GEFU Bratenthermometer TEMPERE, digital

exakt anzeigendes Bratenthermometer

Dies ist mein erstes BTh. Dieses zeigt genau die Temperaturen an. Handhabung mit den ganzen Funktionen ist einfach. Magnet für meine Begriffe stark genug , noch nie abgefallen. Allerdings sind die vorgeschlagenen Temperaturen zu hoch, überall 3Grad Celsius weniger , sonst ist das Fleisch durch. Fazit: gut zu gebrauchen und macht was es soll, Kerntemperatur messen.

Gut zum überprüfen

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Langes hitzeunempfindliches Kabel. Magnete halten das Gewicht, habe aber Klebeband noch auf den Magneten geklebt, um die Oberfläche vom Backofen nicht zu zerkratzen. Bin mit Artikel zufrieden.

Gutes Gerät

Tolles Thermometer. Habe es beim Botbacken getestet. Alles Super. Die Magnete zum fixieren des Gerätes sind etwas zu schwach.

Kann man kaufen,

vor allem, wenn das Leifheit gerade nicht lieferbar sind. Es fehlt eine Bestätigungstaste, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. So muss man sie immer 1 Grad höher schalten, bis sich die Temp. eingepegelt hat. Das geht besser, aber insgesamt funktional und zu gebrauchen.

Funktioniert gut

Das Thermometer funktioniert wie erwartet, der Timer könnte etwas genauer sein - er zeigt nur Minuten an, oder ich habe die Funktion für Sekunden nicht entdeckt. Das Bild stimmt nicht ganz - der Temperaturfühler ist nicht abgeknickt, sondern grade. Insgesamt empfehlenswert.

Tolles Thermometer

Ich hatte schon mal ein Ähnliches und war total zufrieden, immer gute, saftige Braten.Kann ich empfehlen.

Ein toller Küchenartikel

Der Bratenthermometer ist hervorragend. Wir haben an Weihnachten Rinderfilet zubereitet und es war auf dem Punkt. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr praktisch durch Magnet

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Praktisch ist der Magnet, mit dem man es am Herd festmachen kann. Hat gehalten, was es verspricht.

Ist gut

Aber ein sterneabzug da es nicht für wild geht …ich dachte nicht daran selbst drauf zu achten

Ein tolles Gerät. Leider sind die vorprogrammierten Garstufen bei uns nicht zu gebrauchen.

ein toller artikel

ein tolles Gerät einfache Bedienung immer wieder gerne zu empfehlen

Klasse teil

Brauche für meinen smooker ei brattermometer sonst kann ich die Garzeit nicht bestimmen

toller Artikel

Leicht zu bedienen, macht das wofür er gemacht wurde ,leider finde ich etwas teuer

Schöner Artikel

Einfache Bedienung, gute lesbare Anzeige würde ich wieder kaufen

Toller artikel

Mein partner war sehr begeistert...benutzt er immer zum smokern

Tolle Qualität zum TOP Preis

Toller Artikel, sehr einfach einzustellen.........