GEFU Käsereibe PARMIGIANO LASER CUT, Edelstahl, Kunststoff

Sieht gut aus, aber unpraktisch

Eine Trommelreibe macht den gleichen Job 10x besser, das gleichzeitige Drücken und Schieben der Reibevorrichtung ist auf Dauer anstrengend. Die Reste bekommt man auch schwer aus der Reibe heraus, dazu muss man den Käse entweder mit den Finger rauspuhlen oder verkehrtherum auf einer harten Oberfläche abklopfen. Sucht euch lieber was anders. Die zwei Sterne gibt es für das schöne Design, eignet sich also gut als Deko.

Gar nicht gut

Käse reiben im Handumdrehen erledigt- schön wenn es mit der Reibe geklappt hätte. Leider war ich sehr enttäuscht. Es ist ein wahnsinniger Kraftaufwand nötig,um den Käse durch das drehen zu reiben. Vielleicht um zu dekorieren ,wo man sehr kleine Mengen braucht,aber nicht für größere Mengen. Wir haben abwechselnd zu zweit gekämpft bis wir 300 Gramm Parmesan gerieben hatten. Und reinigen lässt es sich auch sehr schlecht. Die Optik ist wie abgebildet. Leider nicht für unsere Küche geeignet.

Fehlkonstruktion

Optik gut, daher 2 sterne Keine Kaufempfehlung, da zwischen der Reib-Scheibe und dem Stempel eine Lücke entsteht, sodass immer ungeriebene Käsereste verbleiben und sich die Käsestücken ausserdem ständig verklemmen ... Gibt sicher besseres...

leider nicht wie erwartet

Super Idee, endlich eine Parmesanreibe, die den Käse "verstaut". Leider nicht in der Qualität, die der Preis erwarten lässt und fehlende Teile. Deshalb leider zurück!

Preis passt nicht

Ausgepackt und von der Qualität enttäuscht gewesen.Zurückgeschickt denn da passt der Preis für uns nicht.Haben andere Teile von GEFU daher hatten wir uns viel versprochen von der Reibe.

Zuviel Kraftaufwand!

Wenn man Hunger hat sollte man seinen Partner 15min.vorher schon zum käsereiben abkommandieren.Aber der sollte auch arme wie Arnold haben !