrieden

Wir machen oft Gurkensalat und haben nach einen besonders feinen Hobel dafür gesucht. Ich bin sehr zufrieden, zumal ich die Stärke einstellen kann und das ermöglicht mir auch anderes Gemüse zu schneiden. Das geht alles superschnell.

ein toller Artikel

Die Zubereitung von Gemüse ist super einfach bzw. nicht nur die Zubereitung sondern auch die Reinigung dieses Hobels ist schnell gemacht. Gute Qualität, die man von GEFU nunmal gewohnt ist. Da kann jeder "Billig-Hobel" einpacken.

Super!

Das ist wirklich der beste Hobel, den ich jemals hatte - und ich hatte schon einige! Selbst Tomaten werden perfekt geschnitten. Ich bin begeistert! Aufhängen kann man das Teil auch noch ... ich bin rundherum zufrieden damit. Weiter so!

sehr gut in der Bedienung

ich bin mit dem Hobel sehr zufrieden, ob Kartoffel , Möhren oder sonstiges Gemüse ist sehr leicht zu hobeln. Das Ergebnis ist hervorragend. Auch die Reinigung des Hobels ist perfekt . würde diesebn Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gut und sehr scharf

Kostet seinen Preis aber wirklich Spitzenklasse. Super scharf. Selbst sehr hartes Gemüse wie rohe Rote Beete klappen sehr gut. Die Einstellung der Schnittstärke ist prima und der Restehalter passt auch sehr gut.

Perfekt

Ich finde diesen Hobel perfekt für mich! Am wichtigsten für meine Entscheidung, war das die Stärke von 1mm bis 5mm einzustellen geht. Ich habe einen Dörrautomaten geschenkt bekommen. Da ist die Stärke ziemlich wichtig!

Handlich und klein

Durch die relativ kleine Höhe kann man den Hobel in jede Schublade legen kann. Bei der Anwendung überzeugt, dass man die Schnitthöhe einfach verstellen kann

Ein Muss für jede Küche

Der Gemüsehobel ist perfekt und erleichtert einen die Arbeit in der Küche. Einfach zu reinigen und Gemüse ist schnell geschnitten. Ich kann nichts negatives schreiben.

Geniales Teil

Einfach super in der Handhabung, die stufenlose Dickeneinstellung ist einfach genial. Und auch die Aufbewahrung dank der 0 Einstellung ist gefahrlos im handling - keine Schnittgefahr. Kann ich nur empfehlen!!