GEFU Trommelreibe, Edelstahl, Kunststoff, (5-St), mit 4 Schneidtrommeln

super toll

die Reibe hat einen super Stand und die Kurbel wird reingesteckt und nicht gedreht, somit zieht sie sich auch bei Gebrauch nicht fest und kann leicht wieder auseinander genommen werden. Toll finde ich auch das die Möglichkeit besteht sie mit dem Schraubstock am Tisch zu befestigen (Schraubstock wird mit geliefert). Der Kauf war absolut richtig.

super Teil !

Funktioniert gut, zum Kartoffeln reiben allerdings tut sie sich sehr schwer ! Dafür wollte ich sie haben !

Ein gutes Gerät

Für die Küche bestens zugebrauchen. Ich gebrauche es für Wurst und Käse, da meine Zähne nicht gut sind.

Super reibe

Habe schon viele Trommelreiben ausprobiert und mir wurde auch von dieser hier abgeraten laut Bewertung. ich habe meinem Bauch Gefühl vertraut und mir diese Reibe bestellt und ausprobiert. Die Halterung ist Bombenfest und die Reibe stücke werden bis auf ein winziges Stück gerieben. Hier sind Bewertungen bei Otto nicht richtig. ich frage mich was dies soll. ich rate jedem Käufer verlässt Euch auf das was Ihr kauft, probiert es aus und bildet Euch eure Meinung. Ich von meiner Seite her kann diese Trommelreibe nur wärmstens weiter Empfehlen.

empfehlenswert

wenn man nicht die Nachbarn mit elektronischen Geräten stören möchte, und trotzdem eine Reibe braucht, ist sehr empfehlenswert, gute Qualität

ein toller Srtikel

vielseitig einsetzbar-wirklich toll. funktioniert besser sls erwartet für Reibeplätzchen ideal

Gutes Teil

Außer der sehr sehr langen Wartezeit macht das Gerät richtig Spaß. Es steht sicher am Boden, die Trommeln sind schnell auszutauschen und das Schnittergebnis ist auch sehr gut.

Guter Artikel macht Spaß damit zu reiben

Gute Qualität. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde die GEFU Trommelreibe wieder kaufen.

super Artikel für Kartoffelpuffer

ist meine Rettung ,muß keine kartoffeln mit der handreibe bewältigen

War ein Geschenk !Und Sie ist Begeistert von diesen Artikel .